• Ich war letzten Sonntag im Kino gewesen und da ist mir ein Trailer gezeigt worden, den ich gleich erkannte.

Name: Avatar - The last Airbender
    Director: M. Night Shyamalan
    Writers: Michael Dante DiMartino und Bryan Konietzko
    Release Date: 5. August 2010 (Germany)
    Filming Locations: Pennsylvania (USA), Greenland
    Company:
    Paramount Pictures, Nicolodeon Movies

Hier der Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Falls das nicht genug Informationen enthalten sollte, hier auch noch der Trailer vom Cartoon. (Achtung Spoiler!!!)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Avatar ist auch kein Anime, die Serie ist nur im ähnlichen Stil gezeichnet, kommt aber aus Amerika.

Die Darsteller gefallen mir bisher (wobei ich mir Zuko anders vorgestellt haber, aber durch Slumdog Millionaire halte ich Dev Patel einfach für einen ausgezeichneten Schauspieler - und für ihn spricht, dass er bereits Kampfsporterfahrung hat) ganz gut (zu 100 % wird man eh nie an die Vorlage rankommen).

Ins Kino werd ich den nicht gehen (eventuell wäre ich ihn gegangen, wenn Jason Isaacs den Zhao gespielt hätte. Das war mal im Gespräch und wäre aufgrund der Tatsache, dass er Zhao im Original gesprochen hat, ganz witzig geworden), aber auf DVD wird der wohl mal geguckt werden.

• Der wird geil. Er muss! Das ist das einzige Neue was von Avatar noch kommt. Wenn das n Reinfall wird......dann bin ich entäuscht. Die Serie hat mich trotz der Länge (bloß 61 Folgen) in ihren Bann gezogen.

• Davon solls nen Kino Film geben?! Kann ich mir kaum vorstellen....
    Aber naja lassen wa uns mal überraschen! Vielleicht is er ja ganz gut....Hab mir Avatar immer auf Nick angeguckt....fand ich eher lustig als sonst irgendwasm, aber villeicht wirds im Film ja etwas ernster....!!