Okaaaay ich hab mal einen auf künstler gemacht und naja guckt euch an was raus kam
das war erst der anfang ich habe eine fette mappe mit gezeichneten sachen das ich veröffentlichen will^^
Barry´s Bildergallerie des unendlichen staunens
- Barry
- Geschlossen
-
-
Das letzte ist gut gelungen aber ist abgemalt digga
-
LoL das sind ja fast alles Yu-Gi-Oh Karten XD Is dein ganzer Ordner sowas?
-
sasa55555: kla die dinger muss man auch zu etwas gebrauchen können jetzt spiel ich das nich und die vergammenl
Genzo: ja is abgemalt(sind alle auser der krumme schädel und senior diablo^^) aba nicht abgepauscht ich hatte das als bild an meiner wand hängen sah aba ein bissien anders auch und dann hab ichs stumpf abgemalt^^
-
Ich sag imma abmalen ist sone Sache.
Wenn du die Pose abmalst find ichs gut aber alles ist irgendwie nur ne Kopie für mich weist du was ich meine -
Das ist dir echt total gut gelungen.
Liebe Grüße
Fluegelschlag -
so jetzt ma wieder was neues und altes
okay zuerst ma zu den 2 sensenmännern
der erste is neu von letzter woche hatte ich in der schule gezeichnet und der zweite is schon bissien älter halt old school xD
die zwei würmer sind auch alt bei denen war das anmalen sehr viel schwerer als das zeichnen -.-
bei dem kopf kann cih mich nich mal mehr erinnern wann ich den gezeichnet habe xD
den bär hatte ich bei green green gesehen glaub ich (ich weiß geile pose) und das bild ging nich aus meinem schädel also hab ich es aufgezeichnet^^