Bournout oder Need for Speed

• Bournout oder Need For Speed was mögt ihr mehr 6

1. Bournout (4) 67%
    2. Need For Speed (2) 33%

Hey Leute!
    Würde gerne mal von euch wissen was ihr lieber zockt? Bournout oder Need for Speed?
    Also ich spiele lieber die Bournout Serie. Warum, weil das von der Steurerung simpler ist als Need for Speed, und weil man die Gegner Schrotten kann, der Boost geiler ist und einfach von ganzen her finde ich es besser.

So jetzt seit ihr dran.

• Da wär ich lieber für Burnout ^^
    Da kann man richtig schön Schaden machen (den ich ja eh iwie immer mach xD) und ich finde das Handling einfacher :)

Ich zock's zurzeit auf der PSP... wie hieß es noch... Burnout Legends ^^
    Ich zock's aber nur for fun, mein Freund dann eher mit bestimmten Zielen ;)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Also weder NFS noch Burnout sind realistisch und wenn es schon unrealistisch ist dann lieber so wie bei Burnout. Das ist einzigartig und macht einfach mehr Spaß. Bei NFS finde ich diese Pimp-Kacke auch total daneben....
    Aber der neue Teil "Shift" ist um einiges besser als Underground oder Carbon!

• Ich darf mal kurz anmerken, dass es kein Need for Speed "Chrome" gibt ... ich denke du meinst "Carbon" xD

Ich persöhnlich fand Burnout weniger ansprechend als Need for Speed und hab mir desshalb auch nie Bournout gekauft und gespielt. ich steh' hat total auf diese hamma-Grafik bei z.B: Undercover die mir jedes mal fast die Graka wegfetzt xD[<- hab meine Gainward ReadonHD4670 ziehmlich stark übertaktet^^]
    ich hab von Need for Speed
    -Hot Pursuit (PS1! xD)
    -Most wanted (PC; leider verschollen -.-')
    -Carbon (PC)
    -Pro Street (PC)
    -Undercover (PC)
    Und als nächstes kommt in mein Soetiment: "Need for Speed Nitro"!(kommt noch raus^^)
    "Shift" hab ich auf der IAA gezockt und war nur mäßig begeistert.

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

Einmal editiert, zuletzt von Dissi ()