ohhhhhhhhh schei.....be. Ist schon geändert. Hatte eig alles geschrieben gehabt, nur genommen wurde es nicht *hoil*

[Plauderthread] Never think about tomorrow
- DasDing
- Geschlossen
-
-
Is klar -<-
Also weiter gehts^^
-
Ich denke ich werde ein bisschen Clarine spielen, bis Xarill wieder wach ist - wenn er denn überlebt
Ich verlass mich auf dich DD, ich will am Ende nicht ohne Chara dastehen xD -
jap
Mal sehen, was sich noch aus meinem Ärmel schütteln lässt ...
-
och dissi... du kannst mich doch nich umbringen wollen... ich bin doch eine liebe dämonin, die nur gelegendlich menschen und so umbringt
und glaube mir... das wird nicht leicht, an mich ranzukommen
-
Ich will mich jetzt schon mal entschuldigen, wenn antworten in der nächsten Zeit etwas dauert. Ich habe eine Sehnenscheidenentzündung und somit tut das schreiben etwas weh. Werde mich aber bemühen, so schnell als möglich zu antworten.
Liebe Grüße
-
Uh, uh, die beiden gehen sich gleich an die Gurgel, da Clairine keine Vernunft besitzt! [denke ich mal, ich könnt mich ja irren ô_Ô] Dann gibts endlich mal wieder einzelne Kampfposts [ausser lerra mag des nicht und ich muss alleine ran T-T]
-
@ Robin : AUA Ok du seist entschuldigt^^ Und gute besserung^^
-
-
Oky, da ich ja wieder da bin *nyao*
Also, danke erstmal für diese Kopfverletzung^^
Und dann wollte ich mal wissen, ob wir dann in Dänemark alle aufeinanderstoßen.. ja.. nein?
Und ich hab noch ne Frage.... was ist Dissis' Rolle in dem RPG? Die hab ich nicht ganz verstanden.... ~
-
Wir wollten dich ja nicht gleich umbringen, daher die Kopfverletzung
Im Moment scheint sich alles Richtung Dänemark zu entwickeln, aber so schnell wie Maya, Say und Metro unterwegs sind, kann sich das auch ganz schnell ändern xD
Metros Rolle ist denke ich noch in der Entwicklung und es muss sich noch raus stellen, welche Position er genau einnimmt. Momentan ist er jedoch der Gegenspieler für Maya/Say.
-
Oky... soo, wenn ich dann demnächst zu Carbone komme, können Xaril und 38 die Erlaubnis von Ellena bekommen und dann stellt sich glaub ich weiteres dann heraus^^
denkt euch was aus mit was ihr euch bis zu meiner Ankunft beschäftigen könnt
-
Öhm, um mal ein paar Klarheiten zu beseitigen [xD]:
Hatten wir uns nicht eigentlich darauf geeinigt, dass ich der "Böse Schuft" bin?
Nuja jedenfalls hab ich bisher alles so gestaltet ...@Robin&Sasa: Sry, ich kann euch den kleinen Sieg nicht lassen, dann ist ja die ganze Spannung dahin ... und außerdem muss es ja einen Grund geben, warum ich gegen euch agiere.^^
PS: Soll ich Amaterasa (die künstliche Intelligenz auf der broken Universe) eigentlich als NPC listen?
-
Dissi Wenn du Amaterasa als NPC listest dürften wir ihn auch benutzen also überlege es dir gut
Roy Hier wäre der richtige Platz für deine Anfrage. Von meiner Seite aus kannst du gerne mit machen. Saphira scheint jedenfalls recht ausgeglichen.
@Story Ich merke gerade, dass ich etwas ins Geschichten schreiben abgerutscht bin. Sry meine nächsten Posts werden wieder kürzer ^^''
-
@Lerra: Verdammt, mein Nick ist Dissi!!!! dürft ihr nur, wenn ich's nicht einschränke. °grins° steht in den Regeln -.o
-
Oookay wenns besser hier rein passt mach Ichs hier, also hier is der Roy der gerne mit Saphira mitspielen würde, zur Story hab ich mir gedacht das sie sich erst mal über England , Liverpool schlau macht (weil mir noch 10 Seiten vom Rpg zum lesen fehlen)
wobei mir jetz schon 38 Art gefällt XD Vielleicht treffen sich die 2 mal oder so -
Ich hab da ein paar Sachen über lesen xD
Deswegen ändere ich kurz meine Posts entsprechnd ab(es geht nur um die Ortsangaben)Sry @all! Mein Fehler(könnt mich ruhig drauf ansprechen, wenn ihr meint da ist was nicht o.k.^^)
-
So langsam kommt schwung in die Sache XD
-
@Lerra-lein
ich hab mal ne Frage an dich. Soll ich deine Schwester raus holen? Ja oder nein? Wenn ja müsstes du sie die ganze zeit mitspielen, oder aus irgendwelchen komischen Hintergründen stirbt sie kurz nach deiner Wiedervereinigung mit ihr.....?
-
Xarills Schwester ist bereits tot. Nur noch Grütze in einem Reagenzglas, um es mal so auszudrücken. Nachzulesen hier.
Es würde also nichts bringen, wenn du sie raus hohlen würdest. Obwohl es natürlich schön wäre, wenn man Carbone irgendwie bloßstellen könnte. Solche Experimente sollten ja auch in England nicht erlaubt sein.
Mal schauen, was uns einfällt =)