• Schon wieder einvon mir unbeachteter Thread O_O" *schande*

Auch dieser Anime genießt mein größtes Wohlwollen^^ Er ist echt witzig und die Figuren sind gut gelungen. Die Story wirkt zwar nicht sehr originel, aber das Stört nicht wirklich, bei dem Anime kommt es mir doch eher auf den Inhalt an. Also, wer Comedy mag, auf jedenfall anschauen^^

LG sasa

• Da er "Chobits" auf eine gewisse Art ähnlich ist hat mir auch dieser Anime sehr gut gefallen. Allerdings hab ich auch hier was zu meckern. Er war viel zu kurz -.- Zum Ende kam es alles so "husch,husch" rüber. Naja mann kann nicht alles haben ^^

• Ich find's auch blöd, dass die gesagt haben, es gäbe 2 Staffeln ...obwohl sie dann nur eine gemacht haben X(
    Dabei ist das so ein toller und witziger Anime, da hätte man sicher noch mehr rausholen können..aber es lag ja an der Quote...wäre es erfolgreicher gewesen, gäbe es noch ne Staffel..aaber naja -.-'

• Hier möchte ich noch kurz ne Info einschieben:
    PEACH-PIT haben sich getrennt. Und genau das ist auch der Grund warum's keine 2.Staffel gibt.^^

Und ich fand den Anime auch echt Klasse(einer der wenigen, die ich mehr als 2mal geguckt hab - aktuell 4mal -.o).
    Auch wenn er - genauso wie Chobits - auch hin und wieder als "Hentai" bezeichnet wird, finde ich nicht, dass es zu extrem ist ... "Kämpfer" ist da deutlich schlimmer. xD

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Ah DearS. Hab angefangen ihn mir ein zweites Mal anzuschauen und ich mag die Charas wirklich sehr. Im Anime steckt viel Comedy was mir auch immer Freude bereitet es anzuschauen. Schade wegen den wenigen Folgen aber die kürzesten Animes sind immer die besten.
    Komaki