Hi Leute ich wollte schon lange einmal von euch wissen was euer Traurigster Tag in eurem Leben war wer will kann mit machen, ich bin auch bereit euch meinen Traurigsten Tag mitzuteilen:
Mein traurigster Tag war der Tag an dem meine älteste Schwester von einem Betrunkenen Autofahrer angefahren und getötet wurde, hätte er damals nicht Fahrer Flucht begangen wäre meine große Schwester heute noch unter uns. Das war der Traurigste Tag in meinem Leben.
traurigster Tag
- Masataka
- Geschlossen
-
-
Als meine beste Freundin gestorben ist und ihre Kinder zurückgelassen hat.
An dem Tag als ich meine Eltern habe gehen lassen.
Als meine Weggefährten von mir gingen vor einiger Zeit, unter anderem meine Hunde, die mich 14 Jahre begleitet haben in meiner Jugend. Mein geliebtes Pferd, mein Lamm, das an einer Krankheit qualvoll vor meinen Augen gestorben ist und meine Ratten, die noch eine Menge Spaß hatten, in ihren jungen Jahren.
Es geht hier eigentlich um "Ich werde dich so nie wieder sehen", denn ich habe das Gefühl da wo sie jetzt sind, da geht es ihnen gut und da bleibt kein Grund mehr zum Traurig sein, in meinem Herzen sind sie immer.
Das waren die Tage an denen ich gelitten habe wie ein Viech, aber danach gings mir viel besser.
Und nicht zu vergessen, als ich einen Teil meines Zungenpiercings verschluckte, was für ein Tag !
Liebe Grüße
Fluegelschlag -
@Flügelschlag
ich denke wir beide wissen ganz genau was mit "in meinem herzen" gemeint ist *gg*das muss aber ein ganz großes piercing gewesen sein
Masataka
das ist wieder so ne scheiß.e da kommt man mal ins forum liest sowas und ich könnt echt wieder vor wut platzen xD weißt du und wenn sie noch so jung war und zukunftspläne hatte und so ein bastar.d kommt sauft sich mal eben ein und dann liegt die da... ohne worte... mein herzlichstes beileid -
Erstmal ein Beileid an alle, ich kann alles nachempfinden ...
Bei mir sind es 3 Ereignisse, die ich nie vergessen werde.
Als mein Großvater nach 7 Minuten des Todes wieder aufwachte und sein Gedächnis teilweise verloren hatte, für 2 Jahre wusste er ncih wer wir waren.
Als mein Cousin, der wie ein Sohn für mich war, vom Jugendamt abgeholt wurde.
Und als mein Vater gestorben ist.
Ich denke ich red für alle, wenn ich sage, dass man froh sein kann, wenn man jmd. hat der sich in solchen Zeiten um jmd. kümmert, auch wenns nur ne Katze ist ... -
auch mein herzlichtes beileid.
ich habe zum gluck noch keinen menschen verloren, aber einige treue begleiter wie mein hund susi die starb als ich 9 war und dieses jahr habe ich 3 meerschweinchen verloren die ich lange hatte und meine 2 rennmäuse und meine treue hündin mandy die ich 14 jahre hatte!
ich bin mit tieren groß geworden, ich werde auch immer welche haben, weil sie treuer sind als ein mensch! ich konnte ihnnen alles sagen, tiere sind die besten freunde:yesRUHT IN FRIEDEN -
Ob es mein traurigster Tag ist oder ob er noch kommen wird weiß ich nicht genau, da noch einiges vor mir liegt.
Ich habe erst vor kurzem erfahren das meine Oma gestorben ist. Es ist ein sch*** Gefühl aufzuwachen und so eine Nachricht zu bekommen.
Ich hoffe das es ihr auf der anderen Seite besser ergehen wird...... -
Mein herzliches Beleid an alle ...
Mein traurigster Tag war, als ich mitten in der Nacht aufgewäckt wurde und man mir mitteilte das mein Couseng einen Autounfall gehabt hat, die Ärzte sagten das er noch am Unfallort gestorben sei und vor seinem Tot unglaubliche Schmerzen gehabt haben muss ...
Der andere Autofahrer ist weg ... ist einfach abgehauen -_-
Mit freundlichen Grüßen
Sasuke. -
Dan weißt du ja wie das ist Sasuke fast so wie bei meiner großen Schwester wenn ich diesen Kerl erwische mach ich ihn kalt
-
mein beileid an euch
ich verstehe auch nicht, wie man da abhauen kann, es wird doch nicht besser dadurch, aber haubtsache kein ärger mit den bullen haben. wie ich solche menschen hasse... -
Und ich erst wenn ich den Kerl der meine Schwester umgebracht hatt erwische dan
reiß ich ihm sein Herz raus daruf könnt ihr euch verlassen -
Im Juli habe ich meinem Katze Euthanasie geben......:(:(:(
-
Vorweg auch mein Beileid an alle.
In meinem Leben gab es leider schon sehr viele traurige Tage. Einer, den ich jedoch nie vergessen werde, ist der, an dem mein Bruder seinen zweiten Selbstmordversuch begangen hat, denn er hat mit mir telefoniert, während er einen absichtlichen Unfall mit seinem Auto verursacht hat. Dieses Geräusch & die plötzliche, lang anhaltende Stille danach höre ich noch heute. -
Vorweg auch mein Beileid an alle.
In meinem Leben gab es leider schon sehr viele traurige Tage. Einer, den ich jedoch nie vergessen werde, ist der, an dem mein Bruder seinen zweiten Selbstmordversuch begangen hat, denn er hat mit mir telefoniert, während er einen absichtlichen Unfall mit seinem Auto verursacht hat. Dieses Geräusch & die plötzliche, lang anhaltende Stille danach höre ich noch heute.*umarmung* Es tut mir leid... Was hältst du davon? Ich denke, dass Selbstmordversuchen sehr erschreckend ist...
-
*umarmung* Es tut mir leid... Was hältst du davon? Ich denke, dass Selbstmordversuchen sehr erschreckend ist...
Natürlich sind Selbstmordversuche bzw. Suizid allgemein etwas sehr Schreckliches, doch muss man andererseits immer versuchen, die Beweggründe dieser Menschen zu verstehen - was mir persönlich meist nur zu gut gelingt.
-
Du hast meine nachempfinden.
that sort of craps hard to deal with...