Kakashi Sig

• Wie findet ihr die Sig? 12

1. Joa die gefällt mir. (3) 25%
    2. Für nen Anfänger ziemlich gut. (5) 42%
    3. Hmh nichts besonderes. Für nen Anfänger in Ordnung. (4) 33%
    4. Ab in die Tonne damit. Das findest du schön? Is ja voll abartig. (0) 0%

Ich hoffe das passt hierrein. Wenn nicht bitte verschieben ^^
    Also hab mich auch mal an ne Sig gewagt. Ich bin im Großen und ganzen noch Anfänger. Auch wenn es nicht meine erste Sig ist. Aber egal. Was haltet ihr davon?

Wie gesagt Anfänger (zwar seit längerem, aber ich bin halt nich so schnell wie andere im gfxén lernen, zumal ich wenig Zeit habe^^)

Kann man hier irgendwo ne Umfrage erstellen? Wär mal ne Idee oder. :hero

• Ich finde, nur Abstimmen bringt dir doch nichts, oder? ;)
    Daher sag ich mal was dazu:

Prinzipiell ist deine Idee ganz gut und die Animation ist mal etwas in ner Sig, das man net jeden Tag sieht.

Ich finde es nicht so toll, zweimal den gleichen Chara zu zeigen - obwohl das nicht unüblich ist, aber das hat i-wie keine Aussage. Da fehlt ein bisschen die Spannung drin.
    Der rechte Teil ist sehr schön. Der Energieball wirkt etwas aufgesetzt, aber passt von der Idee her.
    Farbkomposition ist gelungen, auch wenn der linke Teil etwas an Spannung missen lässt und eher trüb wirkt.

Die Animation mit dem Lichtreflex ist gut gedacht, aber wirkt schon nach kurzer Zeit nervig. Woran liegts? Er ist zu sehr balkenmäßig. Einen guten Lichtreflex zu bekommen ist schwierig. In jedem Fall sollte er etwas feiner sein und sich auf seinem Weg über die Fläche leicht verändern - das wirkt realistischer.

Aber in jedem Fall: Für einen Anfänger eine respektable Leistung, wenn man bedenkt, dass du dir mit der Animation schon eine Aufgabe für Fortgeschrittene gegeben hast.

• Danke für deine Kritik^^

Das mit dem Chidori (Energieball) war schon vorher so. Also das gehört mit zu dem Render.

Aber ich werd mir deine Tipps einprägen und sie das nächste mal so gut wie es mir gelingt berücksichtigen ^^

• Also, da werd ich auch mal ein kurzes Kommi abgeben ^^

Wobei Iku eigentlich schon ziemlich viel gesagt hat.
    Der Lichtreflex war eine gute Idee, doch in Sigs nerven Anis ganz schnell und lenken zudem den Fokus auf sich statt auf den Render.

Der Energieball wirkt in der Tat etwas plastisch, da er zu dem Render gehört, würde ich hier noch etwas Einarbeitung empfehlen.
    Hast Du ja beim Render schon ganz gut versucht, etwas mehr schadet nie, wenn der Render aufgesetzt wirkt, kann das die ganze Sig vermiesen.

Und sonst... Joa, die Farben passen ganz gut, Border auch, nur links ist es wirklich etwas langweilig.

Aber so schon ziemlich gut für einen Anfänger (bin ja selbst nicht besser :D aber Tipps gebe ich dennoch gerne ^^).

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!