[Plauderthread] Never think about tomorrow

• Denk ich auch ^^ Und habe auch schon weitergeschrieben ^^, aber wenn es daran geht, wer was wissen will, würde ich gerne abgeben ^^ denn ich überlege ja noch daran herum, warum die Familie Tar'Conantur sterben musste ;) auch hier nehme ich gerne Ideen entgegen ^^

• Lass meine Sprachfehler -.-' *grrrr*

Im übrigen... du hast echt komische Onlinezeiten 8|

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• Tja ich hab eben tagsüber seltener Zeit, da mache ich eben die Nacht zum Tag, ich kann eh nie pennen XD Und jaja is ok ich lass ja deine Sprachfehler in ruhe, die sidn mir nur teilweise ins Auge gestochen, is ja nicht schlimm konnte mir eben nur keien doofe Bemerkung verkneifen sry;)

• Öhm ... Hey, ihr seid ein bissl hinter der Zeit xD

Außerdem führen Xarill und ich momentan ein ... sehr eindringendes Gespräch o.o

... und wenn ich wirklich anders bin, ist das heute noch scheissegal!

Verheiratet mit GrenMoyo

Einmal editiert, zuletzt von DasDing () aus folgendem Grund: DHAAAR! Der Esel nennt sich immer zuerst ...

• *mich wieder einklink*

Ach gottchen habt ihr viel geschrieben, als ich in der Schule udn beim Training war.....

Warum haben wir nun zwei Sachen an verschiedenen Zeiten im gleichen Haus? Ist doch doof---

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• *Räusper* Also, das kamm so Robin hatte den Post zu ner späteren Zeit angesetzt, als ihr wart, aber ihr seid danach einfach auf Abneds gesprungen, das war für mich und Robin aber nicht möglich, also haben wir es halt paralel weitergeführt, ging ja nicht anders, sonst wäre ich ja nie zu euch gekommen und ich denke so wie es jetzt ist ist es ok

• Ich würd ma sagen, dass irgendetwas zeitlich angepasst werden muss
    denn so kann es ja nicht bleiben oder?

Oki, hat sich ja jetzt geändert. Aber bleibt das Gespräch zwischen Andy und Crysis schon als geschehen? Oder gibt es eine Rückblende? was dent ihr?

Grüße Robin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Helft mit und lasst den Mangabereich blühen ^^

Einmal editiert, zuletzt von Robin ()

• So ist das also. Ihr seid einfach zu langsam xD

Naja ist ja jetzt auch egal. Ich denke so könnte man das lassen. Bomb postet dann noch was zu der Unterhaltung mit Andy, ihr macht eure Unterhaltung fertig und wir vergessen das Wirre fürs erste ;)

Lustig finde ich nur, dass man nun als nicht RPGler nicht mehr unbedingt folgen kann xD

• Ach was kümmern uns die anderen ;)

Außerdem hast du in einem deiner Posts ja erwähnt, das es der nächste Tag bei dir ist, während es bei uns ja noch normal weiter ging seit Maya weg war ^^

Für alle die jetzt verwirrt sind: Die Geschichte Maya-Andy-Say beginnt ab diesem Post und spielt einen Tag versetzt von den Vorgängen im Hause Tar'Conantur!