14:35 ~ Krankenhaus in Liverpool
Als sich die Ärzte um Crysis gekümmert haben, kommt Ellena mit einer Ladung Geschenkkörbe ins Zimmer und umarmt ihre Herrin mit Tränen. "Ich hab mir solche Sorgen, um sie gemacht", schluchzte sie.
"Ellena.. du machst mich ganz nass von deinen Tränen", sagt Crysis und lächelt ihre Diener an. "Was ist bloß passiert?", fragst sie und Ellena schaut ausweichend zur Seite. "Ein großes Chaos ist ausgebrochen, Blut und was in dem Vernehmungsraum passiert ist, wissen nur sie."
"ich erinnere mich leider nicht....", seufzte Crysis und schaut sich die Geschenkkörbe an. Einer sticht besonders heraus. Ein weßer Korb mit einer lilanen Orchidee mit Gebäck drinn. "Von wem ist der Korb?",fragt Crysis und deutet auf einen Korb. Ellena eilt zu ihm hin und schaut auf die Karte "Von Carbone, Madame", antwortet Ellena. "Er wünscht ihnen gute Besserung, sodass sie schnell zu ihm kommen, da noch etwas geschäftliches geklärt werden soll. Sie wissen doch noch, dass sich Carbone, um das ehemalige Anwesen der Hives müht, dass noch in ihrem Besitz ist."
"Du hast Recht. Das muss abgeklärt werden. Ich mag diese sterilen Räume nicht, also werden wir morgen zur Abreise antreten. Bereiten sie alles vor!", meinte Crysis in ihrer gewohnten kühlen Stimme. "Ja, Madame". Mit einem Knicks geht Ellena aus dem Raum