Denk ich auch Und habe auch schon weitergeschrieben ^^, aber wenn es daran geht, wer was wissen will, würde ich gerne abgeben
denn ich überlege ja noch daran herum, warum die Familie Tar'Conantur sterben musste
auch hier nehme ich gerne Ideen entgegen

[Plauderthread] Never think about tomorrow
- DasDing
- Geschlossen
-
-
Sry Doppeöpost: Aber ich habe keine Ahnung mehr, was ich zu John und Daniel schreiben soll -.- Ich habe bei denen den Faden verloren...
-
Oha, Crysis scheint ein paar ernsthafte sprachfehler zu haben, aber egal so kommen immerhin ein paar nette Sätze zusammen^^
So ich habe jetzt einfach mal weitergemacht, ich denke so passt es
Aus unserer Geschicte wird langsam was^^ -
Lass meine Sprachfehler -.-' *grrrr*
Im übrigen... du hast echt komische Onlinezeiten
-
Tja ich hab eben tagsüber seltener Zeit, da mache ich eben die Nacht zum Tag, ich kann eh nie pennen XD Und jaja is ok ich lass ja deine Sprachfehler in ruhe, die sidn mir nur teilweise ins Auge gestochen, is ja nicht schlimm konnte mir eben nur keien doofe Bemerkung verkneifen sry;)
-
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie muss Maya für alle die Sucharbeiten machen xD Was hat sie denn ansich, dass sie das immer machen muss
-
Naja ich nehme an, weil Dämonen gute fährtenleser sind und du dich zu sowas anscheinend leicht überreden lässt, sobald viel Geld im Raum steht XD
-
Robin du bist ja toll, Crysis könnte sich ja ma zumindestens die Mühe machen mich vorzustellen, damit ich auch weis mit wem ich rede und die anderen nicht gleich panik kriegen^^
-
Meinste es interesiert mich? Ich habe doch den Deal mit dir
Wenn sie sich wundern, dann sollen sie ruhig fragen
Aber ich will nun mein Geld xD
-
Öhm ... Hey, ihr seid ein bissl hinter der Zeit xD
Außerdem führen Xarill und ich momentan ein ... sehr eindringendes Gespräch o.o
-
*mich wieder einklink*
Ach gottchen habt ihr viel geschrieben, als ich in der Schule udn beim Training war.....
Warum haben wir nun zwei Sachen an verschiedenen Zeiten im gleichen Haus? Ist doch doof---
-
frag den Mod und den Spielleiter!
Tsts, von euch hätt ich das jezz nich erwartet ... =^-^= -
*Räusper* Also, das kamm so Robin hatte den Post zu ner späteren Zeit angesetzt, als ihr wart, aber ihr seid danach einfach auf Abneds gesprungen, das war für mich und Robin aber nicht möglich, also haben wir es halt paralel weitergeführt, ging ja nicht anders, sonst wäre ich ja nie zu euch gekommen und ich denke so wie es jetzt ist ist es ok
-
Ich würd ma sagen, dass irgendetwas zeitlich angepasst werden muss
denn so kann es ja nicht bleiben oder?Oki, hat sich ja jetzt geändert. Aber bleibt das Gespräch zwischen Andy und Crysis schon als geschehen? Oder gibt es eine Rückblende? was dent ihr?
-
Ich habs jetzt ja zusammengeführt und den Rest nennen wir mal ne Zeitliche Rückblende XD Aber wenn du willst können wir natürlich alles anpassen, aber ich glaube das gibt viel Arbeit^^
-
Das wäre ja nicht deine xD Ich sage mal: Rückblende ist gut
-
naja das Gespräch zwischen Xarill und 38 ist ja im Grunde noch ein Tag vorher geschehen. Ich würde daher vorschlagen, dass das noch schnell zu Ende geführrt wird und ihr dann am nächsten Tag weiter macht.
-
So ist das also. Ihr seid einfach zu langsam xD
Naja ist ja jetzt auch egal. Ich denke so könnte man das lassen. Bomb postet dann noch was zu der Unterhaltung mit Andy, ihr macht eure Unterhaltung fertig und wir vergessen das Wirre fürs erste
Lustig finde ich nur, dass man nun als nicht RPGler nicht mehr unbedingt folgen kann xD
-
Ach was kümmern uns die anderen
Außerdem hast du in einem deiner Posts ja erwähnt, das es der nächste Tag bei dir ist, während es bei uns ja noch normal weiter ging seit Maya weg war
Für alle die jetzt verwirrt sind: Die Geschichte Maya-Andy-Say beginnt ab diesem Post und spielt einen Tag versetzt von den Vorgängen im Hause Tar'Conantur!
-
Ach meno, gerade sone tolle Story, da müssen wir ohne Bomb auskommen, irwie DOOOFFF!!!!!! Warum muss Bomb denn unbegingt gehen, belasten wir so sehr?? Sind wir alle hier so komisch drauf warum nur *schnief, schnief*