Hi ihr Anime Freaks ich bin totaller Naruto Fan warum? naja ich finde die Welt cool und die Charaktere auch die Kämpfe sind einfach nur Hammer ich mag auch die Story ein paar Helden die gegen das Böse kämpfen und dabei immer wieder über sich selbs hinauswachsen einfach genial auch die Mangas sind gut gezeichnet aber ich will ja eigendlich erfahren wie ihr darüber denkt
Naruto cool oder Mist
-
-
hallöchen,
du ich kann mich dir nur anschließen, ich habe das damals immer geschaut. ist auch echt voll witzig manchmal und das liebe ich an animes am liebsten den humor
lg yuna -
Dann bin ich wohl mal die Böse und sag hier mal ganz offen, dass mir Naruto überhaupt nicht gefällt.
Gleich Vorabinfo: Ja, ich hab mir ein paar Episoden angeschaut (zwangsweise^^) und kann mir deshalb schon ein Bild von dem machen, ich spreche also relativ aus Erfahrung.
Warum ich es nicht mag?
Ganz einfach: Zum Ersten ist er nicht gut gezeichnet. Die Designs der Charaktere gefallen mir überhaupt nicht.
Zum Zweiten finde ich an der Story absolut nichts Interessantes.
Es kommt mir vor, als hätte sich das jemand im Delirium tremens ausgedacht.
Gut, vielleicht bin ich aus dem Alter raus, aber es birgt für mich absolut nichts Markantes.Zum Dritten mag ich die Persönlichkeiten auch nicht besonders. Die Masche ist etwas...runtergetreten, denke ich.
Da haben wir einen "Coolen" mit dem weichen Kern, einen liebenswerten Weltverbesserer, der immerzu Moral und "tiefe Freundschaft" in sich vereint, ein Mädel, das eventuelle Streitigkeiten schlichtet und eigentlich nur da ist, um hübsch auszusehen...
Alles in allem kommen mir die Persönlichkeiten zu konventionell vor und erinnern eher an die Final Fantasy Teile.
Dort mag es seinen eigenen Charme haben, doch Naruto haut zu sehr auf den Putz mit der Chose.Zum Vierten macht der Hype um Naruto eigentlich auch jegliches Interesse kaputt.
In jedem Anime Forum heißt es "Naruto hier, Naruto da, Naruto überall und nirgendwo..." - Das nervt nur und ist nicht mehr schön.Und was soll eigentlich dieser "sexy Jutsu"-Mist?
Das trägt meiner Meinung nach auch nicht gerade zur Aufbesserung der Sache bei, sondern hat mich einfach nur den Kopf schütteln lassen.Abschließend möchte ich sagen...dass es für mich generell nichts ist.
Aber ich habe natürlich nichts gegen Leute, die sich das freiweillig antun (wieso sollte ich auch^^).
Geschmäcker sind und waren ja schon immer Gott sei Dank verschieden -
Schließe mich Cuties Meinung größtenteils an.
Naja gut, Storys in Shounen-Animes sind nie wircklich das Gelbe vom Ei, jedoch ist Naruto doch was das angeht ziemlich unter aller Sau. Da will ein Zwerg unbedingt Hokage werden und hat ein Monster in sich versiegelt. (Das erinnert mich irgendwie an Kid Goku -> Will der Stärkste werden + Affe = versiegeltes Monster)
Und wie schon erwähnt, der "muss Sasuke retten" Trieb von Naruto macht ihn und die Story nicht nicht interessanter, sondern umso nerviger.
Jedoch sprach ich von Naruto, Shippuuden dagegen ist dank den Akutsuki um einiges unterhaltsamer geworden wie ich finde.
Naruto -> Flop
Shippuuden -> akzeptabler Shounen Anime/Manga -
Tja und ich bin dann wieder die, die sich dagegen stellt und Naruto richtig gut findet :yes
Ich liebe es, wie der Anime gezeichnet ist und wie die einzelnen Charas rüberkommen!
Ich kann einfach nicht ander, als Naruto zu lieben :idk ♥ -
Mir gefällt an naruto positiv das eine entwicklung von Kind(naruto normal) zu Jugendlichen(Shippuuden) vorhanden ist, klar stört einen anfänger den wirbel am anfang um den witzigen gechillten naruto, da man von jinchuuriki oder bijuu oder kyuubi noch keine ahnung hat, auch die charakter vielfalt gefällt mir sehr gut da zb deidara aus akatsuki erfolg und gechilltheit verkörpert.
-
Also mir gefällt Naruto sehr gut die Kämpfe sind gut gemacht und die Charaktere gefallen mir auch gut:)Außerdem finde ich das die Story auch ziemlich gut gelungen ist
Leider ist ja immer ziemlich viel geschnitten
-
Guten Abend an alle. Huh "Naruto cool oder Mist" ist schon mal falsch, weil Naruto selbst für Genrefeinde interessant ist. Naja ich verstehe die Frage schon aber Naruto ist viel zu solide um den Manga als "Richtig Scheisse" zu empfinden.
Es sei denn du redest über den Anime, da bin ich auf der Seite der Hasser. Der Grund ist weil, vor allem im deutschen, die Synchronsprecher komplett falsch gepickt sind. Von der billigen Grafik ganz zu schweigen.
Aber der Manga Hut ab, ausserordentlich unterhaltsam. Man merkt leider in den neusten Kapiteln das es dem "Weiterverkauf" dient. Sollte ich Leute abgeschreckt haben "Naruto" anzufangen: Holt euch den Manga, es ist einer der besten die es gibt!
Viel Spass damit -
Also ich mag Naruto eigentlich nur wegen den Kämpfen
Und momntan sind die Folgen für mich zu langweilig als das ich es mir antue es zu gucken warte darauf bis Naruto (im Anime) endlich die Kleidung hat was bei MASATAKA aufm Avatar zu sehen ist hat. -
Also ich schau Naruto schon seit der ersten Staffel und ich könnte es mir immer wider anschauen:p
Die neu Staffel find ich am besten ich weis zwar nicht warum aber wahrscheinlich weil Naruto alles tut um Gara zu reten!:belt
Das Kämpfen find ich übrigens in allen Staffeln vol cool. -
ich hab die erste staffel auf deutsch bei rtlII gesehen und bin dannach sofort auf myvideo umgestiegen da es dort die original japanischen folgen mit englischem untertitel gibt
das ist um klassen besser
ihr mögt naruto bei rtl II
zieht euch naruto original rein
da sieht man wenigstens blut an der stelle wo sonst maximal schweiss zu sehen ist
Hf
ultr4 -
Ich schließe mich dir an
Was ist denn schon ein Anime ohne Beleidigungen und Blut. Alles der dt. Kinderschutzbund schuld -.-
-
Das ist aber nicht das eigentliche Thema ihr beiden. Nen Thread um über die Zensur bei RTL2 herzuziehen gibt es schon :p
Zum Thema: Ich finde die Frage schon etwas sehr krass formoliert. Da entscheide ich mich schon aus Prinzip für die Mitte
In vielen Punkten kann ich mich Cutie anschließen. Es ist halt nur ein typischer Shonen und bietet kaum neues. Obwohl die Ninja-Kämpfe ja schon mal etwas anders angehaucht sind. Allerdings haben vor allem die späteren Kämpfe für mich wenig mit dem Ninja-Dasein zu tun. Die Sache mit den fünf Elementen fand ich persönlich zu gekünzelt und undurchdacht. Wenn ich Elementbeschwörer sehen will, dann schaue ich Avatar. Bei Naruto erwarte ich coole Kampfstile wie den von Akamaru und seinem Hund, die Augenkünste der Hyugas oder auch Shinos Insekten. Leue die mal eben Bäume aus der Erde wachsen lassen oder ne Flutwelle aus dem Nichts hervorzaubern gehört für mich da nicht rein.
Auch finde ich es schade, dass die durchaus coolen weiblichen Charaktäre Shonen-typisch wiedermal zum Zuschauen verdammt sind oder noch schlimmer die "Hilfe ich wurde Entführt" - Rolle einnehmen, wie wir das schon von Mario und Peach kennen.
Es muss ja nicht wie in Ikkitousen sein, wo es im Grunde genommen darum geht das sich die Mädels möglichst schnell gegenseitig die Kleider vom Leib "kämpfen". *Übertreib*
Aber ein wenig ausgeglichener könnten die Verhältnisse schon sein. Ja ich weiß Sakura wird später total stark und Tsunade ist es sowieso, aber richtig kämpfen tut Sakura selten sie ist ja schließlich die Heilerin. Ihr einzig anständiger "nicht-Shipuuden" Kampf ist der gegen Ino und das war auch mehr in Richtung Zickenschlacht.Es gibt natürlich auch viele tolle Sachen an Naruto, die man nach den ersten fünf Folgen vielleicht nicht unbedingt gleich erkennen kann. Aber man hat durchaus ne relativ interessante Charakterentwicklung dabei. Man hat eine Vielzahl an unterschiedlichen Kampfstilen, sodass die Kämpfe nicht unbedingt langweilig werden. Außerdem ist Naruto zumindestens in den Action Szenen ziemlich gut animiert. Es gibt zwar einige Logiklücken, aber für nen Shonen hält sich das wirklich gut in Grenzen.
-
Also meine Meinung über naruto liegt eher im Mitleren Bereich, denn irgentwie fehlt Naruto das gewisse etwas, wenn ichs mir ansehe, dann habe ich nur selten das verlangen mir jetzt sofort die nächste Folge anzusehen, auch die Charas finde ich teilweise sehr eintönig. Besonders Sasuke stört von anfang an und Naruto hat was Sasuke angeht ja auch immer Scheuklappen an. Im allgemeinen ist mir da zu wenig abwechslung drinnen, ich habe immer das Gefühl alles schonmal gesehen zu haben. Allerdings ist die Story stellenweise auch wieder richtig gut geworden, trotzdem ist Naruto für mich nicht mehr als ein Zeitvertreib, wenn ich gerade absoulut nichts anderes machen will, also mal ok aber zu meinen Favos gehörts nicht. Ich würde aber nicht von Naruto abraten, da viele Naruto gut finden und man sich immer selber ein Bild machen sollte, entweder man mag es oder man mag es eben halt nicht so, muss man selber wissen.
-
Naruto und Naruto Shippuuden sind einfach nur Klasse!
Ich warte jedesmal auf die neuen Shippuuden Folgen und kann es nie abwarten was passiert (obwohl ich die Mangas schon gelesen habe xD).Es gibt mir einfach nur ein gutes Gefühl wenn Sasuke den Naruto in den Dreck zieht und er trotzdem versucht ihn zurück zu holen! *muhaha*
Mit freundlichen Grüßen
Sasuke. -
Dieser Anime ist spitze. Besonders wenn Tsunade auftaucht und Naruto sie immer mit Großmutter Tsunade anredet.
Meine Top 5 Ninja Boys sind:
1. Kakashi (der und sein Flirt Paradies Buch, aber genialer Ninja)
2. Naruto (die Hauptfigur mit seinen vergeblichen versuchen Sasuke zurück zu holen, aber geile Techniken)
3. Neji Hyuuga (Hoch lebe sein Byakugan)
4. Might Guy (Witzig aber Stark)
5. Rock Lee (Der hat zwar kein Sharingan, mit dem man Attacken kopieren kann, dafür kopiert er seinen Sensei, verrückter und starker Ninja)
Meine Top 5 Ninja Girls sind:
1. Tsunade (die Oma mit den Superkräften)
2. Sakura (die schlechteste Köchin mit den Superkräften)
3. Hinata Hyuuga (die immer wieder verliebte und rotwerdende Byakugan Benutzerin)
4. Ino Yamanaka (eine veränderte Geist-Jutsu Benutzerin)
5. Oma Chiyo (die flinke Marionetten Oma mit dem Lacher)
P.S.: Finde das man sowas machen sollte mit den Top Ninjas nennen -
Nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste, aber durchaus im oberen Mittelfeld.
Aber auch nur weil ich die jüngsten Enthüllungen um Akatsuki toll finde.
Die Kämpfe sind klasse, was mich aber teilweise dabei tierisch annervt sind diese verdammten Flashbacks und das dreifolgige Bäumespringen deluxe. xDDer Anime hat meiner Meinung mehr Potential, als bis jetzt ausgeschöpft wird.
-
Mmmh, meine Antwort ist sehr schwer.
Die beste Serie ist Naruto auf jedenfall nicht.
Ich halte DB samt DBZ immernoch für das beste.
Da DBGT nicht vom Macher ist habe ich es nicht miteinbezogen, sonst bekäme es enorme Abstriche.
Naruto war eine super Serie und auch die Filler waren klasse, ich wurde ein großer Fan und sah mir (japanisch) jede Folge an.
Danach kam Shippuuden und ich blieb ein Fan. Aber die letzte Zeit (im Manga) passieren Dinge die mir den Spass verderben, Naruto war ein Nr. 1 Anwärter, jetzt ist sogar unter einer Real-Serie (Smallville, ich steh drauf ^^) mit Bleach und One Piece auf einen Platz.
Dennoch ist Naruto eine der besten Serien überhaupt. Sie Serie muss man gesehen haben. Ich werde jedenfalls weiterhin jede Woche den neuesten Chapter lesen.
Nur für Interessenten, ich mag die Figuren Neji, Rock Lee, Hinata, Kakuzu, Hidan, Sasori, Gaara, Temari, Gai und Jiraya am meisten. -
Ich bin auch eher gespallten.
Die ersten Folgen sind echt anstregend und man muss such zwischenzeitlich zwingen diese weiter zuverfolgen aber in Shippuuden siehrt man schon die Veränderung, der Anime gewinnt an Ernst uns auch die Story wird gut Verknüpft.
Was aber den Manga immer noch besser gelingt, da die "komischen" Szenen im MAnga ganz wegfallen. Ich hoffe jeder weiß jetzt ws ich meine -
mitlerweile purer mist.
früher wars echt cool und spanndend und ich habs mir verdammt gerne angeuckt. aber ab folge 100+ war es nur noch filleraktion, ganz egal worum es in der folge ging, selbst wenns der größte mist war, wenn da nur einmal an sasuke gedacht wurde, hatte die folge ihren sinn erfüllt, dass das eigentliche ziel der gruppe nicht vergessen wird.
die produzenten verschandeln echt viele tolle serien so. mit bleach zurzeit genau das gleiche, die ziehen alles ins lächerliche, nur des geldes wegen und naruto eben auch. 500 filme, die so oder so nichts mehr mit der hauptgeschichte zu tun haben.
also wer sich das wirklich antun will, bis folge 112 oder so lässt es sich noch gucken und dann kann man locker 100 folgen auslassen ._.