Google-Eintrag futsch?

• Ich hätte da mal eine Frage.

Kann gut sein, dass ich etwas verpasst habe, aber...wo ist denn der Google-Eintrag vom Animefanboard hin??
    Ist das überhaupt schon jemandem aufgefallen, dass der "weg" ist?

Ich hab ganz normal (wie sonst auch) "animefanboard" eingetippt, aber die Site, die sonst immer ganz oben stand, ist jetzt nicht mehr animefanboard.de sondern ein Post von gulli (?)
    Das AFB taucht nicht mal auf den ersten fünf Seiten auf. Sondern nur sowas wie: gulli, websitewiki, domaintools, ********* [he wie klasse, das wird ja automatisch zensiert xD], usw.

Kann ja sein, dass das keiner für besonders interessant hält, aber mich würde es schon irgendwie interessieren ^^'

P.S. bitte schieben, ich denk mal, ich darf hier gar net rumpfuschen, aber zu Anime gehört das ja wohl mal gar nicht ^^'

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Offizieller Beitrag

Aufrund einer Servereinstellung wurden das Wiki komplett bei Google gelöscht und auch ein Großteil des Forums.

Bin dem Schon nachgegangen. Bis dies allerdings wieder erscheint, heißt es warten. Es ist alles bei Google eingereicht und serverseitig behoben.

Was der Auslöser dafür ist, kann ich wirklich nicht sagen.

€dit: Wenn ihr ne Zeitangabe haben wollt: Das könnte Wochen bis Monate dauern -.-

• Ist es ihm also nun doch gelungen, unseren Eintrag durch sein totes Forum zu verdrängen.
    Er hat sich zwar immer damit gerühmt, bei Google rummanipulieren zu können, aber da es ja lange gedauert hat, bis es eintrat, hatte ich die Hoffnung, er verfolgt den Plan nicht weiter - aber so kann man sich irren.:(

Aber auch wenn wir nun einige Zeit bei Google weg sind, sind wir trotzdem das wahre AFB, ein lebendiges und ehrliches Animeforum, das aus der Begeisterung seiner User lebt und ich denke mal, das spührt jeder, der hier Mitglied wird, oder? :)

PS:
    Und Moo bekommt das sicher wieder geregelt.;)

• Ich sage mal, wieder iwie bei Google eingetragen zu werden, ist nicht das Ding - Nur ist der erste Punkt, dass es manchmal eben ziemlich lang dauert.
    Und der zweite, dass es keine Garantie gibt, relativ weit oben gelistet zu werden.

Aber ich denke, das kommt schon wieder ins Reine und da muss sich keiner 'nen großen Kopf machen ^^
    Ob es AL Vorteile bringt - who knows? Aber bisher habe ich für uns noch keinen großen Nachteil bemerkt ;)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Offizieller Beitrag

Ich bin jedenfalls dran^^ Aber aktuell konnte mir dort in dem Hilfeforum auch keiner wirklich weiter helfen.

Sollten die Domains nicht mehr eingetragen werden, dann müssten wir wohl über nen Namenswechsel nachdenken. Nur das zeigt sich dann erst in ein paar Monaten.

Ich bin jedenfalls dran, etwas zu erreichen.

• Mir macht das garnichts. Ich empfehle das Board sowieso mündlich in meinem Freundeskreis weiter.
    Klar - Googleeintrag ist schon wichtig, aber ganz meine Meinung:

Zitat von Cutie

Aber ich denke, das kommt schon wieder ins Reine und da muss sich keiner 'nen großen Kopf machen ^^

Also, lasst uns Spass haben.

Zitat von ikuhara

... sind wir trotzdem das wahre AFB, ein lebendiges und ehrliches Animeforum, das aus der Begeisterung seiner User lebt ...

Hihi, iku, du redest wie Julius Cäsar ^^ (-> ist spaßig gemeint)

---> Wieso hängt denn der Anime Ratethred schon wieder? Dass die Leute nicht in die Puschen kommen ... XD

Aber 'hust' das ist schon gemein:

• Offizieller Beitrag

So, ich bin mir sicher, dass hier Jemand ganz bestimmtes seine Finger im Spiel hatte. Dass er natürlich so dreißt ist und sich in anderen Leuten Accounts reinhackt, ist schon mehr als eine Frechheit.

Habe alle Passwörter geändert und die Rausnahme aus dem Google-Index revidiert. Nun heißt es wirklich nur noch warten.

• Guten Morgen ^^

Wollt nur Bescheid sagen, dass das liebe AFB bei Google steht... ;)

Keine Ahnung, was Du genau gemacht hast, Moo, aber es hat geklappt :D Special Thanks

Наверно, это мой рай...!