Vampir RPG

• ähh ja ich denke mal man sollte sienen chara mal vorstellen^^

dann werde ich das mal tun und hoffe jeder hat mal in mein rpg reingeschaut bevor er hier die komments ließt^^

Name: Marth
    Rasse: Vampir
    Klan: Keiner
    Haarfarbe: Silberweiß
    Augenfarbe: Rot
    Körpererscheinung: 1.78m, ziemlich Schlank
    Kleidungsstil: Trägt am Oberkörper Lederbandagen, seine Arme sind mit Rotschwarzem Stoffbandagen bedeckt, schwarze 3/4 Hosen mit einem Gürtel, seine Beine sind ebenfalls mit Rotschwarzen Bandagen umwickelt, trägt alte Sneaker an den Füßen. Zudem trägt er einen langen, schwarzen Schal der seinen Mund verdeckt.
    Waffenspezialisierung: In jeder Hand eine Pistole
    Magiespezialisierung: Nekromantie
    Magiekönnen: geringe Magie wie Dunkelheitzauber, Schattengeschoss leider ohne kontrolle und andere kleine spielereien
    Charakter: Er ist ein wenig faul, Hasst es Humanoide zu Jagen, weil er es ekelhaft findet einen Menschen oder einen Vampir zu beißen, hat Jugendlichen Leichtsinn, niegt zu Übermut redet aber nicht gerne und ist auch nicht gerne mit anderen zusammen, zwingt sich jedoch immer öfter mit anderen auf Missionen zu gehen.

So :enjoy
    das war mein Chara und ich hoffe das ich nix vergessen habe^^

• Hoi tja nette Idee aber solltest du je mal was damit rausbringen wirst du dich mit "Vampires Dawn" messen müssen. Das IST ein fertiges Rpg welches mit dem Rpg-maker gemacht wurde :> Ich erwähne das nur mal so nebenbei sollte da was dahinterstecken ;)