Bleach, Naruto, One Piece AMV

• Da ich Sommerferien habe weiss ich nichts mit der Zeit anzufangen, deswegen hab ich ein kleines AMV zusammengebastelt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer will kann ruhig einen Kommi schreiben.

• Ich finde den AMV eigendlich (also die einzelnen Stücke) ganz gut. Allerdings sind die gewählten Animes nicht ganz kompatibel.

Der Wechsel zwischen den Animes und auch der verschiedenen Lieder is zu plötzlich und ich finde du hast zu viele "special effects" eingebaut. Auch kommt das Ende viel zu plötzlich, da denkt man, da kommt noch mehr (gerade da das Lied da so toll ist und die Schnitte auch so plötzlich sich änderten) und dann hört das einfach auf... nene so geht das aber nicht *Finger heb* ;)

Ach zu dem letzten Lied: Wie heißt das? Haben will *auf den Boden werf und schrei*

• Allerdings sind die gewählten Animes nicht ganz kompatibel.

Da hast du nicht ganz Unrecht, es gibt sicher eine Hand voll Animes die besser gewesen wären, aber da ich nur Bleach, Naruto & One Piece habe und keine Lust hatte paar GIG's für einen neuen Anime zu laden, habe ich es bei den belassen :D
    (Wobei, das erste (Bleach), weist doch eigentlich viele Parallelen mit den Lyrics auf =) )

Der Wechsel zwischen den Animes und auch der verschiedenen Lieder is zu plötzlich und ich finde du hast zu viele "special effects" eingebaut. Auch kommt das Ende viel zu plötzlich, da denkt man, da kommt noch mehr (gerade da das Lied da so toll ist und die Schnitte auch so plötzlich sich änderten) und dann hört das einfach auf... nene so geht das aber nicht *Finger heb* ;)

Zugegeben, vielleicht habe ich mich diesmal zu sehr reingesteigert und hätte etwas an Effekten sparen sollen. Jedoch ist es bei solch "schnellen" Liedern irgendwie schwierig ohne viel Effekte das ganze gut rüberzubringen... ich hoffe du verstehst was ich meine^^

Gut, die Song-Schnitte sind echt mies, zugegeben :D

Ach zu dem letzten Lied: Wie heißt das? Haben will *auf den Boden werf und schrei*

System of a Down - Roulette (Endgeiles Lied)

Hey seehr gut
    Der Bleach-Part war echt sehr geil!
    Der Wechsel ist doch etwas zu plötzlich aber ansonsten seehr gut!
    Wollte noch fragen was du fürs editing benutzt

Thx

Cyberlink PowerDirector 7