Alles anzeigenDann auch ein Willkommen von mir *armstrong eine Tüte voller Kieselsteine hinstell*
Nein Scherz Ich wünsch dir viel Spaß hier und würde mich freuen, wenn du mal in unserer Wiki vorbei schaust.
Du bist Angel Sanctuary Fan? Hast du auch den Manga gelesen oder nur die OVA geschaut?
Es gibt durchaus Kinder und Jugendliche mit denen man anspruchsvolle und interessante Diskussionen führen kann
Nein Lerrachim den Manga hab ich nicht gelesen. Um ehrlich zu sein, die Mangawelt ist mir noch etwas fremd.
Und zu den Steinchen...
Stell nur ein paar Kieselsteine hin, die kitzeln ja nichtmal, dabei hätt ich so gerne darüber gelacht.
Kinder sollten überwiegend mit Kindern spielen, das ist meine Ansicht, da können sie sich gegenseitig helfen erwachsen zu werden um Reife zu erlangen. *grins* Aber es gibt auch Kinder die in jungen Jahren schon ein Vorbild sind und ihr Hirn richtig einsetzen, nämlich zum Denken, die machen manch einem 50 jährigem noch was vor...Ach ja...
Ich glaube jeder kann aus der Erfahrung lernen und die Erfahrung wächst mit dem älter werden von ganz alleine, ob jemand was daraus lernt liegt wohl an seiner Lebenseinstellung die er hat.
Dizzler
danke für dein herzliches Willkommen.