So da ich nicht für jede News einen Thread eröffnen will hab ich mir zusammen mit Moo mal gedanken gemacht und wir sind zu dem Schluss gekommen das ich (wir) jede Woche einen Thread eröffnen "News KW. 39/40/41 usw." und da kommen dann immer die neusten News rein aus der laufenden Woche.
Ma schauen wie es ankommt.
NEWS KW. 39
Shin Chan ist Tot!
Der Mangaka von Crayon Shin-chan Yoshito Usi ist bei einer Wanderung umsleben gekommen.
>>Am 11. September 2009 kehrte Usui von einer Wanderung in der nahegelegenen Präfektur Gunma nicht zurück. Seine Leiche wurde am 19. September 2009 ca. 120 Meter unterhalb der Tomoiwa-Steilwand am 1.423 m hohen Berg Arafune entdeckt und am 20. September 2009 unter Zuhilfenahme eines Helikopters geborgen.<<
Einer seiner bekanntesten Werke ist wohl Crayon Shin-chan (Manga)/ Shin-chan (Anime).
Der Anime lief bei uns, seit 2002 auf RTL2 (im Nachtprogramm unzensiert).
Quelle:
Wikipedia
-------------------------
Keine neuen Releases bei Panini bis Ende des Jahres!
>>Alex aus der Vertriebsabteilung von Panini Video gab im Forum bekannt, dass es bis Ende des Jahres keine neuen Veröffentlichungen geben wird.<<
Man benötigt diese Zeit um die Probleme zu lösen, die durch die Insolvenz von SPV entstanden sind und um überblicken zu können, wie hoch der dadurch entstandene Schaden ist.
Quelle:
PaniniVideo Forum
------------------------
Code Geass
Die ersten beiden Synchronsprecher zu Code Geass sind bekannt.
Konrad Bösherz bekannt als Ichigo (Bleach) wird Suzaku Kururugi sprechen.
Antje Von Der Ahe bekant als die Stimme von Revy (Black Lagoon) wird C.C. sprechen.
Quelle: