Wie heißt der Verbrecher, der den Bus, indem Rey Pender und Light sitzen, in seine Gewalt bringt???
Death Note Quiz
- CrassMan
- Geschlossen
-
-
da keiner drauf antwortet hab ich mal in meiner Black Edtion nach gelesen er heisst "Kiichiro Osoreda".
-
Richtig^^
War aber net so leicht stimmmts^^
Also mach weiter -
ok is glaub ich etwas schwer.
"Wer wird "alter herr" gennnt?
-
Graue Schwaden der Erinnerung - ist auch schon ne Zeit her, aber ich denke mal, die Shinigamis nennen denjenigen den alten Herrn, von dem Ryuk sein zweites Death Note - na sagen wir mal - abgeluchst hat.
-
Heyyy,
ich war grad dabei mir ne neue frage aus zudenken xD, hatte den thread voll vergessen und vorhin beim stöbern wieder drauf gekommen.
Aber ok da du es ja gelöst hast brauch ich nicht mehr meine grauenzellen um diese Uhrzeit anzustrengen.
Du bist! -
Also - bin ja grad im Rätselmachen:
Wieso bekommt Misa Amane ein Death Note und wessen Death Note ist es?
hf
iku -
der Shinigami Jealous, den Stalker der Misa Amane töten wollte ins Death Note geschrieben und darauf ist Jealous auch gestorben. Rem, hat Misa das Death Note von Jealous gebracht
ob wohl im Real Film bissen anders ist als in der anime
-
Daumen hoch!
Perfekte Antwort - Du bist dran, kaplan!
-
ich hatte es vor kurzem zur ende gesehen
meine frage ist ganz einfach
Wie nennt sich "L" noch? -
Er nennt sich Ryuuzaki
-
Richtig du bist dran king
-
Okay^^
Wie findet L heraus wo genau (in welchem Land, Bezirk) sich Kira aufhällt? -
Ich dachte ich meld mich auch mal wieder
Also zur Antwort
Er hat nen zum Todeverurteilten,dessen Name zufällig Lind L. Tailor war, als Double genommen hat mit ihm dann Light herausgefordert. Der tötete ihn nartülich sofort. Aber L hat diesen Sendung nur in Kanto region rund um Tokyo ausgestrahlt und so konnte L wissen in welchem Bezirk er war. -
Genau so war es. Du bist dran. =)
-
Ok was leichtes:
Wie heißt der Typ den light als zweites ermordet? -
Taku Shibuymaru
Nachdem er versucht ein Mädchen zu vergewaltigen schreibt Light seinen Namen in das DN, woraufhin dieser von einem Laster überfahren wird.
-
Richtig
ok und weiter gehts -
In welchem Stadtteil von Tokyo trifft Misa zum ersten Mal auf Kira und erkennt ihn in einer Gruppe?
-
Oha -noch kein Antwortversuch- na gut.
Auflösen ist langweilig, also hier ein Tipp:
Der Staftteil ist bekannt für seine stylischen Modeläden und ist der Sitz der Prefäktur von Tokyo. Sein Bahnhof ist der meistfrequentierte Zugbahnhof der Welt.
Kira wählt diesen Bezirk, da hier so viele Leute unterwegs sind, dass er besonderes schwer zu beschatten ist.Nu sollte es aber lösbar sein