Never think about tomorrow

  • 14:35 ~ Krankenhaus in Liverpool


    Als sich die Ärzte um Crysis gekümmert haben, kommt Ellena mit einer Ladung Geschenkkörbe ins Zimmer und umarmt ihre Herrin mit Tränen. "Ich hab mir solche Sorgen, um sie gemacht", schluchzte sie.
    "Ellena.. du machst mich ganz nass von deinen Tränen", sagt Crysis und lächelt ihre Diener an. "Was ist bloß passiert?", fragst sie und Ellena schaut ausweichend zur Seite. "Ein großes Chaos ist ausgebrochen, Blut und was in dem Vernehmungsraum passiert ist, wissen nur sie."
    "ich erinnere mich leider nicht....", seufzte Crysis und schaut sich die Geschenkkörbe an. Einer sticht besonders heraus. Ein weßer Korb mit einer lilanen Orchidee mit Gebäck drinn. "Von wem ist der Korb?",fragt Crysis und deutet auf einen Korb. Ellena eilt zu ihm hin und schaut auf die Karte "Von Carbone, Madame", antwortet Ellena. "Er wünscht ihnen gute Besserung, sodass sie schnell zu ihm kommen, da noch etwas geschäftliches geklärt werden soll. Sie wissen doch noch, dass sich Carbone, um das ehemalige Anwesen der Hives müht, dass noch in ihrem Besitz ist."
    "Du hast Recht. Das muss abgeklärt werden. Ich mag diese sterilen Räume nicht, also werden wir morgen zur Abreise antreten. Bereiten sie alles vor!", meinte Crysis in ihrer gewohnten kühlen Stimme. "Ja, Madame". Mit einem Knicks geht Ellena aus dem Raum


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • 14:40 Liverpool Wohngebiet


    Saphira schaut auf ein Blatt in ihrem kleinen Pappordner, danach auf den Schlüssel in ihrer Hand und anschließend auf das kleine Haus.
    *Hier soll Ich in der Dachwohnung für die Operation wohnen ?* murmelt sie leise vor sich hin.
    Mit einer geschickten Bewegung flippt sie den Ordner zu und hält ihn locker mit der linken Hand, auf dem rücken ihr Gewehr und in der rechten Hand ein Koffer.
    Saphira geht in das Haus in ihre Dachwohnung, schmeißt den Ordner und Koffer an den Schreibtisch, die Wohnung war spartanisch eingerichtet aber mit einem fenster in jede Himmelrichtung. Sie geht an ein Fenster und zielt mit ihrem Gewehr durch die Stadt, in Gedanken markiert sie einige Gebäude, letztendlich bleibt sie am Krankenhaus kleben, locker zielt sie in die einzelnen Fenster und schaut sich dabei ein bisschen die Leute an.


    Saphira geht vom Zielfernrohr weg und kontrolliert kurz ihr Gewehr mit *Munition...Schalldämpfer.... Luftfeuchtigkeit... Luftdruck... Erdkrümmung und Rotation passt alles... Das einzige Problem ist das Ich nicht in einer Stadt schießen kann, oder wenn dann Nachts...* denkt sie vor sich hin während sie wieder an ihr Gewehr geht und weiter am Krankenhaus sich durch die Fenster zielt.


    *Hach.. Du bist echt Hoffnungslos.. Deine einzige sorge ist dein Ziel.. Schau mal wie du aussiehst geh erst mal duschen und dir was neues anziehen...
    Achwas teste dein Gewehr und mach noch Heute einen Abschuss, das ist dein ein zigster Sinn Mädel..
    * völlig in Gedanken versunken Zielt sie immer noch Mechanisch weiter, bis sie bei einem Raum mit ein paar Ärzten und Geschenkkörben hängen geblieben ist, sie zoomt näher ran und schaut sich die Personen in dem Raum ganz genau an.

  • 12:30 ~ Wohnung von Tomasz


    "Her damit!" Darek reißtt 38 den Pass aus der Hand. "Mal sheen, was wir über Ellena herausfinden können ..."
    "Naja ..."
    "Was?!"
    "Offiziell gehören wir Crysis."
    "Das sagst du ja früh ..."

  • 13:25 ~ Über dem Gebäude


    Als Maya merkt, dass sie sich nicht fallen lassen kann und dem Raumschiff immer näher kommt, nimmt sie ihren kleinen Dimos zur Hand, schneidet ein Loch in die Dimensionen und wirft die kleine auf ihrem Arm hindurch. Sie selbst schafft es nicht mehr. Auch kann sie die Tür zu dieser Dimension nicht mehr verschließen. "Say... steh da nicht so blöde rum. Geh durch diese Tür und hol dein Mädchen. Ich komme alleine klar und mache dem Dieb mal schön die Hölle heiß." Und schon ist sie im Raumschiff verschwunden.

  • 12:35 ~ Tomasz Wohnung


    "Moment, meint ihr etwa Crisis aus dem Haus Tar'Conantur?", will Tomasz wissen.
    "Kenau!"
    "Über sie stand gestern etwas in der Zeitung - sie ist ja nicht ganz unbekannt - Sie wurde angeschossen und liegt seit dem im Koma"
    Xarill nickt traurig "D-Das wissen wir ..."
    "Na schön. Ich glaube, ich werde mal zum Krankenhaus fahren und mich über ihren Zustand informieren. Kommst du mit 38? Ich denke Xarill sollte hier bleiben, damit er sich noch weiter hohlen kann.", sagt Tomazs.
    "Keine Angst, ich werde mich um Xarill kümmern.", sagt Derek, was ein bisschen albern klingt, da er fast zwei Köpfe kleiner als der Falkenjunge ist.
    "Einverstanden."

  • 12:35 ~ Tomaszs Wohnung


    "Okay." 38 verfolgt Tomasz zu seinem Wagen.
    DIe Fahrt war nicht besonders lang. Vorm Krankenhaus gibt Tomasz 38 noch eine Kappe. "Nur zur Sicherheit."
    Und er hatte wohl recht damit behalten. Er wechselt ein paar kurze Worte mit der Krankenschwester und geht dann mit 38 zu einer reihe Türen und öffnet zielstrebig eine bestimmte. Tatsächlich befindet sich Crysis im Raum.
    Wohnt sie jetzt hier?
    Crysis schient sich im Bett auszuruhen und hat deshalb die neuen Besucher vermutlich noch nicht wahrgenommen.
    Langsam tritt 38 an das Bett heran. Sie kennt diese Person immer noch nicht, sie weiß immer nocht nicht, welche Beweggründe sie hat ... welchen SInn sie im leben sieht. Es ist kein besonders gutes Gefühl, jemanden nicht zu kennen.
    38 holt tief Luft. "Ich ... ich brauche deine Hilfe."

  • 12:36 ~ Krankenhaus


    Crysis spürt auf einmal einen Luftzug in ihrem Zimmer 'Ellena, weiß doch, dass sie nicht die Fenster aufmachen darf, während ich mich ausruhe', denkt sie sich leise im Schlaf, doch auf einmal nimmt sie einen animalischen Geruch war und dann eine vertraute Stimme. Sie öffnet langsam die Augen und erblickt 38 mit einer Kappe.


    "Ich kenne dich doch.... du bist doch... dieses eine Wesen... Ich erinnere mich, du bist die Luchsin, die in meinen Haus gelebt hatte, was... Was ist passiert? Ich erinnere mich kaum noch, kannst du mir sagen, was los ist?", fragte Crysis die hochgewachsene Lüchsin und Verzweilfung machte sich in ihren Augen breit.


    "und warum brauchst du meine Hilfe?"


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • 12:36 ~ Krankenhaus


    "Kannst du nicht? Du warst mit diesem Typen in einem Raum und dann hat er dich verletzt."
    "Du bist mein offizieller Besitzer. Ich brauche eine Bescheinigung ... oder Unterschrift oder so. Hauptsächlich wollen wir nach Dänemark." 38 ist vorsichtig mit dem, was sie sagt. "Bitte."

  • 12:37 ~ Krankenhaus


    "Mhh...", sie überlegt und schaut 38 an, während die Verzweiflung aus ihrer Augen geht und ihr Blick immer kälter wird.


    "Ihr wollt weg? Ich glaube, ich habe mich gerade verhört. Hast du überhaupt einen Schimmer, was passieren könnte, wenn eine Tar'Conantur etwas weggibt, einfach so? Aus Menschenliebe? Also ich bitte dich, denkt nichtmal dran, dass ich euch weggeben werde, dass würde beträchtlich meinen Ansehen schaden.
    Ich bin eure Besitzerin und ich werde sie solange sein, bis entweder ihr sterbt.. oder ich. Ihr werdet das tun, was ich euch sage, wie es sich für Halbmenschen eurer Art gehört!"



    "Aber, Herrin", Ellena ist in den Raum gekommen und sieht die beiden diskutieren. "Es sind immernoch Menschen und sie wissen doch, wie es ist, nicht das zu tun, was einem gut tut..."
    "Na und? Wenn ich nicht meinen Willen bekommen, sollen dise Wesen es auch nicht! Ich hab Pflichten und meine Besitztümer auch! Und nun will ich kein weiteres Wort hören! Und wenn ihr nach Dänemark wollt, dannn nur, wenn ich mitkomme und ihr als meine Haustiere bei meinen Staatsbesuch dabei seit. Keine Freiheit für mich.. also auch keine Freiheit für euch. Ende der Disskusion."


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Bomburlina ()

  • Währenddessen ~ Tomaszs Wohnung


    Während Tomasz und 38 Crysis aufsuchen, verbringen Xarill und Darek die Zeit in Tomaszs Wohnung.
    "Wwah-Was machst du da?", fragt Xarill Darek, der scheinbar ununterbrochen auf seiner Tastatur tippt.
    "Ach, ich muss nur noch meinen Aufsatz über die künstliche Synthese der DNA zu Ende schreiben."
    "Du kannst schreiben?", fragt Xarill verdutzt.
    "Natürlich kann ich das. Es ist doch ganz normal, das man ... Oh entschuldige bitte, du hattest wohl nie die Chance Lesen und Schreiben zu lernen."
    "I- Ich kann auch schreiben", sagt Xarill, nimmt einen Stift in die Faust und kritzelt unbeholfen einige Buchstaben auf ein Papier. "Siehst du! Da steht Liverpool."
    "Stimmt und wo hast du das gelernt?"
    "Asmo hat es beigebracht, aber ansonsten kann ich nichts schreiben."
    "Hmm, ich habe da so eine Vermutung. Was hältst du davon, wenn ich dir das Lesen beibringe?", fragt Darek, woraufhin Xarill begeistert nickt.

  • 12:37 ~ Krankenhaus


    ... ich bin frei wenn sie stirbt? Gar keine so schlechte Idee ... Als ob Tomasz ihre Gedanken gelesen hätte bekommt sie einen leichten Klaps auf den Hinterkopf.
    "Von mir aus", sagt sie nach kurzer Pause mit einem leicht entnervten, abfälligen Unterton. Immerhin kann sie in Dänemark immer noch fliehen ... und ein Hotel ist nicht so gut gesichert wie ein Anwesen.
    Tomasz macht Anstalten zu gehen. "Ich hole dann Xarill ... es tut mir leid."
    "Nicht schlimm." Sie weiß genau, dass er weiß das sie weiß, das er weiß dass sie spätestens in Dänemark wieder freikommt. Und dort soll diese eingebildete Tussi sie und Xarill mal finden, wenn sie sich erstmal etwas Geld zusammenklaut und dann nen neuen Haarschnitt und andere Klamotten zulegt.

  • 12:40 ~ Krankenhaus


    Crysis wusste genau, dass in Dänemark Sklaverei verboten war und dass sie sie dann ihren Besitzümern Freiheit geben würde 'Nur über meine Leiche, werdet ihr frei, wenn ich keinen Erben bekomme...', dachte sie und lächelt in sich hinein. 'Als ob Ich jemals mein schönes England für Dänemark verlassen würde, was denken sie sich bloß', denkt sie weiter in sich hinein und beobachtet wie die beiden Personen das Zimmer verlassen.


    "Herrin....", murmelte Ellena und schaute Crysis bestürzt an. "Gehe niemals mehr in die Gespräche meiner hinein.. Verstanden?", meint Crysis forsch und fügte hinzu "Hattest du nicht vor alles für die Reise morgen zu Carbone vorzubereiten?"


    "Ja, Madame---", sagt Ellena und geht hinaus


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Bomburlina ()

  • 12:40 ~ Krankenhaus


    "Car ... bone?!" 38 macht einen geschockten Blick. Das war der einzige Wortfetzen, den sie von draußen mitbekommen hatte und der sie zum wieder reinstürmen brachte. "Du willst wirklich zu dem Kerl? Da musst du allein hin."
    38 hat Angst vor einem wiedersehen ... aber Crysis muss auch nicht alles erfahren, was sie erlebt hat.
    "Ich hab' von dem Kerl gehört und soviel ich weiß, hat er was gegen Halbmenschen."


    ... und wenn ich wirklich anders bin, ist das heute noch scheissegal!



    Verheiratet mit GrenMoyo


    Einmal editiert, zuletzt von DasDing ()

  • 12:41 ~ Krankenhaus

    Crysis wirkt leicht erschrocken, als die Luchsin wieder hineingetürzt kam.
    "Was sagst du da? Ich und euch zu Carbone mitnehmen? Was denkst du bloß? Als würde ich euch zu einem geschäftlichen Meeting mitnehmen... Ihr werdet mit Ellena ins Hotel fahren und dort warten, bis das Gespräch vollendet ist.", sagte sie forsch und schaut 38 mit einem etwas verwirrten Blick an. Sie fügt hinzu "Und außerdem kenn ich Mr Carbone besser als du.. nicht wahr? Ich kenne seine Abneigungen und Vorlieben und weiß zu schätzen, dass er euch nicht sehen möchte. Im Übrigen, wo ist das andere Wesen mit den Flügeln? Bring es her. Ihr werdet gleich mit Ellena ins Hotelzimmer fahren,soweit meine Koffer stattbereit sind."


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

    Einmal editiert, zuletzt von Bomburlina ()

  • 12:41 ~ Krankenhaus

    "Tomasz ist ihn grade holen gefahren." Weißt du auch, dass Carbone hilflosen Wesen das Hirn aussaugt, sie dann Clairine nennt und auf mich hetzt, bis ich mich gezwungen fühle, sie umzubringen?
    38 setzt sich auf einen der Stüle und sieht mit einem aggressivem Blick nach oben, als ob sie sauer auf die Decke wäre.

  • 12:42 ~ Krankenhaus

    "Gut", meinte Crysis und trinkt einen Tee, der auf ihren Nachtisch stand und schaut der agrressiven Luchsin zu, wie sie die Decke anstarrt 'Eigenartiges Wesen.. Mit so viel Temparament....', denkt sie sich und nimmt noch einen Schluck von ihren Tee.


    "Du siehst aus, als hättest du eine beschwerliche Reise gehabt, nachdem ich diesen..... Unfall... hatte, hab ihr was gesucht?", Crysis starrt 38 mit ihren eiskalten Augen an.


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • 12:42 ~ Krankenhaus


    Crysis Augen lassen 38 einen kalten schauer über den Rücken laufen.
    "Ich habe jemanden für Xarill gesucht." 38 sagt nichts weiter, da sie selbst weiteres nicht wirklich genau weiß.

  • 12:44 ~ Krankenhaus

    Eine Schweigeminute vergeht.
    Crysis schaut die Luchsin weiter mit einem eiskalten Blick an und fragt ein Weilchen später: "Erzähl mir Genaueres. Ich will alle Handlungen, Vergangenheiten und Verlangen über meine Besitztümer wissen. Also rede!"
    Sie nimmt noch einen Schluck Tee und richtet ihre Bettdecke.


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • 13:15 ~ Tomazs Wohnung
    "Das ist wirklich erstaunlich. Dein Gedächtnis ist wirklich phänomenal!", ruft Darek aus.
    "A-Aber nur wenn ich kon-konzentriere.", sagt Xarill etwas verlegen.
    "Das ist doch völlig nebensächlich, ich habe noch nie davon gehört, dass jemand mit der 'Ganzes-Wort-Methode' in so kurzer Zeit über hundert Wörter gelernt hat. Allerdings habe ich schon von vergleichbarem gelesen. Bei manchen Menschen verarbeitet das Gehirn Informationen anders, sodass scheinbar unwichtige Informationen nicht heraus gefiltert werden. Bei dir könnte das auch so sein. Jedenfalls würde das erklären, warum du manchmal so abwesend bist."
    "I-is das schlecht?"
    "Ob das schlecht ist? Ganz im Gegenteil, du bist ein Genie!", sagt der sieben Jahre alte Junge, der sich bereits mit Fachliteratur auf Uniniveau beschäftigt.
    "Ei-Ein Genie?"


    Als Tomasz wieder auftaucht, erklärt er kurz die Situation, packt schnell die Sachen von 38 und Xarill zusammen und hilft dem noch immer geschwächten Xarill die Treppe hinunter. Bevor sie losfahren verabschiedet sich Xarill noch von Darek und umarmt ihn.
    "Wahh, das ist ja eklig. Jungs umarmen sich doch nicht!", sagt Darek etwas entgeistert.
    "Nicht?"
    "Vergiss nicht diese "Ellenla" zu fragen, ob sie dir weiter beim Lesen hilft."

  • 12:50 ~ Wohngebiet~Saphiras Arbeitszimmer


    *Klonk*
    Saphira haut ein paar mal leicht ihren Kopf auf ihren Schreibtisch, sie macht ein beleidigtes Gesicht und murmelt vor sich hin *Oh mann Ich hab kein Bock auf das...*
    An der Wand flimmert wieder die Holokarte der Stadt auf, auf ihrem Laptop etwas weiter links von ihr flimmert eine Mail mit Befehlen von Saphiras vorgesetzten auf mit:


    Einsatzziele der Operation:
    Die Personen die dem hoch angesehenes Mitglied der Adels Familie Tar'Conantur am nächsten stehen.
    Name der Person: Crysis [siehe allgemein Datenbank unter [Tar´Conantur]]
    Aufenthaltsort: Krankenhaus [[ungenau]äußerste Diskretion von Nöten]]
    Anmerkung: Des weiteren sind freie Dämonen entbehrlich.


    Saphira murmelt die Mail vor sich hin und sagt völlig hilflos : *Waaaab ich kenn die doch alle nicht mal, mir sagt davon gar nichts was... Außer vielleicht das Krankenhaus..*


    Saphira legt ihr Gewehr in den Schrank und zieht 2 kleine Pistolen raus und steckt sie sich an die Holster unter ihrem Rock.
    *Na dann check Ich mal das Krankenhaus.*


    Saphira verlasst das Haus und macht sich auf in Richtung Krankenhaus.