[Charaktere] Never think about tomorrow

  • Joa, jetzt habe ich nach Robins Idee den Charakter-Thread jetzt schon gemacht. Naja, da der Bullshit ja auf meinem Mist gewachsen ist, fange ich mal mit meinem Charakter an:


    Ach, die Charakterbögen für Menschen müssen ein wenig geändert werdn, aber das überlasse ich euch :)


    Name: 38 (eigentlich 38-4-21)

    Alter:
    geschätzt 20

    Geschlecht:
    weiblich

    Rasse:
    Halbluchs

    Besitzer
    :
    Aktuell Niemand/Frei

    Größe:
    geschätzt 2m

    Gewicht:
    geschätzt 80kg

    Aussehen/Kleidung:
    Wild gewachsenes Haar, dessen Farbe ein Mix aus einem rötlichen Ton und graubraun ist, da ihre Haarwurzelfarbe sich im Winter verändert. Sehr heller Hauttyp, wenn nicht völlig weiße Farbe. Trägt ein leicht zerfleddertes, grünes 'Puma' Shirt, dessen Große Kapuze sie unter Menschen über ihre Ohren zieht, um nicht erkannt zu werden. Dazu eine Jogginghose, die etwas mitgenommener aussieht. Insgesamt sieht sie dreckig aus. Ihre klaren, aber oft desinterressiert oder böse wirkenden Augen sind in einem grün-gelblichem Ton gehalten. Völlig zerkrazte Arme, damit man ihren Strichcode nicht mehr lesen kann und sie somit auch nicht wieder ins Heim zurückgebracht werden kann, selbst wenn sie eingefangen wird.

    Charakter:
    Fremden gegenüber oft kaltherzig, egal auf welcher Seite sie stehen. Öffnet sich erst, wenn sie sich sicher ist, ihre Gegenüber auch wirklich zu kennen. Ausser der Fremde ist ein Kind. Wenn Kinder in der nähe sind, versucht sie freundlich zu wirken. Versucht sie immer vor gefahren zu schützen. Sie kann ihre Wut ziehmlich gut konntrollieren.

    Geschichte:
    Wurde als Tochter zweier Halbluchse geboren und vom damaligem Besitzer in ein Erziehungsheim gebracht, wo sie benehmen lernen sollte. Dort bekam sie eine Nummer statt einen Namen '38-4-21', aber in ihrem Bekanntenkreis, der sehr klein ist, wird sie nur 38 geannt.
    Die Zeit im Erziehungsheim war hart für 38, aber ihr Sehnsucht nach Freiheit wurde immer größer. Letzendlich gelang ihr als Jugendliche die Flucht, doch sie bereut seit jeher, die anderen zurückgelassen zu haben und fühlt sich als Verräterin.
    38 hat sich mittlerweile ziemlich an das defensive Leben gewöhnt, sie hat einige junge Flüchtlinge aufgenommen und gehört zu denen, die bei der Revolution versuchen mitzuhelfen, obwohl sie selbst noch keine anderen getroffen hat. Die Gruppe lebt in einem verlassenem Wohnhaus in einer verruchten Gegend und 38 beschafft Geld für Nahrung druch Diebstahl, für den sie scheinbar eine Begabung hat.
    Sie hat etwas wichtiges herausgefunden, behält es aber vorerst für sich, bis sie sich sicher ist, dass es die Wahrheit ist.

    Fähigkeiten/Probleme:
    exellente Diebein, eine schnelle und nahezu lautlose Mörderin, es wird aber schwierig für 38, wenn ihr mehrere Feinde gegenüberstehen, die ungefähr so stark sind wie sie, wbei 38 schon so ungewöhnlich stark ist (kommt vermutlich von den Luchs Genen). 38 ist eine Analphabetin, nur mit Zahlen kommt sie einigermaßen klar.


    ... und wenn ich wirklich anders bin, ist das heute noch scheissegal!



    Verheiratet mit GrenMoyo


    7 Mal editiert, zuletzt von DasDing () aus folgendem Grund: hab was vergezzen ...

  • So, dann will ich jetzt auch ma machen^^


    Name: Niemand kennt seinen wahren Namen, aber er nennt sich selber Say

    Alter:
    Unbekannt, aber optisch noch keine 20

    Geschlecht:
    Männlich

    Rasse:
    Ehemals Mensch, jetzt halb Mensch halb Genmanipoliertes Bioorganisches Material

    Größe:
    1,85m

    Gewicht:
    67,52kg

    Aussehen/Kleidung:
    Er hat seit den Experimenten Grau/Silbernes Haar, dass er immer so trägt, dass er seine Augen verdecken kann. Läuft für gewöhnlich in nicht sehr auffäligen, sportlichen und sehr beweglichen Sachen rum. Im allgemeinen sieht er nicht sehr verdächtig aus und ist immer der Letzte, den man bemerkt.Er hat orange/rote Augen und einen sehr atletischen Körperbau.

    Charakter:
    Er ist sehr verschlossen gegenüber anderen, doch wenn man ihn kennengelernt hat und es schafft ihn als Freund zu gewinnen, dann hat man einen Freund fürs Leben, der auch sein eigenes Leben für das eines Freundes opfern würde. Er wirkt meist eher weltfremd und abwesend, doch eigentlich ist er immer voll da und waret nur auf den richtigen Augenblick um zu handeln. Er liebt das Kämpfen und hat es zu einer wahren Meisterschaft darin gebracht, er ist schnell effizent und kompromisslos. Bei ihm passt das Sprichwort ,,Harte Schalle, weicher Kern" sehr gut, denn auch wenn er nach aussenhin immer kühl, abweisend und unfreundlich wirkt, so ist er im inneren doch sher sensibel und kann ein echter Freund sein.

    Geschichte:
    Noch als er ein kleiner Junge war, wurden seine Eltern und Verwandte ermordet und er in ein Gen-Forschungslabor gesteckt, wo man viele Experimente mit ihm machte, um ihn in den Ultimativen Attentäter zu verwandeln, so erlangte er viele aussergewöhnliche Fähigkeiten, aber seine früher so sanfte Persönlichkeit hat er tief in sich drinnen versteckt, um alles ertragen zu können, so wurde er kalt und mitleidlos. Doch nachdem er sich bei einem Experiment geweigert hatte ein Wehrloses Opfer zu erschiesen, da besschloss man seinen Geist ganz abzutöten und ihn in eine Art willenlosen Zombie zu verwandeln, um eigenes Handeln auszuschließen, doch er hörte, wie 2 Wächter darüber redeten und floh, indem er den ganzen Forschungskomplex zerstörte und alle Menschen dort tötete. Nach seiner Flucht suchte er in verschiedenen Städten Zuflucht, bis ihm dann ein mysteriösen Mädchen ohne Namen begegnet, dass anscheinend mehr über Say wusste als er selbst und sie sagte ihm, dass sie ihm helfen wolle in der Welt zurechtzukommen. So gelang es ihm, dank der Hilfe des Mädchens, dass er selber Arjya nennt, zumindest für kurze Zeit ein für seine Verhältnisse ruhiges Leben zu führen, doch nachdem sich die politische Lage immer weiter zuspitzte, wurde dies immer schwerer. Eines Tages, nachdem er vom Einkaufen zurückkommt, findet die kleine Wohnung, in der er lebte völlig verwüstet vor. Das einzige, was er von Arjya finden kann ist eine Locke ihres leuchtend roten Haares mitten in einer großen Blutlache, doch da er ihre Leiche nirgends entdecken kann, weiss er, dass sie entführt wurde und schwört Rache an der Entführern. Sein einziger Wunsch ist es nun Arjya zu finden und zu retten, egal ob ihn dass sein eigenes Leben kostet oder nicht. Er hat geschworen sie zu retten und um nichts in dieser Welt würde er diesen Schwur brechen und er wird jeden auslöschen, der ihm bei seinem Ziel in den Weg kommt, denn sie ist das Einzige auf der Welt, dass für ihn noch bedeutung hat. Um während er nach Arjya sucht über die Runden zu kommen, ist er zu einem Kopfgeldjäger geworden. Da er unerkannt bleiben will, tritt er vor seinen Auftraggebern nur stark vermummt auf und hinterlässt bei den Aufträgen keine Spur von sich. Er hat noch bei keinem Auftrag versagt und ist daher einerseits gefürchtet, andererseits Legende. Er ist berühmt, aber nicht bekannt, daher suchen ihn etliche oranisationen fieberhaft, denn sie sehen eine große Gefahr in ihm.



    Fähigkeiten/Probleme: Durch die Experiment hat er aussergewöhnliche Fähigkeiten gewonnen, in seinen Händen wird praktisch alles zu einer Waffe und seine körperlichen fähigkeiten sind bemerkenswert und auch wenn man es ihm nicht ansieht, so ist er doch sehr stark. Er kann sofort sehen, wenn ihn jemand belügt. Durch dass, was er erlebt hat, hat er das Vertauen in die Welt verloren und jetzt traut er nurnoch Arjya sonst keinem, daher kann er sich extrem schlecht in Gruppen integrieren und wenn, dann hegt er großes Misstrauen gegenüber seinen Gefährten. Obwohl er eigentlich wirklich sehr inteligent ist, kann er sich wenn er wütend ist nicht beherschen und wällt meist nicht die klügere, vorsichtigere Variante, sondern einfach die Rohe Gewalt und wirft dann alle Taktiken über den Haufen.

    Knocked out X_x
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von sasa55555 () aus folgendem Grund: So hab jetzt alles fertig gemacht^^

  • hmm.. ich glaub Rasse Mensch sagt mi schon eher zu xD

    Name: Crysis

    Alter: 19

    Rasse: Mensch

    Größe: 1,72m

    Gewicht: 53 kg

    Aussehen/Kleidung:
    Crysis hat langes wallendes blondes Haar, das hinten mit einer Brosche, die sie von ihrer verstorbenen Mutter geerbt hat, etwas zusammengehalten wird. Ihre dunkelblauen Augen sind von Trauer getrübt, jedoch hat sie immer ein gepflegtes und perfektes Erscheinungsbild mit ihrem langen schwarzen Kleid.

    Geschichte:
    Die adlige Familie Tar'Conantur, die eng mit dem Staatoberhaupt befreundet ist und in jede Sinne ein hohes Ansehen hat, wird in einem tragischen Unfall umgeracht. Die einzige Überlebende der Familie ist die zärtliche Crysis. Mit ihrem zarten Alter musste sie sich um alle wichtigen Angelegenheiten kümmern. Den Tod ihrer Eltern hat sie nie verkraftet und da durch merkwürdige Zufälle immer mehr Verwandten von ihr sterben, fühlt sie sich mehr und mehr alleingelassen.

    Fähigkeiten / Probleme:
    Logisch und kühn bewältigt sie fast jedes Problem, da sie in frühen Jahren angefangen hat die Arbeit der Familie Tar'Conantur zu bewältigen.
    Jedoch bleibt sie immer lieblos und kann mit Nähe nicht umgehen. Binden tut sie sich nie, da sie Angst hat, dass dieser Jemand auch sterben würde.


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • So dann kommt mein Charakter auch mal ;)


    Name: Maya
    Alter: 18 (dämonische Jahre) -> 1 Dämonjahr = 3 Menschenjahre
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Dämon
    Bestitzer: Frei
    Größe: 1,60m
    Gewicht: 55kg


    Aussehen/Kleidung: Sie sieht aus, als wäre sie erst Anfang 20. Trägt ein schwarzen, eng anliegnedes kurzes Kleid, was an ihrer schlanken Staur sehr elegand aussieht. Ihre langen blutroten Haare fallen einem sofort auf. Ihre Augen wechseln im Kampf und wenn sie wütend wird von grün in rot. Ihre Ohren sind Dämon typisch und deswegen Spitzzulaufend.


    Charakter: Maya fährt sehr schnell aus der Haut und zückt, wenns schlech kommt auch mal ihr Schwert. Trotzalledem ist sie Freunden loyal und hilfbereit. Anderen Rassen gegenüber ist sie sehr offen, allerdings verachtet sie die menschliche Rasse.


    Geschichte: Durch die Ermordung ihrer Eltern, kehrte sie ihrem Volk mit 5 Jahren den Rücken. Seitdem ist sie eine freie Kopfgeldjägerin (wobei es da egal ist, ob nun Menshc oder Dämon), um sich ihr Überleben zu sichern. Nach 13 Jahren zählt sie zu den besten Jägern der Menschenwelt. Durch ihre Dämonenkräfte kann sie zwischen den Welten herreisen, was ihr die Arbeit sehr erleichtert.


    Fähigkeiten/Probleme: Maya kämpft mit dem Schwert. Dieses hat eine gezackte blutrote Klinge. Diese Klinge wird niemals stumpf. Außerdem spricht sie 5 verschiedene Sprachen fließend. Diese sind Deutsch, Englisch, Dämonisch, Japanisch und die Sprache der Tiere. Große Probleme hat sie mit Autoritätspersonen, die versuchen ihr Befehle zu erteilen. Außerdem kann sie sich nur schwer in eine Gruppe integrieren.



    Änderungen vorbehalten ;)

  • Name: Xarill


    Alter: 14 Jahre alt


    Geschlecht: Männlich


    Rasse: Falkenmensch


    Besitzer: Offiziell gehört er einem Vorstandsvorsitzenden eines global erfolgreichen Pharmaziekonzerns. Dieser hat allerdings das Interesse an ihm verloren und lässt ihn verwahrlosen.


    Größe: etwa 1,40


    Gewicht: etwa 38 Kilo


    Aussehen/Kleidung: Als Falkenmensch hat er sehr scharfe und spitze Gesichtszüge und einen insgesamt dunkleren Teint. Seine Augen sind relativ groß besitzen aber eine klare blaue Farbe. Sein Haar hat keine eindeutige Farbe, sondern viel mehr ein Gemisch aus zahlreichen braun und grau Tönen. Es ist relativ lang und zerwuschelt. Er ist sehr klein und schmächtig. Aus seinem Rücken etwa auf Höhe der Schulterblätter hat er ein Flügelpaar in gleicher Farbe wie seine Haare. Diese versteckt er jedoch meistens unter einem gewöhnlichen Reiseumhang. Seine Stiefel sind ihm etwas zu klein und abgenutzt, aber aus solidem Leder. Ansonsten trägt er eine braune Stoffhose, die ihm nur noch bis knapp über die Knie geht und gewöhnliche T-Shirts.


    Geschichte: Er und seine Zwillingsschwester waren eine spontane Mutation und hatten ganz gewöhnliche Menschen als Eltern. Verfolgt und bedrängt von ihrer Familie werden er und seine Schwester im Alter von zwei Jahren schließlich von ihrer Mutter in einem abgelegenen Dorf ausgesetzt. Als einzige Erinnerung bindet die Mutter beiden Kindern ein schlichtes Armband um das Handgelenk. Gefunden und aufgenommen werden sie von einem Geschäftsmann der sie zufällig während eines Heimatbesuches entdeckt. Allerdings nimmt er nur Xarills Schwester mit sich. Xarill selbst wächst mehr oder weniger alleine auf und bringt sich das was er kann selber bei. Er wird größtenteils von der Dorfgemeinschaft versorgt, aber bestenfalls nur geduldet. Obwohl der Geschäftsmann sich nicht mehr für Xarill zu interessieren scheint, erhält die Dorfgemeinde regelmäßig Geld von ihm, verwendet davon jedoch nur einen Bruchteil um Xarill zu versorgen. Seine einzige Bezugsperson ist eine alte, etwas senile Frau, die ihm gelegentlich etwas zu Essen kocht und ihm Geschichten aus ihrer Jugend erzählt.


    Charakter: Xarill ist noch immer ein Kind und ist in seiner geistigen Entwicklung weiter zurück als andere Kinder in seinem Alter. Er ist sehr naiv und hat einen großen Bedarf nach Liebe und Geborgenheit. Obwohl er bisher nur schlecht behandelt wurde, schöpft er schnell Vertrauen zu jenen, die ihm Geborgenheit geben. Es gibt Phasen in denen sein Verstand erstaunlich scharf ist, die größte Zeit über scheint er das Geschehen um sich herum jedoch nur am Rande zu begreifen.


    Fähigkeiten/Probleme: Als Falkenmensch besitzt er einen ausgeprägten Sehsinn. Außerdem ist er für etwa eine Stunde dazu in der Lage zu fliegen. Er kann jedoch niemanden mitnehmen. Sein Körperbau ist klein und schmächtig, die Knochen teilweise hohl und mit Luft gefüllt, damit er dazu in der Lage ist zu fliegen. Aus diesen Gründen ist er im Kampf sehr anfällig und schon mit wenigen Hieben zu erschlagen. Xarill hat Probleme mit der menschlichen Sprache, da er nie vernünftig Reden gelernt hat. Entsprechend sind seine Lese- und Schreibkenntnisse gleich Null. Er spricht zwar nicht die Sprache der Tiere, baut aber schnell eine Beziehung zu Tieren auf und weiß intuitiv richtig mit ihnen umzugehen. Seine Auffassungsgabe ist überdurchsnittlich hoch und ähnelt der eines Autisten.

  • Name: Lania

    Alter:
    19

    Geschlecht:
    weiblich

    Rasse:
    Fee

    Besitzer
    :
    Aktuell Niemand/Frei

    Größe:
    geschätzt 1,50m

    Gewicht:
    geschätzt 40kg

    Aussehen/Kleidung:
    Lania ist eine kleine nette Fee. Sie ist zwar sehr insich gekehrt aber hat temerament. Ihr erkennungszeichen sind ihre rachtvollen rosanen Feenflügel. Sonnst ist sie recht freizügig gekleidet.

    Charakter:
    Fremden gegenüber oft sehr hilfsbereit. Öffnet sich erst, wenn sie sich sicher ist, ihre Gegenüber auch wirklich zu kennen. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen und ist immer freundlich zu ihnen. Versucht sie immer vor gefahren zu schützen.


    Geschichte:Lania wurde als kleines Kind von ihren Eltern getrennt. Sie wurde von Trollen entführt aber sie konnte sich durch ihre faszinierenden Fertigkeiten dennoch befreien. un Lebt sie zusammen mit Pixies und Elfen in einen kleinen aber dennoch Traumhaften Wald nähe Kotais. Sie hat sich geschworen ihre Eltern zu finden und sich an den Trollen zu rechen.

    Fähigkeiten/Probleme:
    sie kann mit Pflanzen sprechen und sie zu ihren gunsten einsetzen, sie kann extrem schnell fligen und sie hat alchimie Fertigkeiten

  • Name:Eigentlicher Name weitgehend unbekannt; wir Metro genannt


    Alter:Optisch:~18-20J Wirklich: unbekannt


    Geschlecht:Männllich


    Rasse:Mensch; Albtraum


    Größe:c.a. 185cm


    Gewicht:~64kg


    Aussehen/Kleidung:zottelige, schwarze Haare; Stahlgraue Augen; dünn; hat oft einen unauffälligen Mantel an und fast immer ein in grauen Stoff eingewickeltes Bündel auf dem Rücken; hat haarefeine Narben am ganzen Körper, die an Außerirdische Schriftzeichen erinnern. Er hat immer schwarze ränder unter den Augen, da er sehr selten Schläft.


    Charakter: bleibt so gut wie absolut immer Ruhig (Ein Gangster hat mal versucht ihm von hinten mit einer Eisenstange einen über zu ziehen ... er hat auch getroffen, aber Metro hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt...^^), eiskalt. Trotzdem ist er außer Stande einem Mädchen bzw. einer Frau etwas zu Leide zu tun.
    Er neigt dazu seine Gegner stark zu unterschätzen und hat im Laufe seines Lebens fast seinen gesamten Ehrgeiz verloren.


    Geschichte:Metro war in jungen Jahren ein weit überdurchschnittlich intelligenter Junge der mit 12J durch Zufall in seinem Bastel-Zimmer ein Material fand, was mehr Rechenleistung hervorbrachte als einer der neusten Pc-Modelle zu der Zeit auf dem Markt. Das nutzte er für sich und begann daran weiter zu forschen. Mit 16Jahren starben seine beiden Eltern auf ungeklärte Weise und er begann Experimente an sich selber durch zu führen. Mittlerweile sind mehr anorganische Materialien in seinem Körper als alles andere.


    Fähigkeiten/Probleme:Er kann mit einem einzgen Schritt auf 80km/h beschleunigen und das Bewusstsein eines jeden Menschen in einer Entfernung von 10m in eine Virtuelle Dimension schicken und dort ohne die existens irgend welcher Grenzen Foltern oder ihn immer wieder und wieder seine schlimmsten Alpträume durchleben lassen. Er kann die virtuelle Folter maximal 10 sekunden aufrecht erhalten, 10 Sekunden entsprechen in der virtuellen Welt allerdings bis zu 10Tagen. Danach kann er diese Fähigkeit für die nächsten 30min nicht anwenden. Eine weitere Vorraussetzung dafür ist, dass er mit seinem Opfer direkten Augenkontakt hat und dieser ihm in die Augen schaut. Wenn er diese Fähigkeit aktiviert weiten sich seine Pupillen so weit, dass man in seinen Augen nur noch am rand ein bisschen weiß und einen schmalen grauen Streifen, die Iris, sieht. Wenn er diese Fähigkeit einsetzt tritt manchmal etwas von seinem unterdrückten Wahnsinn ans Tageslicht und er fängt an wie ein Verrückter zu lachen. In diesem Moment ist er praktisch Kampfunfähig.
    In seinem Bündel auf seinem Rücken befinden sich 2 Samuraischwerter und ein Nadel-Gewehr. Wenn er seine Schwert-Fertigkeiten aktiviert, leuchten seine Narben in verschiedenen Farben auf.(Farbe=Stärke:Hellblau=Stufe1/Krieger-Modus; UV-Blau=Stufe2/Unmensch-Modus; Haut pechschwarz, Narben weiß= Stufe3/Albtraum-Modus)
    Manchmal kommt es vor, dass sein System abstürzt(wenn seine Energie zu neige geht, oder er starke Treffer eingesteckt hat) und daruch seine Implantate ausfallen, er sieht dann fast nichts mehr und hat dann kaum noch genug Kraft seine Schwerter zu schwingen meistens rettet er sich indem er einen seiner Helfer aus dem Orbit kommen lässt(bis ein Jener kommt dauert es c.a. 5-10min).Die Helfer besitzen nicht besonders viel Stärke, sind nur Verteidiger und dienen nur dem Zweck Metro in Sicherheit zu bringen.
    Wenn Metro seine gesamte Energie verbraucht hat, braucht er c.a. 48 Stunden um sie zu regenerieren(je mehr er sich bewegt, desto länger dauert es), oder er begibt sich in seine im Orbit stationierte Raumstation(es dauert c.a. 2 Stunden, damit er genug Energie regeneriert hat um sich herauf zu teleportieren; er brauch weitere 3 Stunden um sich an den Reserven aus dem Orbit vollständig aufzuladen).



    So. Das war's^^.

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

    6 Mal editiert, zuletzt von Dissi () aus folgendem Grund: "Metro" unterstreichen -.o

  • okay ich will auch


    Name: Lilly Ann
    Rasse: Halbdämon
    Alter: 13
    Aussehen: Lange schwarze Haare, 1,55m groß, augenfarbe links: rot augenfarbe rechts:schokobraun
    Geschichte: Lilly Anns Vater war ein Dämon der eines der wichtigsten Gebote überschritten und einen Menschen geheiratet. Als sie 9 war musste sie mit ansehen wie ihre Eltern von anderen Dämonen getötet wurden. Eigendlich hätte sie auch getötet werden sollen aber sie konnte sich verstecken. Seid dem wird sie weiterhin gejagt und ist dauernd auf der Flucht sie bleibt eigendlich nie länger als 1 Woche an dem selben Ort.

  • Name: *Red Sniper* Saphira

    Alter:
    17


    Geschlecht: Weiblich


    Rasse: Halbmensch (Vater Mensch, Mutter Elfe)

    Größe: 1,45 M


    Gewicht: 40 Kg


    Aussehen/Kleidung:


    Charakter:

    Saphira wuchs elternlos in einem Lager zur Dämonenjägerin des Staates auf, sie lebt mit der Einstellung das alle Halbwesen versklavt oder vernichtet werden müssen. Durch Erziehung hat man bei ihr eine Persönlichkeitsspaltung künstlich erzeugt, die eine witzig und verpeillt für die Öffentlichkeit und die andere gnadenlos brutal zur Dämonenjägerin.
    Seit sie ein kind war wurde sie mit allen Schusswaffenarten vertraut gemacht, besonders mit ihrem neuartigen Gauss-Gewehr in scharf-schützen Variante.


    Geschichte:
    Aktuell wird Saphira nach England geschickt, da ihre erste Prüfung als Dämonenjägerin es ist einen ganz bestimmten Dämonen der sich in England aufhalten soll zu töten.


    Fähigkeiten:
    Saphira hat die Fähigkeit wenn sie sich konzentriert den Gegner regelrecht zu spüren, das auch über weite Entfernung durch Hindernisse, das ist auch ein Grund warum sie eine hervorragende Schützin ist.


    Probleme:
    Ein Grund warum Saphira Schafschützin wurde, sie kann kein Blut sehen, sie auch dafür bekannt mit geschlossenen Augen zu schießen, denn eigentlich hasst sie es anderen weh zu tun.
    Ihre eine Persönlichkeit will gnadenlos töten während die andere einfach nur will das jemand sie gern hat, wenn sich ihre Persönlichkeiten streiten passiert das unmögliche das Saphira daneben oder gar nicht schießt, in letzter Zeit treten diese Konflikte öfter und intensiver wie sonst auf.

  • Name: Celes / Projekt 19

    Alter: geschätzt 25 Jahre alt

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Halbmensch (genmanipuliert)

    Besitzer: Keiner

    Größe: 2,10 m

    Gewicht: 110 kg

    Aussehen/Kleidung: Lange weisse Haare die er mit einem Band zum Zopf gebunden hat. Trainierter Körperbau sieht aber nicht aus wie ein muskelprotz. :D Arme und Beine sind von einer Art roten Schuppenpanzer überzogen die an den Schultern sowie an den Oberschenkeln mit der Haut verwachsen sind. Ein ansehnliches Gesicht das ber mehr menschliche Züge hat. Hat karmesinrote Echsenartige Augen. Versucht sich mit einem dunklem Ledermantel vor der öffentlichkeit zu verbergen.

    Geschichte: Viel weiss er selber nicht über seine Vergangenheit. Viele seiner erinnerungen sind noch nicht zurückgekehrt und deswegen ist ausser in den Regierungsunterlagen nicht viel bekannt. Er ist zur Zeit noch in einer Forschungsenrichtung in Liverpool wo sie einige forschungen an Halbmenschen betreiben. Hat wohl früher einmal ausgesehen wie ein normaler Mensch hatte aber dennoch die roten Augen. Wurde deshalb für die Forschung geholt und wurde genmanipuliert wodurch mehr durch sein Biest nach aussen trat. Jedoch einige erinnerungen an seine Vergangenheit lassen in ihm Zorn auf einige Menschen aufkeimen. Vertraut deshalb selten jemandem.

    Charakter: Gegenüber Halbmenschen ist er freundlich und hat ein lächeln auf den Lippen zeigt jedoch gegenüber Menschen keine Skrupel und wirkt ihnen gegenüber eher kalt. Ist aber durchaus imstande auch Menschen zu Vertrauen.

    Fähigkeiten/Probleme: Er besitzt grosse physische stärke und kann gut im dunkeln sehen. Muss allerdings am Tage eine Sonnenbrille tragen um etwas erkennen zu können. Für seine Kraft ist er realtiv schnell kann aber nicht unbedingt mit den besten mithalten. Seine Panzer sind sehr hart doch an den Stellen wo Haut ist ist er verletztlich wie jeder Mensch es auch wäre. Kann keine Schusswaffen benutzen. Ist manchmal sehr temperamentvoll und hat sich dadurch nicht immer unter Kontrolle. Zu Anfang sehr verschwiegen da er zu vielen vertraut hat und diese ihn dann hintergangen haben.


    So das wäre meiner wenn ihr mich lasst :)

  • Name: Naschrah

    Alter: 22

    Geschlecht: weiblich

    Rasse: Mensch/ Dämon


    Besitzter: George Carbone


    Größe: 1,80

    Gewicht: 70kg

    Aussehen / Kleindung: Sie hat schwarze fast bis zu Schulter langes Haar und ihre Haut ist bleich/weiß, da Sie sich fast nur in Schatten bewegt. Ihre Haut ist vollkommen von einen durchgehenden Tribal- Tattoo in schwarz überzogen, ausnahmen sind da nur die Hände, Füße, Hals und Gesicht. Da Sie durch Fremdeinwirkungen blind ist und dadurch in den Augenbereich vernarbt ist, trägt Naschrah darüber ein weißes Tuch. Sie trägt ein schwarzes Seidengewandt mit Kapuze damit sie besser mit den Schatten verschmelzen kann. Unter diesen Gewandt trägt ein Netzoberteil mit integriertes schwarzes Tob und einer kurzen schwarzer jeans. Hinten am Becken trägt sie die, waagrechten angebrachten, an beiden Seiten ein Griff ihrer Wellenförmigen Kurzschwerter Licht und Dunkelheit (siehe Erfindungen.

    Charakter: Naschrah ist sehr zielstrebig Wenn es um ihre Aufträge geht. Im ersten momentan kommt es einen so vor, dass sie kaltherzig und kein Einfühlungsvermögen besitzt aber ihr Talent liegt darin zwischen den Zeilen zu lesen und auch dadurch Schlüpflöcher zu finden. Da Krätsch (siehe NPC) ihr einziger positiver Sozialkontakt war, braucht Naschrah einige Zeit sich zu öffnen aber wenn sie dich ermal kennt würde sie alles für einen tun.

    Geschichte: Ihre Mutter war ein Dämon und ihr Vater ein Mensch. In einen schwachen Moment gab sie sich einen Menschen aus England hin, da es verboten war, das Dämonen mit Menschen so verkehrten flüchtete Naschrahs Mutter aus der Dämonenwelt und versteckt sich, in der Zeit der Schwangerschaft, in Frankreich. Erste hatte die frische gewordene Mutter ihr neugeborenes sofort ihren Schicksal auszuliefern, brachte es aber dann doch nicht über ihres Dämonischenherzen und unterrichte Naschrah die ersten fünf Jahre in ihren geerbten Fähigkeiten. Danach verschwand sie einfach und Naschrah war dann auf sich allein gestellt in der Menschenwelt. Diese Erinnerungen prägten Naschrahs Meinung über die Menschen, denn als Dämonenkind erfuhr sie jetzt nur noch Verabscheuung und Abneigung. So reiste Sie 13 Jahre lang wohl alleine durch die Welt aber Sie war frei und konnte tun und lassen was sie wollte, bis sie in England Georg Carbone in die Hände fiel. Mr. Carbone sah in Naschrah seinen persönlichen Vollstrecker, damit das auch geschah musste er 1. Sie an sich binden und 2. ihren Willen brechen. Den Willen brach er durch die verstümmlung ihrer Augen dies sorgte dafür das Sie temporär Hilfsbedürftig war und ihn nicht beschreiben könnte wenn sie in Gefangenschaft geriet. In einen Experiment lies Georg Carbone ihr Herz entfernen, da sie halb Dämon ist, bleibt sie dennoch am Leben so lange ihr Herz weiter schlägt.
    In den letzten 4 Jahren verbrachte Naschrah entweder mit Training oder als Auftragskiller.