Comet is da

• Hey ho ich begrüße euch. Bin durch jemanden auf das Forum gestoßen und dachte ich gesell mich mal dazu. Zu mir gibts nicht viel interessantes und wichtiges zu sagen, außer das ich wie jeder andere hier auch ein Anime/Manga-Fan bin.
    Bin 16 Jahre alt, männlich, inner Ausbildung bla bla bla. Das übliche halt.
    Freu mich hier zu sein. Auf einen guten Start ;)

edit: Ava und Sig kommen noch xD

• Danke für die Antworten. Also meine Lieblingsanimes sind Naruto, Avatar (auch wenns kein richtiger Anime ist. Ich zähl es einfach mal dazu :D), One Piece (auch wenn ich da noch nicht soweit bin). Demnächst wollte ich mal mit Death Note anfangen, hab paar Trailer gesehen und empfand ihn als spannend. Detektiv Conan find ich auch ganz gut, aber irgendwie nimmt der Anime kein Ende xD.
    Früher hab ich ganz gerne DBZ geguckt, aber das haben denke ich die meisten getan ;).
    Ansonsten such ich auch oft im Inet nach Fan Trailern, von jeglichen Animes.

Also das sind jetzt nur die Animes die mir auf Anhieb einfallen, wo ich sagen würde. Joa die mag ich am liebsten. Aber wie ihr seht sind es nicht gerade viele. Das liegt daran, das ich mich eigentlich immer nur mit einem Anime beschäftige und niemals mit mehreren gleichzeitig. Weil wenn man jetzt bspw. 2 Animes schaut, und der eine mal spannender ist als der andere, dann vernachlässigt man den "öderen" und schaut den manchmal erst nach Wochen weiter. Und wenn mann dann irgendwo mittendrin ist hat man die Hälfte vergessen und muss wieder ein paar Folgen weiter vorne anfangen. Das mag ich nicht so :/

• Hey Comet, willkommen im AFB ^^ Wünsche viel Spaß

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Hai du.
    Schön dass du Genzos Ruf gefolgt bist.
    Death Note ist auch von mir ne absolute Empofehlung - Ein Thriller, der net nur spannend ist, sondern auch logisch wasserdicht gemacht ist.

Wenn du Lust hast, kannste ja auch noch am Rätselrennen teilnehmen - kannst auch mit jemanden ne Rategruppe machen.

Viel Spass beim Posten und viele neue Freunde ^^

• Hallo Comet,
    Ich hoffe dir gefällt es hier in unseren aufgeschlossenen und fröhlichen Anime-Fan Reihen^^.
    Vlt. hast du ja Interesse an unserem Fanfics- & Geschichten- Bereich und da du nicht den Eindruck machst sonderlich schreibfaul zu sein, schreibst du gegebenenfalls auch eine Fan-Story -.o, zumindest aber hoffentlich viele, viele Beiträge xD.

Bei Fragen, Unklarheiten, Beschwerden oder auch aus anderen Gründen kannst du dich gerne an mich oder meine Kollegen wenden, wir freuen uns immer, wenn wir helfen können ^^.

hf!

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Daanke nochmal an alle. Zeichnen tue ich nicht wirklich. Bei Gelegenheit mal ja. Aber es ist nichts was es sich lohnt zu posten ^^.
    Fanfics. Ich schreibe gerade selbst an einer. Aber da muss noch einiges korrigiert werden, damit sie so ist wie ich sie haben will ^^

Leider bin ich imo etwas verhindert. Sprich, ich muss (leider) paar Überstunden auf Arbeit machen, kann deshalb nicht sooft hier sein. Geb aber mein bestes um sooft wie möglich on zu kommen.

Mal ne frage wo abboniere ich Threads, damit ich sie im Kontrollzenrum sehe, wenn etwas neues gepostet wurde?

• Na dann erstmal auch ein herzliches Willkommen meinerseits =)

Was deine Frage angeht: Noch über dem ersten Post findest du in jedem Thread rechts eine Zeile, in der "Thema dursuchen", "Linkback", "Themen-Optionen" usw. steht. Einfach auf "Themen-Optionen" klicken und da kannst du dann den thread abonnieren.

Viel Spaß noch und auf viele Posts =)