Hallo Leute,
ich bin neu hier, habs vorhin verpennt sry:hurt
Hab mich fälschlicherweise bei Fly vorgestellt :haha
Naja egal, auf dass wir vllt. gut zusammen arbeiten :yes
Hoi ;)
-
-
Hi ho und willkommen im AFB
Wuensche Dir viel Spass hier -
JOJOJO
dann auch ma ein erzliches HI HOOOOOOO von mir und viel schipaß usw. -
huhu^^
willkommen und viel spaß hier
:enjoy *erdbeertee schlürf*
-
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns
Da mag wohl wer japanische Schwerter -
Ossu!
Schön das du bei uns bist ;-).
Magst du Wet das Spiel?
Was für Genres magst du den besonders gerne?
Wie auch immer ... poste fleißig!!!PS: Sora ist wieder da!!
-
Danke ihr alle, und Tsuki, du scheinst ein Kenner zu sein nicht schlecht, ja ich mag japanische Schwerter und Xero, ich mag auch Wet, sehr sogar :yes
Also ich mag Strategie, Survival Horror z.B. Silent Hill, Ego Shooter (Halo3 is the best) und ich mag zudem auch noch Action
-
-
Hi!!
Herzlich Willkommen hier im Forum und hoffentlich hast du viel Spaß hier!!!lg anemonta♥
-
Hallo
Herzlich willkommen zu dir....usw
-
Na dann heiße ich dich auch einmal herzlich Willkommen^^
Vielleicht hast du ja nebenbei auch noch Interesse an unserem Fanfics- & Geschichten-Bereich -.oNaja, also wenn du Fragen oder Probleme hast helfen wir, das AFB-Team gerne^^
Hf und viele nützliche Beiträge
-
Danke ihr alle, und Tsuki, du scheinst ein Kenner zu sein nicht schlecht, ja ich mag japanische Schwerter und Xero, ich mag auch Wet, sehr sogar :yes
Also ich mag Strategie, Survival Horror z.B. Silent Hill, Ego Shooter (Halo3 is the best) und ich mag zudem auch noch Action
Kenner ist übertrieben, aber ich mag diese Art von Waffen und interessier mich dafür. Leider sind die Schwerter die einem Original nahe kommen so teuer...:dark -
Haben sie Romance of the three Kingdoms Gehort? Ich Mag Resident Evil und auch COD usw... vielleicht ich alle Videospeilen gemocht....außer DDR *shaudern*
-
Also CoD mag ich auch, aber da mag ich eig. nur CoD 5 und ich versuch gerade CoD 6 zu zocken, aber niemand hat das gerade.
Resident Evil ist natürlich auch toll, aber der ganz neue ist der Beste, weil die Grafik einfach zum anbeißen ist und die Story und alles andere top ist!:enjoy
Aber das mit dem Kingdom kenn ich nicht, kannste mir vllt. erklären um was es da geht und so?? -
Romance ist Eine Strategie Speile. Es war basierend auf der Chinesen Geschichte. Du kann ein Fuhrer sein, oder ein offizer sein. Es ist ein SIM.:glases
Romance of the Three Kingdoms X - Wikipedia, the free encyclopedia
Es tut mir leid. Es nur im Englisch, Chinesisch und Japanisch...
:yes
-
Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an, ich mag solche Spiele!
Danke für den Tip:hero -
Keine Probleme Mein Herr!
-
Was machst du sonst so außer Animes anschauen, oder Spiele spielen?Arbeitest du schon, weil du bist ja schon 19 oder?
-
Ich bin am GNC Arbeite. Meine Arbeit ist mein Leben......:dark *ist jetzt tot*
Ich liebe Gewichte Stemmen, und Kochen Auch!!!!
-
Wow du trainierst, dass ist echt cool:yes
ich trainier auch, aber nur mit meinem Vater der hat richtig Muckis aber ich bin noch am Anfang