Also, dann starten wir, sobald Robin besceid sagt, dass sie wieder voll verfügbar ist^^

[Plauderthread] Never think about tomorrow
- DasDing
- Geschlossen
-
-
Ich wäre auch gegen Zahlen. Überraschungen sind doch was tolles
Ach und danke, dass ihr wartet bis ich wieder daheim bin
ich würde am Dienstag wieder voll da sein, da ich am Montag ja auch erst einmal nach Hause kommen muss
-
Dann ist es gebongt, am Di gehts los^^
-
Jop *Dienstag im Kalender rot anstreich*
-
Wunderbar^^ Also dann ich freu mich schon drauf^^ Ich hoffe ihr alle auch^^^Und ich werde jetzt mal nen Teilnehmer Threat erstehlen^^
-
Der Teilnhmer Trade ist ne verdammt gute Idee, um ein wenig übersicht zu verschaffen. Apropros: Wer soll dann eig. mit dem Game anfangen, du oder isch? Ich persöhnlich würde das gerne übernehmen
-
Danke serh und wie gesagt, den Anfang überlasse ich gerne dir XD
-
Okay, danke dafür, ich mache mich dann Dienstag nach der Scheiß-Schule ans Werk *Finger knacksen lass*
-
[der letzte Post ist 24h her, ich darf alos Dopplposten :P]
Ich muss leider schon heute anfangen, weil ich morgen leider erst abends die Möglichkeit haben werde, ins Internet zu gehen, dafür ist der Post etwas sehr viel länger
-
Auch ok, dann ham wir schonma nen anfang der Geschichte, dann machen wir heute einfach so weiter im Text^^ Und da heute nunma eute ist, werde ich auch gleich den Anfang meiner Charastory machen^^
-
Habe Xarill leicht angepasst, damit er im Vergleich zu den anderen nicht ganz so schlecht da steht ^^''
Nyan Vielleicht sehe auch Ich das nur so, aber ich würde sagen Lania braucht noch ein paar Nachteile. Immerhin kann sie fliegen, zaubern und Gifte zusammenmischen. Wäre ja langweilig wenn sie so perfekt wäre
Vielleicht sollten wir uns schonmal überlegen, wie wir die Charas sich treffen lassen, damit das eigentliche Spiel möglichst schnell ins rollen kommt. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Xarill da gut als Vermitler eispringen könnte. Ich hätte auch schon in etwa ne Idee, wie ich ihn auf 38 treffen lassen würde...
Noch ist die Reihenfolge ja ziemlich egal, daher mach ich gleich mal weiter.Edit: sry der nächste Story-Post wird garantiert kürzer :p
-
[Illegal im Internet]
@ Nyan: Jup, jeder braucht auch so seine nachteile.
Außerdem: Habe ich deine anmeldung verpasst oder so? .___.@ treffen: Ich und Bomb ham da scho was ausgemacht ... oder was ment ihr, in wen asich ein charmanter, gut aussehender Franzose verliebn würde? Yeah, in eine Frau, die ihn nicht will xD
Ich kann deshalb erst weitermachen, wenn Crysis aufmacht ._.Mit Xarill wird 38 sich sicher sehr gut verstehen ... in ihren Augen ist er wahrscheinlich ein Kind. Höhöhööö
-
Mit 14 Jahre ist Xarill wahrscheinlich nicht nur in ihren Augen noch ein Kind
Wenn ihr mir noch ne Info geben wollt, wo sich das Haus der Tar'Conantur befindet, macht sich Xarill demnächst schon mal in die richtige Richtung auf. Ein mächtiges Anwesen auf dem Land wäre ideal, aber auch mitten in der Stadt sollte möglich sein.
-
Dazu bleiben mine Lippoen geschlossen, ist Bombs Haus :3
-
*erst auf den thread stoße*
öhhm.. also.. nun läuft mein pc ja endlich.. und ich nehme die Farbe lila
Wo mein Haus steht? Da ich gar keinen Plan habe, in welchen Ländern ihr überhaupt seit.. packe ich Crysis und damit auch 38 mal nach England^^ In irgendso ein abgelegenes Plätzchen nahe Liverpool
-
So ich hab mir grad auch mal meinen Anfang ausgedacht
Wegen dem Zusammentreffen: Ich befinde mich in New York
allerdings kann sich das schnell ändern, wenn der nächste Azftrag rein kommt ^^.
-
England! Nicht Stuttgart [<- bisheriger Ort] !!!
Endlich mal abwechslung! Des Lenkrad auf der falschen Seite! Juhuuu!!! -
Dann befindet sich Xarill zufälligerweise auch in England *hust* Ich hätte das natürlich schon vorher erwähnt aber Xarill weiß das ja selber nicht.
Der Junge hat sowieso schon Sprachprobleme da soll er wenigtens etwas sprechen, dass der Rest auch überhaupt verstehen kann
-
Ach, mist, der Post ist wieder zu lang geworden ... egal xD
Oh, und an alle Jungs: NEIN, ich werde den Beitrag nicht editieren, um 38s Bad genauer zu beschreiben!
-
*smile* wieso denn nicht? langweilerin
Hmm.. aber mal ne frage.. für was sollte ich Xarill gebrauchen? Wenn er ja gaaaanz zufällig an meinen haus ist und ich ihn vllt einfangen würde. Kommt es dann dazu, dass mein altes Gemäuer voller Halbmenschen wird? xD
Und bedenket ich brauch noch nen männlichen Erben *jungs anzwinker*