Hi ihr lieben mir ist ein cooles Quiz eingefallen man beschreibt eine Person aus einem beliebigen Anime z.B: er hatt eine Narbe im Gesicht,schwarze Haare und ist totall verrückt wer ist es Antwort Ruffy aus One Piece wer es weiß ist dan alls nächster dran und so weiter es ist auch erlaubt mehrmals die gleiche Person zu benuzen (natürlich dan anders beschreiben) ok Leute los gehts
Ok das zählt jetzt nicht aber jetzt:
wer ist es: er ist groß stark hatt ein riesen Großes Schwert und Bandagen um den Mund gewickelt
Namen Quiz
- Masataka
- Geschlossen
-
-
Zabuza. (edit: aus Naruto)
Wer hat eine Brille auf (auch wenn er sie eigentlich nicht braucht), ist sehr intelligent, und ist geschrumpft?
-
Shinichi aus Conan :3
Wer hat rosa Haare ist eine Niete im Zaubern und hat ein menschliches Haustier?
-
Louise de Francoise de la Valliere mit Saito als Haustier (Zero no Tsukaima) xD
Welcher 15 jähriger Oberschüler liebt es den Himmel beim Sonnenaufgang zu fotografieren ?
-
Morimiya Yorito aus Sola
Wer isst für sein Leben gern Melonenbrot? -
Shana aus Shakugan no Shana xD
Wer hat Audrey Hepburn als Vorbild ?
-
Matsumaru Fumihiko aus REC
Wer ist der Otaku mit einem prinzessinnenhaften Äußeren?
-
Vielleicht Scarron aus Zero No Tsukaima ?
Wer ist in eine Puppe verknallt und kämpft mit einer Pistole ?
-
Nein, Roy es war Haruka aus Nogizaka Haruko no Himitsu
Und dank deiner Auflösung weiß ich es, dass es nun Frigane aus Shakugan no Shana ist.. Arrigatou für die Auflösung xD
Soo...
Wer verliert nach 13 Stunden sein Gedächntiss und schleppt ein Tagebuch mit sich rum? -
Das müsste doch Chihiro Shindo aus Ef: A Tale of Memories sein.^^
Wer mag Strawberry Sunday und Gosse Pizzas ohne Oliven ?
-
Na ganz klar.. Dante aus Devil May Cry :3
Wer ist das Mädchen, dass Briefe verteilt und ihren Vater angeschossen hat?
Tipp: Die Briefe stammen von Verstorbenen :3
-
@Bomb
Wenn niemand antwortet, stell eine neue Frage, nicht dass der Thread noch einschläft.^^
Ich weiß es leider auch nicht -.-. -
Also... Bomb ist weg... *schnüff*
Ich nehme mal an, dass niemand ihre Frage oben beantworten konnte, und unternehme jetzt einen Versuch, diesen Thread wieder auferstehen zu lassen XD
Also... eine neue Frage von mir:
Wie heißen die drei "AIR" Mädchen? -
Dream, Summer und Air oder so, richtig?
-
Ich kenn sie nur mit japanischen Namen... von deinem Vorschlag hab ich noch nie was gehört... aber die drei AIR Mädchen haben auf jeden Fall japanische Namen. Bitte weiterraten^^
-
Die 3 AIR Mädchen ?
Die erste: Misuzu Kamio
Die zweite: Kano Kirishima
Die dritte: Minagi TohnoWie heißt der 10 jährige Magier welcher an einer Mädchenschule Englisch unterrichtet ?
-
Joa... Negi Springfield ist das wohl.^^
Wie heißt die Lieblingslektüre von Narutos (erstem) Lehrer? -
Narutos erster Lehrer.... War das nicht Hatake Kakashi der andauernd Jirayas Buch *Flirting Paradies* liest ?
-
Ja, genau^^
Du bist dran. -
Welche Magierin hat einen intelligenten Donnerstab, welchen sie in eine Sense oder ein Riesen Schwert verwandeln kann ?