Einen Fluegelschlag entfernt und angekommen in diesem Forum.:hero
Ich brauch wohl nicht groß und breit erklären, was mich veranlasst haben mag, mich hier zu registrieren. Es sind nicht die Beiträge, denn diese habe ich mir noch nicht angesehen, es sind nicht die User, denn diese kenne ich nicht,...es geht mir im Moment nur um die närrische Vorliebe die ich mit dem ein oder anderem User hier teilen mag.
Was mir so gefällt
Prinzessin Mononoke
Das wandelnde Schloss
Elfen Lied
Angel Sanctuary
Chihiros Reise ins Zauberland
Wolf’s Rain
X - Die Serie
und und und...
Ach und was mir jetzt gerade noch einfällt zu mir,
Ich bin weiblich, :glases
wohne in Wien,
bin 28 Jahre alt und freue mich hier gelandet zu sein.
Liebe Grüße
Fluegelschlag
Fluegelschlag
-
-
Herzlich Willkommen hier, Fluegelschlag!
Wünsche Dir viel Spaß im Forum.Die Liste gefällt mir schon mal ganz gut
-
Dann auch ein herzliches Moin Moin von mir!
Viel Spaß hier im Board und auf viele Beiträge^^ -
Hallo. Du bist mir auf Anhieb unsympathisch.
-
Ave Morituri de salutant, Veni Vidi Vici und so weiter und sofort ect.ect.
sei mir gegrüßt mitreisende auf dem Pfad der Animes und Mangas ich wünsche dir hier noch viel spaß in unserer crazzy big Family -
HI Fluegelschlag echt coole Animes die du siehst ich sehe übriegens auch Elfenlied, Wolfs Rain und X-die Serie:D viel spaß noch hier:)
-
Hiho du Flügeldings Viel Spass hier noch, unter lauter verrückten Kindern wie mir XD
-
@Cutie Vielen Dank
Sworddancer
na wir werden ja sehen.
@armstrong
Danke für dein Interesse, das ist doch schonmal mehr als ich dir geben könnte.
Masataka
danke dir. *smile*
jackthedragon
Ja Elfen Lied ist wirklich klasse und die Anderen auch, kennst du Gilgamesh ? Das gefällt mir auch sehr.
@Roydingens
Danke -
Hai, Flügelschlag,
der Name ist i-wie poetisch, sollte es wohl auch sein.
Grüße dich hier im Verein derer, die dieser närrischen Vorliebe nachhängen.
Es ist nicht unbedingt nötig, zu wissen, dass man nicht der einzige Verrückte ist, der diese Animes ständig guckt, aber es beruhigt einen dann doch sehr. -
Willkommen bei uns und viel Spaß hier.
Da wir alle die ja alle etwas verrückt sind sollte es nicht schwer sein sich über die Vorlieben für Animes zu unterhalten -
BontaKun
du bist gut. *grins* Danke dir für deine Begrüßung.
Tsuki
danke für dein Willkommen.
Normalerweise stören mich Altersunterschiede im Netz nicht unbedingt, aber im Moment frage ich mich wieviele Erwachsene sich hier wirklich aufhalten. Ein paar Animes die ich sehr gerne anschaue sind eher nur was für Erwachsene und mit gerade denen suche ich natürlich auch einen Austausch, das war auch noch ein Grund warum ich hier gelandet bin.
Bitte nicht mit Steinen werfen, aber das liegt mir gerade auf dem Herzen.:) -
Hi hoffe du hast hier ne menge Spaß.
Auf was für nen Typ anime stehste denn: psicho, romantik, aktion, fun oder drama? -
-
Hi ich bins nochmal ich weiß ich hab schon hallo gesagt aber ich freue mich so das wieder eine mehr zu uns gestossen ist und zum zeichen wie crazzy wir alle hier sind ein kleines Pic:
-
Normalerweise stören mich Altersunterschiede im Netz nicht unbedingt, aber im Moment frage ich mich wieviele Erwachsene sich hier wirklich aufhalten. Ein paar Animes die ich sehr gerne anschaue sind eher nur was für Erwachsene und mit gerade denen suche ich natürlich auch einen Austausch, das war auch noch ein Grund warum ich hier gelandet bin.
Bitte nicht mit Steinen werfen, aber das liegt mir gerade auf dem Herzen.:)*Kieselsteinchen an Kopf werf* Ha! Wir sind alle kindisch. Nur du nicht. Ist auch gut so.
(Oh nein, das war mein letzter; jetzt muss ich mir neue Kieselsteine suchen.)
-
Kennst schon Chrono Crusade? Ist ganz gut.
-
-
-
Dann auch ein Willkommen von mir *armstrong eine Tüte voller Kieselsteine hinstell*
Nein Scherz Ich wünsch dir viel Spaß hier und würde mich freuen, wenn du mal in unserer Wiki vorbei schaust.
Du bist Angel Sanctuary Fan? Hast du auch den Manga gelesen oder nur die OVA geschaut?
Es gibt durchaus Kinder und Jugendliche mit denen man anspruchsvolle und interessante Diskussionen führen kann
-
Dann heiß ich dioh auch herzlich Willkommen im Animefanboard.
Wünsch dir hier viel Spaß.