Bin ein großer Death Note Fan und hatte Lust auf nen Quiz.
Also der erste stellt ne Frage und wer diese dann beantwortet darf die nächste stellen.
Also dann fang ich mal an:
Wenn schreibt Light als erstes ins Death Note?
Bin ein großer Death Note Fan und hatte Lust auf nen Quiz.
Also der erste stellt ne Frage und wer diese dann beantwortet darf die nächste stellen.
Also dann fang ich mal an:
Wenn schreibt Light als erstes ins Death Note?
ich weiss den Namen zwar nicht mehr aber es war ein Geiselnehmer (im Kindergarten glaub ich) der in den Nachrichten war ( reporter live vor ort).
ok lass ich gelten.
Der Name is echt schwer :Kuro Otohharada
Ok weißte ne Frage?
Ok,
welchen Beruf übt Kiras stellvertreter aus? (eigens von light ausgewählt)
Ist er nicht Staatsanwalt oder so etwas in der Art?
Jup er ist ein junger Staatsanwalt. Du bist.
Ach verdammt, da muss ich mir ja ne Frage überlegen xD Wäre das bloß nicht so lange her...
Okay: Unter welcher Bedingung stirbt die in das Death Note eingetragene Person an Herzstillstand, obwohl eine andere Todesart sowie genauere Umstände in das Death Note eingetragen wurden?
Da gibt es mehrere Möglichkeiten, mir reicht aber eine
wenn man nach 6:40min keinen todesumstand angegeben hat stirbt die person an herzstillstand.
richtig?
Hmm okay, dass meinte ich nicht wirklich, aber da ich das kleine Wörtchen "rechtzeitig" vergessen habe ist shinis Lösung auch korrekt
Andere Lösungen wären gewesen, wenn der Todesumstand physikalisch für diese Person unmöglich ist oder wenn durch den Tod der Person auch andere Menschen gestorben wären.
Du bist also wieder dran!
Ok in die nächste Runde,
Wie stirbt (wodurch) Naomi Misora (verlobte von Raye Penber)?
MfG Shinigami
Sry falscher nick xD
Boah - grob tragische Szene
Ich pack das mal in nen Spoiler, falls es sich noch einer anschauen möchte.
Sie begeht Selbstmord
is zwar nicht ganz richtig aber ich lasse es gelten.
Man sieht nicht was mit ihr genau pssiert, aber man vermutet das sie selbstmord begeht weil light ja sagt das es dauern würde bis man sie findet. Aber Normal gilt sie als vermisst.
Du bist.!
Okay jetzt mal was ganz Leichtes !
Welchen Preis hat das erhalten der Shinigamiaugen.
Du bist zwar nicht dran aber, ok.
Man verliert die hälfte seiner restlichen lebenzeit. (bsp. wenn du noch 26 jahre zu leben hast und dir shiniaugen wünscht, dann haste bloss noch 13 jahre vor dir)
BontaKun du bist dran.!
Shinigami
sry wieder falscher nick xd..
THX Robin -
Du hast Recht
Das mit dem Selbstmord wird zwar im Film als Bild am Ende der Folge gezeigt, wie sie die Treppe zum Strick raufsteigt, polizeilich gilt sie aber bis zum Schluss als vermisst.
Aber nun meine Frage:
Was hat Penbar in seinem Umschlag, den er im Zug dabei hat?
Penbar hatte 5 Zettels in seinem Umschlag und er hatte ein Funkgerät in sein Umschlag so ich glaube das war alles.
Reicht das.
Es sind vier Zettel, genaugenommen Umschläge, aber ok, lass ich gelten
Kira 11: Du bist!
Irgend ie gehts hier net weiter also stell ich mal ne frage.
"Nenne eine falsche regel die Light eintragen lässt ins Death Note"
Ich glaube ich weiß sogar noch beide:
1. Wer einen Namen in das Death Note schreibt, muss innerhalb 13 Tagen den nächsten Namen hineinschreiben sonst stirbt er.
2. Wenn das Death Note zerstört wird stirbt jeder, der das Death Note berührt hatte.
all right
und ab in die nächste Runde.