[Plauderthread] Never think about tomorrow

• Ich finde wir sollten Bomb den Abschied nicht unnötig schwer machen Sasa ...

Ich würde vorschlagen Crysis ersteinmal zum NPC zu degradieren und sie dann entweder nach und nach aus der Story ausklinken zu lassen oder sie fällt nach einer Verletzung/Unfall ins Koma und bleibt da ersteinmal.
    Sterben lassen finde ich jedenfalls doof :(

• Fände ich auch doof, da Bomb vill ja wieder kommt, und wenn wir dann noch an diesem RPG sind, kann sie wieder einsteigen ;)

Aber die Idee mit dem NPC ist gut. So kann sie einfach "verschwinden", ohne dass es weh tut.

• Und wie machen wir das nun? xD
    Wäre ja schön wenn wir aus Andy noch etwas für die Gesamtstory rausquetschen könnten, bevor er den Löffel abgibt. Möchte also irgendjemand grade mal das Verhör zwischen Crysis und Andy machen? Oder wollen wir das so drehen, das die anderen nicht erfahren, was bei dem Verhör passiert.
    Beispielsweise könnte Andy sich ja befreien, Crysis verletzten und dann von Maya und Say wieder eingafangen werden.

• Ach das ist keine Größe wegen der du dir Sorgen machen musst Sasa. Vorallem nicht, wenn da sonst kein andere Chara ist. Du hast aber Zeit + Ort vergessen.

Allerdings möchte ich alle drauf hinweisen, dass wir bisher in der Gegenwart geschrieben haben - was meiner Meinung nach auch Sinn macht - also versucht nicht versehentlich in die Vergangenheitsform abzurutschen. ;)

• Stimmt meno schon wieder vergessen XD Ok ich fügs ein und versuche un Zukunft dran zu denken und stimmt du hast Recht, das mit den Zeiten haben wir irwie durcheinander gebracht, alle haben in Vergangenheit geschrieben, da hab ich mich angepasst XD Also machen wir dann in der Gegenwart weiter^^

• Verwirrung xD

Es ist aber sehr schwer, in der Gegenwart zu schreiben, ich selbst tue mir da sehr schwer mit. Ich versuche es immer mal wieder mit der Gegenwart, aber irgendwie rutsche ich immer in der Zeit umher xD Seht es mir also nach, wenn wieder ein Zeiten wechsel meinerseits stattfindet :p

• Jahh da habt ihr es in Xarill steckt ein kleiner Idealist xD ~ Aber ich mag diese Charaktereigenschaft, auch wenn sie bei ihm nur sehr selten zum Vorschein treten wird.

@Sasa na eigentlich wärst du sowieso dran gewesen ;)
    Das ist halt gerade eine schwierige Stelle, weil wir nicht wissen, wie es jetzt weiter geht. Es ist jetzt auch die Frage, ob wir einen Grund finden, dass wir vier zusammen bleiben oder ob wir uns jetzt in zweit Gruppen aufteilen. Wenn es unser eigentliches Ziel ist, irgendwann das geheimnis der Regierung aufzudecken bzw. die Halbmenschen zu befreien, dann sollten wir unseren Charakteren so langsam einen Grund dafür geben. Jemand ne Idee?

• Also ich hab so oft gepostet, ich wollte nur das ihr auch mal die Sory ein bischen selber bearbeitet. Zur Story der Regierung, naja Aryja wurde entführt, warum sollt die Regierung da nicht ihre Finger ihm Spiel gehabt haben, sehr viel wisst ihr ja nicht über Aryja, aber ich finde es auc besser so, da gibs mehr überraschûngen^^

• Hmm Say kriegen wir über Aryja also mit ins Boot? Mal schauen was du dir da ausgedacht hast ;)

Es läuft dann jetzt wohl darauf hinaus, dass wir uns zumindestens vorerst in zwei Gruppen spalten. Das ist vielleicht ganz gut so, weil dann kein Chara zu kurz kommt. Wenigstens kennen wir uns schon alle :D

DasDing Wenn du nichts dagegen hast, würde ich in meinem nächsten Post sonst schon grob ne Richtung vorgeben, was Xarill und 38 in nächster Zeit erleben könnten. Damit das RPG wieder ins Rollen kommt. ^^
    Ich habe mir da schon so ein paar Sachen überlegt, wie man die Suche nach Xarills Schwester gestalten könnte. Damit das ganze aber nicht zu eintönig wird (und sich das RPG nicht nur darauf beschränkt verschwundene Mädchen zu suchen), könnte man ja auch ein bisschen was aus 38s (jüngster-) Vergangenheit herauskramen. Vielleicht hast du ja ne Idee? Ich würde sonst auf jeden Fall vorschlagen, dass die beiden erstmal versuchen undercover nach Liverpool zu gelangen, um dort etwas über Xarills Besitzer bzw. die Gründe für z.B. die Ermordung der Kinder, um die sich 38 gekümmert hat, heraus zu finden.

• Jap, des ist eine Idee ... 38 Kindas mussten allerdings einfach nur sterben, weil sie eben frei waren und sich gewehrt haben. Das ist ihr von anfang an klar gewesen [leider]
    Ich könnte allerdings ... Jonny ... höhöhö ... ich verrate mal nich so viel, ihr werdet schon sehen :D