• hi ich bin sascha ich bin neu hier und freue mich schon darauf euch kennen zu lernen ps. jackthedragon hat mir von euch erzählt wenn ihr was über mich wissen wollt dann fragt mich:D

• Aha, Jack macht werbung, nene, das ist ganz ... gut ^^

Was schausse denn für Animes? Oder ließt du lieber Manga? Wie alt bist du? Bist du psycho [wenn nein, dann bist du alleine hier]?

Und ...

Wilkommen =^-^=

• Hi Sasori, ich wünsche Dir viel Spaß hier :D

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Oh da ist ja Frischfleisch angekommen *sabber*

Bist du psycho [wenn nein, dann bist du alleine hier]?

<ironie> Nur weil ich gerne Neulinge fresse heißt das nicht das ich ein Psycho bin, also keine Veralgemeinerungen bitte. </irony>

Herzlich wilkommen hier Sasori, ich wünsche dir viel Spaß noch und lass dich von uns nicht abschrecken ;)

• Auch ich heise dich herzlich willkommen und hoffe, dass du viele Beiträge schreiben wirst (auch wenn natürlich wie immer gilt ,,Qualität vor Quantität."
    Tja, also fragen an dich ja??? Ok, dann greife ich die frage bezüglich der lieblings Animes auf und natürlich auch deine lieblings Mangas^^ Aso und zeichnest du (bzw. hättest du interesse daran?) ??? Ich freue mich imme rdarüber, wenn hier neue Bilder landen^^

LG sasa

• Hi mein Freund und Wilkommen hier bei uns und noch viel spaß deinem Namen entnehme ich das du Naruto Fan bist genauso wie ich vielleicht können wir mal darüber Quatschen das würde mich freuen

• Grüezi!

Hallo - meine ich. Habe grad zwei Stunden mit einem Schweizer gechattet - die chatten sogar in Schwitzerdütsch - lol.

Willkommen im Forum - welche Genres liegen dir denn so?
    Es gibt hier im AFB auch viele Dinge rund um Manga und Anime zum aktiv dran teilnehmen.
    Guck dich einfach mal um.

Nächste Woch startet unser erstes Rätselrennen -

Ooops - das ist ja noch garnet offiziell. ;)

• Danke euch allen übrigends Naruto,Hellsing und Elfenlied guck ich gerne an die die fragen gestellt haben 1.Bin 21jahre alt 2.Gucke gerne etwas härters (Elfenlied,Hellsing) 3.

4.:glaseshab keine 4 :glases

• Aloha, Sasori

ikuhara: Rätselrennen O.o?!?!? Und wieso weiß ich nichts davon?!

Egal.Willkommen Sasori!
    Wie Sasa schon sagte: Die meisten hier beissen nicht ... Ich schon.°phöse grins°
    Aber keine Angst, zum Beissen muss man mich erst einmal kriegen -.o.
    Und warum denn kein 4.? ... du enthälst uns mit Sicherheit irgendetwas wichtiges vor :mad: ... :D
    Auch egal. Viel Spass hier und bei Fragen sind wir (fast) immer für dich da; und merk dir: "Wer nicht fragt, bleibt halt dumm." -.o

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

Einmal editiert, zuletzt von Dissi ()

• @Lerra
    Soll mir das jetzt Angst machen? *fröstel* XDD

Ach ja, auch von mir an dich, Sasori, noch ein herzliches Wilkommen in unserem Forum, poste fleißig, und wenn du Fragen hast, wir, das AFB Team haben stets ein offenes Ohr^^

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]