Hellsing Lieblings Chara

• Hi Leute ich bin großer Hellsing Fan und wollte von euch wissen wer aus der Serie euer Lieblings Charakter ist und warum meine sind

Pater Paladin Alexander Anderson von Iskariot: der Typ ist einfach cool und stark mir gefällt es auch das ein Mann der Kirche mal austicken kann und das er seinen Killer Instinkt so gut vor anderen verstecken kann und sein sprüche sind auch cool

Nosveratu Alucard: also mal ernsthaft der ist ja woll nur noch cool oder mir gefällt seine lockere Art er ist zwar ein Vampir lässt aber trozdem den ein oder anderen coolen Spruch ab außerdem kennt ihr einen Untoten der coller ist als Alucard

Seras Victoria: die ist totall süß aber man sollte sich trozdem nicht mit ihr anlegen den sie ist ja auch ein Vampir und das beste sie ist mancmal total frech zu Alucard und stark ist sie auserdem

• also bei mir sind es auch 3^^

Alucard, wobei ich da nix mehr hinschreiben kann, denn du hast ja schon alles gesagt XD.

Hauptfeldwebel Schrödinger:
    Er mag zwar ne Mischung aus Mensch und Katze sein und er ist ein Nazi, aber er macht keinen halt vor seinen Vorgesetzten.^^
    Außerdem is er fast nur zum lachen.^^

Walter C. Dornez:
    Der coolste Butler den ich kenne, ich meine, er ist doch kein normaler Butler mehr, er ist ne reine Mordmaschine XD.
    Wobei der junge Walter viel cooler ausieht^^.

• Ich mag Seras, Alucard, Integra, Jumiko/Jumiku und Heinkel. Die letzten beiden kommen im OVA und Manga vor.

Seras mag ich vor allem im Manga + OVA, weil Sie einfach teils etwas tolpatschig ist und naiv. Auch ist sie witzig... beim Flug nach Brasilien wenn Sie im Sarg rabatz macht und raus will; als Sie den Geist ihrer Waffe trifft; wenn Sie sich mit dem Boss der Söldnertruppe zofft oder Schrödinger sie ansieht ^^

An Alucard mag ich vor allem den schwarzen Humor und die Coolness. Die Tatsache das er nicht mal seine Zähne von "Oma" Integra lassen kann ist auch lol.

Integra, weil mich ihr Charakter fasziniert. Zum einen ist Sie eisern und knall hart und zum anderen doch führsorglich (gegenüber Seras)

Yumiko ist mit Ihrer gespaltenen Persönlichkeit nicht ganz ungefährlich. Eben noch die brave Nonne die nicht mal eine Fliege töten könnte, zieht Sie im nächsten Moment ihr Katana und köpft Leute.

Heinkel sieht zwar männlich aus, ist aber weiblich wie es scheint. Vom cool sein her ist Sie wie Alucard in der Art.

Ich mag die Charas so wie sie in der TV Serie sind nicht so. Da sind Sie zu ernst find ich.

• Ich mag Seras eigentlich am liebsten. Irgendwie ist sie ein Vampir nach meinem Geschmack, also einer, der Gewissensbisse hat Blut zu saugen. Das ist schon manchmal ziemlich heftig, wie sie mit sich ringt... da kann sie einem schon ziemlich Leid tun. Aber ich mag sie, weil sie ein toughes Mädchen ist, aber auch irgendwie mit einer gewissen Unschuld. Hübsch finde ich sie auch, obwohl ich ihre babyblauen Augen schöner finde als die blutroten XD

Da ich Hellsing ansonsten nicht so sehr verfolgt habe, könnte ich sonst keinen Chara nennen. Vielleicht noch Allucard, der ist ziemlich cool und und hat immer einen guten Spruch auf der Zunge^^

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Meine lieblings chara sind Seras Victoria und Alucard

Alucard ist einfach cool stark und hat ein super Lachen drauf
    Seras Victoria ist irgentwie auch klasse (besonders wenn sie ausflippt:D)