EIGENER ANIME! Eure Meinung ist WICHTIG!

• Mensch ist doch nur ein Buchstabe schlimmer warawara harwara xD

Genug mit dem Quatsch
    Garganto Carbon :)

Zur der Bereitschaft ist es so
    Ich nutze einfach deine Geschichte als sozusagen Übungplatz ^^
    Ich versuche für eine festgelegt Story mich einzuversetzen und
    einige Charackter zu erfinden.

Wie du sicherlich gemerkt hasst poste ich die Sachen nicht in meine Fanarts was cih ich eigentlich machen könnte doch bin im Moment nicht Kritik/Lob-geil xD
    Daher versuch ich mich was passendes für deine Story zu finden.

Weitere Entwürfe sind geplant.
    -alter Ritterorden der bis zu dieser noch bestanden ist(2-5 Krieger)
    -High-Techmachienen fehlen Hiwatara^^kommt auch noch

Sag mir einfach was noch fehlt und ich versuch dann mal umzusetzten
    Und der Entwurf von Garganto wird noch ein wenig verbessert weil da dass sci fi "element fehlt"sieht bisl ncoh zu schlicht aus.

mfg

Genzo

PS.lol hast ja neuen Beitrag haha,war zu spät

• Also, die Sache mit dem Ritterorden klingt äußersert verlockend^^ und das mit den Maschinen, wir haben auch schon einige in Planung, aber wir nehmen gerne Vorschläge entgegen^^
    Achja wir haben uns berteits einen Namen für die Story ausgedacht und wollten eure Meinung dazu höhren^^

Akuma no Senshoutaikai, das bedeutet soviel wie Kriegsspiele des Teufels, obwohl ich im deutschen dann eher des Teufels Kriegsspiele bevorzuge:glases,
    aber eure Meinung ist wieder gefragt :D

• iwie bemerke ich ,dass kaum noch leute hier schreiben
    der einzige is genzo (lob auch an dich für dein engagement)
    aber es wäre schön wenn auch andere vllt ein paar ideen einbringen könnten
    oder wenigstens ihre meinung mal schreiben könnten...
    iwie kommt nämlich kaum noch was rüber
    vllt weiss einer von euch auch wo man eine kostenlos eine homepage erstellen kann indem man einfach die html dokumente hoch lädt
    ...
    wäre schön wenn sich jemand meldet

ultr4

• wäre sehr nett ja
    DANKE DAS IHR WENIGSTENS REINGUGGT
    ich finde keinen server wo man seine files einfach hochladen kann...
    vllt hast du ja mehr glück...
    weil wir haben schon ordentlich was zusammen und können das innerhalb von zwei tagen soweit fertig machen das ihr wenigstens mehr über die charas lernen könnt usw
    allerdings habt ihr bisher keine möglichkeit für ein feedback auf der seite da man das mit php machen müsste und da kenne ich mich noch nicht aus
    aber ich versuche da schon iwie was zu machen...

• Hi leuts,^^

wir bräuchten evtl. mal eure Unterstützung und zwar folgendes:
    Wir haben uns nun für den Titel: "Des Teufels Kriegsspiele" geeinigt.
    Außerdem bearbeiten wir ja auch eine HP für die Story, wir wollten auch mal fragen, ob ihr Lust hättet nen Schriftzug zu entwickeln.

Wäre sehr nett, wenn ihr uns helfen könntet und dem, dem es gelingt, bekommt nen Platz bei den "Mitwirkenden".

mfg,
    klein Hiwa

• Hi Leute
    wir stehen kurz davor die homepage online zu stellen
    aber für unser banner brauchen wir immer noch ideen
    wäre schön wenn ihr uns helfen könntet da wir die homepage erst hochladen wenn alles fertig ist...
    auf der homepage könnt ihr dann alles einsehen und es gibt auch neuerungen^^
    nur brauchen wir halt noch dieses verfluchte banner...-.-
    der dessen banner ausgewählt wird bekommt einen platz unter den mitwirkenden und er/siedarf einen chara der allerdings zur story passen muss....
    muss dann halt noch abgeklärt werden wie das genau mit dem chara läuft aber wir brauchen das banner....

MfG:Ultr4

• Nyaa, wie soll denn der Banner aussehen?
    Da müssten schon konkrete Angaben her, ultr4 ^^

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Ich könnte mich dran versuchen -
    Und wenn ich es nicht hinbekomm, könnt ich immer noch einen Bekannten von mir fragen, aber wie gesagt, niemand wird sich einfach so anbieten, ohne zu wissen, worauf er sich einlässt.

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Also ich könnte auch ein paar Daten bzw. "Vorgaben" nennen,
    aber ich denke Ultr4 ist dafür besser geeignet, denn ich bin
    eher für den Inhalt und die Charaktere zuständig ^^
    Am besten schreibst du ihn mal an ...

• nene keine sorge wie arbeiten noch dran, sind nur momentan ´noch nebenbei mit anderen ding wie Prüfungen beschäftigt, aber zur Info voerst:
    - Design der Website Steht, allerdings fehlt uns noch ne Datenbank
    - Der Chronoligosche Faden der Story steht auch, jetzt gehts noch ins Detail über
    - Indirekt stehen auch einige Charackterbeschreibungen, die werden aber noch ausgebessert, solabd der Chronologische Faden komplett fertig ist

mfg,
    klein Hiwa^^

• öhem .. soweit ganz richtig..
    am design bin ich gerade an verbesserungen da es ja schon ansprechend sein sollte...
    desweiteren muss ich mir noch einen paypal account machen damit ich mir die datenbank freischalten lassen kann...
    desweiteren sind die details der geschichte ziemlich tiefgründig und viele basieren auf realen mythen das macht das ganze ein wenig zeitraubend aber wir sind noch dran...
    wie hiwatari schon gesagt hat er steck im moment in den prüfungen
    ich arbeite und hab dadurch keine zeit (und meistens dann auch keine lust mehr) noch an einem typoscript template zu basteln sowie das html template und die css datei/en
    zu erstellen bzw daran weiter zu arbeiten...
    aber sobald es etwas neues gibt werden wir euch natürlich als erstes drüber informieren...

MfG:ultr4