Nach einer relativ kurzen Beratungsrunde haben wir uns dazu entschlossen - und nach einer entsprechenden Bewerbung - unseren Shinigami mit ins Team zu holen.
Er ist ab sofort für die Bereiche "News - Anime & Manga", "News - Sonstiges" und, mit Zakuro zusammen, im Bereich "Anime" tätig.
Ich denke, dass er sich mit iku in Verbindung setzt und ihn mit der News of the Week und dem Kalender im Wiki tatkräftig unterstützt.
Dann Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit
-----------------------------------------------------------------------
Ich denke, damit sind wir im Großen und Ganzen komplett. Jemand für den Japan-Bereich wäre noch schön, aber ich denke, da finden wir Teamintern jemanden, der sich dafür noch aufopfert.
Die nächste Stufe ist dann das endgültige Abschließen der Aufräumarbeiten. Hierbei werden sicher einige Threads und Posts noch verschwinden. Ich versuche wirklich sinnvolle Beiträge zu erhalten.
Weiterhin wird bei Einzeilern und Beiträgen ohne großartiger Begründung durchgegriffen. Ein Beispiel, wie man es auch bei "Lieblingsanime/Personen/ect." machen kann, zeigt uns Hiwatari: http://www.animefanboard.de/f-…h-deutsch-1941/#post20978
Die Serverprobleme sollten nun auch endgültig erledigt sein. Zumindest bis zum nächsten mal^^