[Plauderthread] Never think about tomorrow

• Ein krummer Gedanke kommt, und schon ist alles wieder voller Blut ...

Maidenkostüm? Wenn mir jemand Bitte erklären kann, wie man das trägt xD

Und ich würde mit dem Wischmob aufpassen ... in den falschen Händen isser eine gefährliche Waffe ... und für ihre Freihiet würde 38 schließlich alles tun ... höhöhöööö

o_O Das ist mal so gar nicht meine Art, einen Menschen der mich besitzen will um Hilfe zu bitte ...

... und wenn ich wirklich anders bin, ist das heute noch scheissegal!

Verheiratet mit GrenMoyo

Einmal editiert, zuletzt von DasDing ()

• Bomb meldet sich!

Wir brauchen nun unbedingt eine Reihenfolge.. sonst läuft alles aus dem ruder ~

Denn Ding-chan hat vor mir gepostet, was ich ja nicht gesehen habe und was anderes beschreiben als ich... deshlab brauchen wir echt gaanz dringedn ne reihenfolge ~

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• ahh oky.. ja ich bekomm eig nie was mit, was sasa-lein macht.. xD

Na gut ich werde meien post etwas ändern^^

EDIT: umgeändert.. es kann in ruhe weitergeschreiben werden xD

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

Einmal editiert, zuletzt von Bomburlina ()

• *grmpfhhh..* da macht man sich mühe und bomb kriegst noch nichm mit zuerst die farben und jetzt die Reihenfolge, was kommt alsnächstes? XD

Naja ich bin immernoch am überlegen, wie es mit Say weitergeht, ich hoffe ich kann dieses kreative Loch bald schliesen XD

• Äh doppelpost sry, aber ging nicht anders, ich muss jetzt einfach mal was loswerden XD

Also erstma entschuldigt Says ausdrucksweise, aber er kommt eben von der Strasse und spricht so. ^^ Und ich denke mit dieser Story komme ich ganz gut zu euch anderen, wenn ihr andy sucht, dann dürften wir uns treffen und dann könnte es zu problemen kommen, da ich ihn tot und ihr ihn lebendig haben wollt, mal sehen was ihr mir für Argumente vorlegt, die sein frühes Ableben verhindern^^

• Sry, dass ich nie mitbekomme, was du schreibst xD

Aber warum sagst du "ihr" Robin ist diejenige, die meien Auftrag erfüllen soll und damit die einzige,die sich was ausdenken muss xD
    Aber egal. solange nicht alle versuchen mich umzubringen ~

PS: bitte ding-chan komme schnell on, damitdu weiterschreiben kannst :3

• Ich glaube Lerra ist an der Reihe ;)... ich habe nämlich schon eine Idee, wie ich sasa überrede ;) und dabei kommen wir beide auf unsere Kosten :D

Mehr dazu aber erst, wenn die Zeit dafür reif ist ;)

Grüße Robin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Helft mit und lasst den Mangabereich blühen ^^

Einmal editiert, zuletzt von Robin ()

• Frage: Warum ist Andy eigentlich überhaupt für ein treffen beeit, hat er sich nicht nach der Trennung extra umoperieren lassen, damit er nicht mehr erkannt wird, warum die Operation, wenn er sich eh nicht versteckt, sondern sich ganz normal trifft???

• Wegen dem was ich ihm geben soll. Außerdem ist er blöd. Er vertraut mir. Und er wirrd noch was zu tu haben in London, und daher kommt er einfach früher ;)

Aber Andys beweggünde was er wann macht, blickt man nicht, auch die OP war eine Sponntane Aktion und Abwarten, wie er erscheint ^^

• Was haltet ihr davon, wenn jetzt wo es bei 38, Xarill und Crysis ja demnächst ein wenig Action gibt jemand von den nicht anwesenden - sprich Robin und/oder Sasa - die Rolle von Daniel und John übernehmen? Eure eigentliche Geschichte könnt ihr dabei ja trotzdem vorrantreiben.
    Ich denke nur, dass es etwas interaktver wird, wenn einer von euch das macht. Ich kann es natürlich auch weiter machen wie bisher, allerdings könnten dann die Handlungen von den beiden und die von Xarill zu abgestimmt wirken.

• Joar könnte man so machen. Wer ist dir denn lieber, der die Rolle der beiden machen soll? Ich werde die Nacht auch mal das Geschehen um Andy vorrantreiben. Und wenn alles klappt wie ich es mir asgedacht habe, dann würden Sasa, Andy und ich morgen Abned das Anwesen betreten ;)

• Ach wer mir lieber ist fragst du? ;) Hmm nun gut, dann wähle ich dich aus, damit Sasa noch immer als Schiedsrichter fungieren kann, sollten wir uns in die Haare kriegen xD. Ich bin heute Abend/Nacht auch auf jeden Fall immer mal wieder on, vielleicht kommen wir ja ein gutes Stück vorran?^^ Im Grunde genommen können John und Daniel dann auch schon gleich als nächstet in Aktion treten.

Da ich morgen Nachmittag vorraussichtlich bei meinem Vater bin und er noch wahrscheinlich kein Internet hat, kann ich dann allerdings wieder erst ab Sonntag Abend posten. Sollten wir bis morgen nachmittag weit genug kommen, drehe ich das so hin, dass Xarill zumindestens kurzfristig sowieso nichts zur Story beitragen kann, ansonsten müsstet ihr wohl auf mich warten.

• Ok geht klar. Ich werde mir dann mal was ausdenken ^^ Bin ja von natur aus ein sehr Böses Mädchen, also dürfte das kein Probem werden ^^

Ich denke, wenn es so wird wie die letzten Tage, dass ich gegen 1 auf der Coutch einschlafe xD und dann gegen 3 von shini geweckt werde ^^... aber ich versuch mein bestes und schreib so viel wie ich kann ^^

• Sry Doppelpost xD

Aber ich glaube, mein letzter Post ist etwas lang geworden :p Dafür glaube ich, kann es weiter gehen xD

€dit: Nur mal so nebenbei ^^ Ich bin ab jetzt der Moderator des RPG's :p

Grüße Robin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Helft mit und lasst den Mangabereich blühen ^^

Einmal editiert, zuletzt von Robin () aus folgendem Grund: €dit

• @DD sry das ich 38 gerade so ein bisschen mit gesteuert habe. Ich hoffe das war okay so? Ich wollte nur die Story ein wenig vorrantreiben... *schäm*

Im Übriegen wurder der Postcounter in diesem Thread deaktiviert, ihr braucht euch also keine Sorgen machen, wenn doch mal ein Doppelpost oder ein Ein-Satz Post nötig sein sollte. Das ist allerdings trotzdem kein Aufruf zum Spamen ;)

• Haha Robin, dein Post ist echt gut, ich zitiere ,,Während des Lesens bemerkt sie, wie ein auffäliger junger Mann das Restaurant betrat. .... . An sich nicht gerade auffälig ,aber ...

Echt genial ein Auffäliger Unauffäliger ja??? Naja ich werde das beste draus machen super Mod XD

• Sry, dass ich schon wieder einen Zeitsprung drinne habe, aber ich habe fast zeitgleich mit dem Ding gepostet und somit nicht mitbekommen, dass ihr noch nicht so weit seit. Ich würde einfach vorschlagen, dass ich diesen Post etwas aufschiebe und ihn später noch einmal poste. Was haltet ihr davon?