ne nicht wirklich - Ich hatte in meinem Post vermerkt, dass es nun schon 13:30 ist, aber das ist wahrscheinlich unter gegangen xD
Edit: Xarill kann grad beim Essen nicht wirklich etwas beisteuern, also übergeht in ruhig
ne nicht wirklich - Ich hatte in meinem Post vermerkt, dass es nun schon 13:30 ist, aber das ist wahrscheinlich unter gegangen xD
Edit: Xarill kann grad beim Essen nicht wirklich etwas beisteuern, also übergeht in ruhig
Ok der Beitrag von John und Daniel ist weg. Schreibz mich einfach mal an, wenn ihr am Abend angelangt seit
@ Lerra: Okay, ich habe jezz die Uhr weitergedreht, sodass es passt
arr soorry hab da voll nicht auf die Zeit geachtet XD
Ihr habt einfach mit den Mittagessen angefangen und dann hab ich es einfach weitergeführt.. sorry :3
Nich so schlimm, sie hat sich ja die unterlagen angesehen, kann ja sien, dass sie einfach die Zeit bis halb zwo vergessen hat xD
oky :3
Aber mal ne Frage, wollen wir nur Andy in den Folterkellerpacken oder auch die beiden anderen, die unerlaubt auf mein grundstück kamen? xD
*meine Folterkeller mag, desu*
Och des kannste schön selbst klären, mir ist es egal, was du mit denen machst, wenn su sie erwischst. Allerrdings müsste ich dann wieder an Lerra abgeben, da ich ja nich alles kenne
Hm ... wenn sie Xarill wollen, könnte 38 auch wieder etwas agressiver werden ... aber nur etwas.
@ Bomb: Die mehrzahl von Serum ist Seren oder Sera nur mal so am Rande
ahh danke xD ich hab echt nicht gewusste, wie der plural davon ist xD
Naja.. da wir nun aus dem keller rausgehen.. ist es langsam showtime für daniel und john
Ok... denkt euch gleich mal aus... wie ihr auf das Geräusch reagiert, da ich ja denke, dass ihr noch wach seid denn ich bin ja mit meinem Post seit heute morgen fertig
entschuldigt den Kraftausdruck, aber ohne klngt's noch schlimmer als mit o_Ô
Wie soll ich darauf reagieren? Trifft Ellena John oder nicht? Ist sasa da?
Mich würde interessieren, ob Ellena das Betäubungsgewähr benutzt hat oder eines mit scharfer Munition, wenn letzteres, dann könnte man sich ja z.B. auf nen Streifschuss oder so einigen, weil er sich wegen Xarills plötzlichem Auftreten ein Stückchen bewegt hat oder so. Wäre jedenfalls langweilig, wenn John so schnell hinüber wäre xD
Ansonsten müssen wir wohl auf Sasas Entscheidung warten und wie es aussieht, ist er jetzt grade nicht da^^
Ich glaube, es war das Betäubungsgewehr...
Ich hätte sonst auch auf streifschuß plediert, bei dem John die Waffe fallen lässt oder sowas.
Betäubungsgewehr issses^^
meinwetwegen kann es nur ein Streifschuss sein, sodass er nur zur hälte betäubt wird und die waffe fallen lässt..ich will nur nicht angeschossen werden oder so xD
Du bist eine Egoistin Bomb
Ok ich lass es zu einem Streifschuß kommen
Das fällt dir aber früh auf, Robin
Ist okay.., aber wehe du verletzt mich >`<
Jetzt noch nicht Warte mal die Zeit ab, wenn Maya zurück ist
Nene Bomb, so schnell lassen wir die beiden nicht scheitern oder was meinst du dazu Robin?
Ich denke spätestens nach dem nächsten Zug von Robin ist aber eine Handlung von 38 überfällig, daher sollten wir uns wohl ein bisschen im Zaum halten xD
Das war für heute dann wohl auch mein letzter Post, denn ich fahre jetzt zu meinem Vater. Ihr könnt gerne weiter machen, solange keine Aktion seitens Xarill notwendig wird.