Mein allererstes AMV

• wie ich ja schon in meinem Begrüßungs threat gesagt habe, hat mich Angel Sanctuary wieder in die anime sucht zurück geholt! Also fand ich es angebracht, als tribut ein AMV zu machen bitteschön:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bitte nicht zu fies sein das ist mien erster versuch :)

• Also... für dein erstes AMV finde ich das Video sehr gelungen (meins war bestimmt nicht so gut...).

Ersteinmal finde ich das Lied wirklich sehr passend. Die Musik hat nicht immer 100%-ig mit den Clips harmoniert, aber das Lied an sich hat die passende ruhige und etwas melancholische Atmosphäre geschaffen und gut unterstützt.

Die Clips waren gut ausgesucht. Das waren sicherlich ein paar der schönsten Szenen des Animes.:D

Die Qualität ließ an manchen Stellen zu wünschen übrig, aber du hast ja selber gewarnt XD; aber allzu arg fand ich es jetzt nicht, da gibt es eindeutig schlimmeres.

Das muss ich noch loswerden: Angel Sanctuary hab ich wirklich hart verurteilt, bevor ich es gesehen hatte, aber schließlich hat es mich dann doch ziemlich gefesselt. Trifft nicht unbedingt meinen Geschmack, ist aber dennoch ein lohnenswerter Anime.^^

Hiermit: Gute Arbeit.;)

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Danke schön :)
    Wenigstens jemand der nicht wie in den komentaren sagt Angel Sanctuary wäre der schlechteste anime überhaupt ;)
    Es gab beim schneiden einfach so viele probleme das ich hinterher einfach froh war fertig zu sein :D

• Ganz großes dickes Lob! =)
    Für deinen erstes AMV einfach spitze! Die Musik und die Szenen passen fast immer perfekt zusammen und außerdem hast du Raws benutzt was auch ein sehr guter Aspekt ist. Ich habe das bei weitem mit meinem nicht so gut hingekriegt.
    Zur Quali: Ob du jetzt die Szenen in HQ oder LQ hast ändert nichts an der Qualität des Edits. Für mich eher eine nebensächliche Sache...