EIGENER ANIME! Eure Meinung ist WICHTIG!

• Ich mach euch nen Vorschlag ok^^.
    Also, ihr dürft euch nen Charakter von denen aussuchen, den ich nächste Woche veröffentlichen soll, evtl. kommt noch einer dazu den ihr nicht kennt.
    Der, der mir als erstes nen Namen nennt, dessen Wunsch wird veröffentlicht, aber pls, schreibt ne PN, damit ist es für andere eine Überraschung^^.
    Wie klingt das^^?

• hmm, ich finde deine geschichte nicht schlecht. du beziehst sogar politik mit ein und verknüpfst viele Dinge aus dieser Welt mit Fantasie, das is cool. das konzept erinnert mich ein bisschen an soul eater in dem ja auch das schwert excalibur eine rolle hatte oder dr. stein sehr an dr. frankenstein angelehnt war. Das find ich verdammt cool und sehr kreativ. auch hast du schon verdammt viele charakter und deine zeichnungen auch wow

lustig ist, das ich im grunde fast dasselbe mache
    meine eigenen animes "entwickeln"^^
    so verrückt es auch klingt es sind momentan 4 an der zahl oder eher 3 1/2 für den letzten fehlt mir noch konkretes, für die anderen hab ich allerdings schon ganz genaue vorstellungen über teile der geschichten, die charaktere, deren aussehen, sogar ganz bestimmte szenen und dialoge hab ich schon im kopf^^ oder sogar auf dem papier :D.
    Ich hab sogar nur deswegen angefangen zu zeichnen um das was ich mir so ausdenke auch iwie festhalten zu können... mit dem zeichnen brauch ich noch ne menge übung und der rest hat auch noch einige lücken aber langsam wird es.

ich will zumindest dahin kommen das alles in eigene mangas packen zu können, aber im grunde bin ich wie du auch eher auf animes aus. der manga soll eigtl. nur vorlage und realisierung meiner gedanken sein. Aber ich mag Animes viel lieber als mangas und deshalb ist halt der anime mein ultimatives ziel, ist nur die frage wie realistisch es wohl ist seinen eigenen anime zu erschaffen.
    Das ganze selbst zu machen ist ja so fast unmöglich. aber auch jemanden zu finden der in produzieren würde... naja stell ich mir auch sehr schwer vor. Aber so oder so auch wenn eigentlich der anime mein ultimatives ziel ist, bin ich schon heilfroh wenn ich überhaupt auch nur einen von den vier mangas auf die reihe kriegen werde^^

aber auf jeden fall freut es mich das es noch mehr verrückte von meiner sorte gibt :D
    mach weiter so ich machs auch :D

• So leute jetzt kommts raus
    HIWATARI MACHT DAS PROJEKT NICH ALLEINE
    ich war quasi von der geburtsstune an mit dabei hab mich aber jetzt erst angemeldet
    ich bin zuständig für (fast) alles was mit waffen, krieg, oder mit der sonstigen story zu tun hat
    er entwirft alle charas da ich noch nicht so gut mir photoshop bin
    (es aber im mom lerne)
    ja falls ihr zur story fragen habt könnt ihr auch mich fragen

ultr4

• nur so zur info, auch ich helfe bei der Story und bin auch teilweise für die Strategie zuständig, was das Kriegsgeschehen angeht^^, außerdem hab ich nie gesagt, das cih alleine arbeite oder Oo naja egal, jetzt erstmal zum eigentlichem "Event". ^^

Ich hab euch die freie auswahl gelassen, also welchen Chara ihr als nächstes sehen wollt^^.
    Ich muss sagen mit so vielen hab ich nciht gerechnet, ich war eher bei 5 - 6, aber das hat mich schon überrascht, ich bin wirklich ... ... enttäuscht <_<.
    Es hat sich grade mal einer einen Chara gewünscht ... das ist schon ein bissl arg wenig finde ich ...
    Na egal, hier erstmal auf Wunsch von Ikuhara die Hexe Lilith^^,
    eigentlich wollte ich noch den Japanischen Ministerpräsidenten machen, aber als der gestern fertig war, hab ich mir gedacht: ******* sieht der ****** aus ...
    deswegegen hab ich s dann lieber gelassen ^^

• Zitat

nur so zur info, auch ich helfe bei der Story und bin auch teilweise für die Strategie zuständig, was das Kriegsgeschehen angeht^^

er hilft schon aber seind fachgebiet ist das zeichnen und meins die story^^
    wir unterstützen uns gegenseitig

ach ja hat jemand von euch vorschläge für nen soundtrack???

• er hilft schon aber seind fachgebiet ist das zeichnen und meins die story^^

Moment mal Oo
    Soweit ich weiß, arbeiten wir da zusammen dran <.< ... ich sags einfach mal so:
    Seins:
    Story, Kriegsgeschehen, Taktik/Strategie
    Meins:
    Story, Design, Taktik/Strategie

Ich denke so wirds allen klarer ^^

• Auch wenn ich hier kein Moderator bin, würde ich euch beiden doch dringend raten euch hier auf das wesentliche zu konzentrieren. Die letzten Postings wirken auf mich wie Spam und es wäre am Ende schade, wenn der ganze Thread so unübersichtlich wird und dabei das eigentliche Projekt untergeht. Überlegt euch also bitte, wann ein Post nötig ist und wann nicht.
    Ihr braucht jetzt auch nicht extra hierauf eingehen, denn das würde das Thema nur weiter abschweifen lassen und wie gesagt: Es wäre Schade um das Projekt.

Edit: Falls es so rüberkommt: Es soll nicht böse gemeint sein, aber für so ein Projekt muss man bei allem Spaß auch ernst bleiben können.

• hi all
    könnt ihr euch bitte mal den ersten eintrag neu durchlesen
    wir haben ihn verändert
    ich hoffe es gefällt euch
    nun ist auch mein persönlicher chara dabei
    takero yamamoto
    hiwataris pers ist daisuke hiwatari
    wir haben ein bisschen an der geschichte rumgebastelt und mehr details zum besseren verständniss reingschreiben

wir freuen uns immer über feedbacks
    ihr habt immernoch die möglichkeit uns characktervorschläge zu senden bzw uns zu sagen wer als nächstes veröffentlicht werden soll
    weitere änderungen werden wir bekannt geben
    es ist trotzdem gut wenn ihr euch ab und zu die haupstory mal durchlest
    wenn ihr fehler in logik oder story entdeckt bitte bescheid sagen

mfg ultr4 & hiwatari

ich schliesse mich sasa an....:idk:idk:idk

Einmal editiert, zuletzt von ultr4 () aus folgendem Grund: sry schreibfehler

• Hi also das hört sich doch mal gut an wenn du jemanden findest der dir aus dieser Idee einen echten Anime fürs Fernsehen macht dan wird das der Hit darauf kanst du dich verlassen

Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt

[SIGPIC][/SIGPIC]

Einmal editiert, zuletzt von Masataka () aus folgendem Grund: wollte noch was sagen

• Zu erst, dank ich/ danken wir dir Mastaka und auch dir Lerrachim, wir spamen defenitiv nich mehr ^^

Wir haben ne Frage an euch alle:
    Wir wollen uns eine Homepage für die Story machen und brauchen da noch ein Logo.
    Uns fiel aber nix ein, jetzt haben wir uns entschieden einfach den Namen der Story zu nehmen.
    Und jetzt zur Frage, könnt ihr uns bei der Namensfindung helfen? ^^

mfg

klein Hiwa und Ultr4

• Zu allererst:

Finde ich natürlich immer wieder super wenn sich Leute etwas trauen denn ohne ein Versuch findet man ja nie heraus wie gut man ist :)
    Wenn ihr des mal fertig habt, kann ich mir ja mal was vieleicht im Bereich Produktion von euch abgugn .Bin ja selber so `n verückter Zeichner ^^

Zur Namentstaufe xD

Nö kann sogut wie garnicht euch da beeindrucken, ausser ihr findet den Namen "Garganto"
    auch so megageil wie ich xD
    (Garaganto ist der Sohn von Garganto desen Vater Gargant heisst xDDD)

mfg

Genzooo
    yeaa

• erst nochmal hi @ all^^

so zum einen hab ich vorne nochmal geupdatet^^
    zum anderen an Otacon: Ja es gibt wieder was neues^^.
    an Genzo:
    ginge die Beschreibung des Garganto evtl etwas geneuer^^"?

Heute gibts gleich satte 3 Bilder für euch^^
    Da sich niemand gemeldet hat, haben wir uns welche rausgesucht^^
    Nr. 1 ist im Grunde genommen Frankenstein, nur vom äußerlichen etwas verändert.
    Nr. 2 ist Yamamoto.
    Nr. 3 ist ein neuer Charackter mit Namen Namikawa (siehe erste Seite^^)

mfg
    klein Hiwa