Hallöle. Macht einer von euch dieses Jahr Urlaub oder ist schon irgendwo gewesen?
Bei mir ist leider nichts vielleicht fahre ich im November nach Frankreich wäre auch mal bitter nötig
Wo macht ihr Urlaub dieses Jahr?
- Michishige
- Geschlossen
-
-
Ich bin dieses Jahr auch daheim... sparen für nächstes Jahr. Dann gehts nach NY, das Patenkind besuchen
-
Dieses Jahr war ich - mehr oder weniger - daheim. Meine Ellis waren auf Reise & so habe ich mit meinerm Freund ihr Haus & das Viehzeug gehütet
Aber nächstes Jahr geht's auch mal wieder auswärts, denke ich. -
Also ich werde zu meiner Mutter fahren (Hessen) und dort dann eine gute Woche ausspannen
PS: Eigendlich gehört dieser Post in "Off Topic" Also nicht wundern, wenn es verschoben wird morgen Abend
-
Wir waren drei Wochen in Frankreich und Italien mit dem Wohnmobil war echt cool!!:yes
-
LoL ich mache immer das ganze Jahr Urlaub an der Ostsee^^ Nein also ok, sowas zählt wohl nicht, aber im Herbst gehts schön 2 Wochen nach Griechenland, ich freu mich schon drauf, denn ich liebe gutes essen und da gibt es viel darvon, geanu strand sand und meer und Berge, in denen man schön mit Motocross und Quad rumeiern kann^^
-
Wie immer mach ich urlaub daheim (STURMFREI!!) un meine eltern gehen ins ausland.. mir egal wohin alles gleich XDDDD Zählt ne woche mit kumpels zelten un massenhaft alk au als urlaub ? schon iwie XCDDDD
-
Ich war für zwei Wochen Kroatien mit meiner Family war totall cool das Wasser war immer sehr erfrischend das war auch gut so denn die Sonne war unerbittlich
-
Dieses Jahr O_O
Eigentlich habe ich z.Z. kein Geld für Urlaub >_>' aber naja es muss sein. Ich würde gerne, so wie letztes Jahr wieder in den Süden. Ich war damals in Italien an der Adria geil *_* naja auf jedenfall geht es dieses Jahr höchstens an die Nordsee für eine Woche mit meinem Freund. Der wohnt eigentlich im Norden und deswegen gehen wir da wohl hin ~ sollte das bescheuerte Ticket nicht zu teuer ausfallen.
Ja am liebsten würde ich ja nach Spanien oder so.. -
Ich war für zwei Wochen Kroatien mit meiner Family war totall cool das Wasser war immer sehr erfrischend das war auch gut so denn die Sonne war unerbittlich
Stark mein Vater und Bruder auch. Vielleicht habt ihr euch sogar unwissentlich unterhalten^^ Naja wohl kaum Aber find ich cool soll sehr schönes Urlaubsgebiet sein ich wohne leider nicht mehr bei meinen Eltern deshalb bin ich zu hause geblieben^^
-
Mh wenn dieses Jahr genug Geld da ist, fahre ich vllt mal nach Russland. Kommt aber sehr darauf an, wie viel bleibt. Weil ich noch vor habe auszuziehen und mit Urlaub ist auch so ne Sache ._.
-
Naja Urlaub nicht so direkt. Aber dieses Jahr fahr ich wieder nach Frankreich
(-> Disneyland)
Und vllt. Spanien. (Llorêt de mar) -
Da wo der Hanf blüht^^
-
Soulshadow
Hat das Thema aus dem Forum Unterhaltung nach Archiv verschoben.