Mobile Suit Gundam Seed - Lieblingscharakter^^

• Wie der Titel schon sagt, würde mich brennend interessieren wer in Gundam Seed euer Lieblingschara ist^^.

Ich fang mal an:

Also bei mir ist es eindeutig Andrew Waltfeld, der Wüstentiger.
    Er hat einfach ne coole Art und weise und in einer Schlacht denke er fast nur an Kaffee, außerdem ist er einer der besten Strategen den ich kenne^^.

• ich mag lacus clyne, ich find sie einfach süß und mir gefällt einfach ihre ganze art -und ihr "haus-tier" - Hallo , heißt er find ich süß, den hat Athrun für sie gebaut, der ist auch süüß

Lacus & Hallo

:enjoy *erdbeertee schlürf*

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

• Obwohl ich nur ein paar Folgen vom Anime kenne, sind meine Lieblingscharaktere die beiden Mädels Cagalli und Lacus.

Warum? Weil sie superhübsch sind ^^
    Und weil sie tolle Charaktere haben und so gut zu den beiden Jungs passen!
    Einen anderen Grund gibts nicht XD.

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Mein Lieblingskarakter ist eindeutig Kira, weil ich find ihn supercool, aber er ist etwas weinerlich :stressed
    Von Seed Destiny finde ich Lunamaria am Besten, weil die 1. toll aussieht und dann noch so stark ist :yes
    Von Gundam 00 sind eindeutig Setsuna F. Seiei und Lockon Stratos, weil Setsuna total cool ist und Lockon genau wie ich ein guter Schütze ist (ich bin in einem Airsoft Team, wenn ihr nicht wisst was das ist, dann frag mich, ich werde es euch gerne beantworten :hero )