Namikawas uniform sieht aus wie die vom Militär aus der serie Full metal alchemist.
erstmal thx^^
Um darauf einzugehen, die Japanische Uniform ist meistens diese blaue, also ich seh die jedenfalls oft
Namikawas uniform sieht aus wie die vom Militär aus der serie Full metal alchemist.
erstmal thx^^
Um darauf einzugehen, die Japanische Uniform ist meistens diese blaue, also ich seh die jedenfalls oft
Namikawa erinnert mich sehr stark an Roy Mustang (als er noch jünger war) aus Fullmetal Alchemist. Frankenstein sieht ja richtig süß aus Bei dem Namen denkt man eher negatives, aber wenn man den Chara sieht nicht.
Japaner stehen irgendwie auf Uniformen... je mehr Riegel und Knöpfe umso besser. Stilmäßig könntet Ihr euch mal die Uniformen aus der Bügerkriegszeit (USA), der Zeit von Kaiser Friedrich oder einfach Paradeuniformen der Feuerwehr z.B. ansehn.
So sieht es sehr nach FMA aus.
Ich hab die Uniform gewählt das ne gängige ist, aber wenns zu sehr nach fma aussieht hab ich auch keine großen probleme, nächste woche eine andere zu veröffentlichen
Ob du es änderst oder nicht musst du selbst entscheiden. Ich habs nur angesprochen, damit dir später niemand vorwirft du hättest den Chara kopiert
Manche Zeitgenossen machen dann auch einem Chara gleich "alles" und es wär schade wenn dein Projekt wegen sowas runtergezogen werden würde. Ich finds nämlich interessant
Genau deswegen änder ich es ja ^^, ich will nicht wegen dem Copyright schwierigkeiten bekommen
Habt ihr eine Hp erstellt oder sowas würde gern mal mich umsehen was es so gibt
Beschreibung von Garganto folgt
Sry, die HP ist noch im aufbau ... tut mir also sehr leid T_T :worried
wir brauchen noch nen server wo wir sie draufspielen können
außer dem haben wir noch nicht genug material zusammen aber sie wächst jeden tag...
Armstron das mit dem Tab-beitrag killer ist mir auch jetzt passiert xDDD
boah halbestunde geschrieben -_-
Ich wollts zwar warten bis ihr die HP fertig habt doch ich frag einfach mal:
Ich würde mich gern mit dir über dein Projekt unterhalten wie du dir das so vorstellst .
-Was du dir bis jetzt so vorgestellt hast
-und welche Progs du benutzen willst
Die meisten Sachen könnt ihr in dem komenden Charackter ändern aber nit den Hut oder Mantel
Hier die Beschreibung für Garganto
Beruf:
Detektiv
Hobbys:
Saufen in Bars
Besonderheit:
Ein Unteram ist cybergenetisch
(Im 3.Weltkrieg verloren)
Können:
War früher in der Bundeswehr und kennt sich mit allen großen Handfeuerwaffen aus.
Aber ein Faible hat er für die "Colt Phyton"
Abneigung:
Er hast moderne Waffen.
Also laserzeug und Co. xD
Charackter:
Garganto ist ein totaler MAcho aber in vielen Dingen sehr ernst.
Er ist pessimist und schwafelt nur von seiner verstorbenen Frau .
Geneigter Einzelgänger
Motto`s
"Wenn du etwas gut machen willst dann mach es selbst"
"Verlass dich auf jemanden und bist verlassen "
"Ich hasseeee Heckenschützen"xD
mfg
Genzo
P.S.:Ich habe bewusst viele Sachen ausgelassen weil ich das nocht nicht wirklich fertig hab und viele Detail und Korekturen fehelen.Aber im groben und ganzem ist es sowie ich mir vorstelle
Gebrauchte Zeit 1 std.
hmm klingt ganz gut
vllt. sollten wir uns mal bei MSN näher drüber unterhalten, wenn du willst?
allerdings dann erst morgen, denn heute hab ich leider keine zeit mehr...
So nun ist wieder eine Woche vorbei^^
Leider kann ich euch heute nur den veränderten Namikawa zeigen ...
und als ob das nicht reicht, hab ich gleich noch ne schlechte Nachricht für euch ... nächste Woche kann ich leider keinen Chara veröffentlichen, da ich auf Studienfahrt bin ... :dark *keinen bock hab*
Zu Namikawa:
Im großen und ganzen hab ich eigentlich nur seine Uniform geändert, das gesicht hab ich so gelassen ^^.
sehr gut geworden.
So sieht er viel besser aus!
Die grüne Uniform passt auch gut zu seinen Augen
Hiwatari ist jetzt erst mal bis freitag weg
ihr könnt eure fragen aber trotzdem stellen
wir suchen auch immernoch einen namen für den anime
ich freue mich immer über vorschläge^^
irgendwie ist der name immer das schwerste
Bis bald ultr4
Welches Programm benutzt er zum zeichnen ?
Ich mag ich mag die qualität der Bilder:)
Nicht zu viel nicht zu wenig weisst was ich meine ;).
er benutzt photoshop 6.0
bisher
und seine original bilder haben noch ne viel höhere quali da er mit 5000 pixel breite arbeitet
nur sowas kann man ja nicht hochladen
wenn wir nen namen für unseren anime haben und nen serverplatz kommen unseren hq bilder draufeinheitlich mit 600 pixel breite die sind gestochen scharf *aua*
wie gesagt wir suchen noch vorschläge
ich kann ja weiterzeichnen und euch die tage dann weiterschicken
^nächster charckter Optima rest folgt
mach diesmal wie hitawara
kk
mal sehen wie sie aussehen bin gespannt
machst du gleich ne chara beschreibung mit oder wie Oo
ultr4
HIIIII
bin wieder da, Kami sei dank
ich entschuldige mich nochmals, dafür, dass ich die woche kein weiteres Bild rausbringen konnte T_T
dennoch danke ich euch, dass ihr auch ohne mich weitergepostet habt^^
@ Genzo:
Deine bereitschafft für die Charas erfreut mich sehr, aber vllt. brauchen die noch nen Nachnamen und noch ne Frage, wer oder was ist hitawara? Oo
*Endlich wieder da :hero*
So es ist wieder Dönerstag^^
heute habe ich wieder leider nur einen Chara für euch, da ich/ wir bereits an den Kapiteln schreiben, wird aber noch nix veröffentlicht^^, zum Chara:
Ich hab mal Luzifer gemacht, in der Form, wo er seine Kräfte noch nicht wieder hat, der Full-power Luzifer kommt noch, im Laufe der Zeit:glases^^
Bild, siehe nächste Seite^^"