Namen des Cartoons: Southpark
Staffeln: bis jetzt in Deutschland gibt es 12 die 13te Staffel kommt erst
Charaktere: (ich glaube zu denen brauche ich net viel sagen dan stelle ich mal nur die vier haubtcharas kurz vor)
Eric Cartman:
Er ist für seine dummen bemerkungen gegenüber kyle bekannt und zieht über kenny´s Familie her. Und wird oft als fett bezeichnet worüber er sich immer aufregt.
Kenny mccormick:
Kenny okay über ihm gibts nicht so viel zusagen was ich hier reinschreiben dürfte also schreibe ich jetzt nichts dazu rein
auser das er in fast jeder folge durch einen total blöden und komischen tod ums leben kommt und dann wahrscheinlich dern bekannsteste Spruch der serie auf nämlich "Oh mein Gott sie haben Kenny getötet!!!": das war stan, "Ihr Schweine": das war kyle dan
okay weiter
Kyle Broflovski
Kyle ein jüdischer junge der sich immer mit Cartman streitet da Cartman gegenüber wie ein nazi benimmt und dan fallen halt lustige Ausdrücke.
Stan Marsh
Stan ist eher mehr der vernunft vollste und der wenn man auf ihn hören würde sowas meistens nicht passiert. Da die drei sich gerne von Cartman´s ideen überreden lassen.
Meinung:
Recht lustig immer fürn lacher gut kann man sich anschauen Schauspieler werden geil veräppelt also ich könntse immer anschauen
also jetzt würde ich eure meinung darüber hören b.z. lesen was ihr über Southpark haltet und denkt^^