EIGENER ANIME! Eure Meinung ist WICHTIG!

• [FONT=Times New Roman, serif][FONT=Times New Roman, serif]Hi Leute^^

Einige von euch haben es evtl. schon bei meiner Vorstellung, hier im Forum, gelesen, dass ich vor habe mir einen eigenen Anime zu entwerfen oder eher die Story. Hier möchte ich euch einige Hauptcharaktere vorstellen, sowie den Story Hintergrund zu der noch in der Entwicklung steckenden Story. Ihr werdet bestimmt bemerken, dass einige Elemente mit anderen Animes oder Filmen zusammenhängen, dennoch nie übernommen sind. Zum Beispiel wäre es möglich, dass ein Shinigami auftaucht und iwas von der Soul Society quatscht, allerdings bekommt man diese nicht zu sehen, genauso wenig die Characktere. Wenn ihr das gelesen habt könntet ihr ja, wenn ihr wollt, schreiben was ihr davon haltet und evtl. Verbesserungsvorschläge machen.^^
    Die Hauptstory kommt vllt. später noch, aber ich denke ich erde mir ne Homepage machen und die dort Preisgeben, aber keine Sorge, wenn es soweit ist, erfahrt iihr es als erste^^.
    Ich leg einfach mal los.

Charaktere:

[/FONT][/FONT]

Hiwataris:

Name: Daisuke Hiwatari
    Größe: 1,60 m
    Rasse: Vampir
    Waffe: [FONT=Times New Roman, serif]längenveränderbarer Stab [/FONT]
    Element: Feuer
    Stil: Schüchtern, Fies
    Stärken: Kleverness, Geschwindigkeit
    Schwächen: Ausdauer, Körperkraft, das Meer
    evtl. Beruf:
    Ehrentitel:
    Hintergrund:
    10 Jahre vor Storybeginn wurde er von Dracula, Dracula wusste nicht wer er war, gekidnappt und an jugendliche Japaner verkauft, welche ihn dann missbraucht haben.
    Besondere Merkmale:
    Er hat riesige Höhenangst.
    Sein strategisches Denken ist sehr ausgeprögt.
    Wenn er nachdenkt, beißt er sich meist auf den linken Zeigefinger.

Name: Kenshiro Hiwatari
    Größe: 1,60 m
    Waffe: [FONT=Times New Roman, serif]2 Schwerter[/FONT]
    Element: Blitz
    Stil: Aggressiv, Fies, Aufdringlich
    Stärken: Ausdauer, Körperkraft
    Schwächen: Kleverness, Geschwindigkeit, das Meer
    evtl. Beruf:
    Ehrentitel:
    Hintergrund: Lebt für die Rache an Dracula, für das was er seinem Bruder angetan hat.
    Besondere Merkmale:
    Sorgt sich um seinen schwächeren Zwillingsbruder.

Name: Akira Hiwatari
    Größe: 1,80 m
    Waffe: [FONT=Times New Roman, serif]Katana[/FONT]
    Element: Wasser
    Stil: Verrückt, Ruhig
    Stärken: Fernkampf, Nahkampf
    Schwächen: das Meer
    evtl. Beruf: Generalfeldmarschall
    Ehrentitel:
    Hintergrund:
    Besondere Merkmale:
    Große Fürsorge gegenüber den Söhnen seines verstorbenen Bruders.

Name: Arashi Hiwatari (Tot)
    Größe: 1,77 m
    Waffe: [FONT=Times New Roman, serif]Katana[/FONT]
    Element:
    Stil:
    Stärken:
    evtl. Beruf:
    Ehrentitel:
    Hintergrund:
    Als er seinen Sohn retten wollte, wurde er von Dracula getötet. (10 Jahre vor Sorybeginn)
    Besondere Merkmale:

Name: Genzo Hiwatari
    Größe: 1,70 m
    Waffe:
    Stil: Intrigant
    Stärken: Erfahrung
    evtl. Beruf:
    Ehrentitel:
    Hintergrund:
    Außerdem hat er sich unbemerkt in das neutrale Land, Australien, zurückgezogen.
    Besondere Merkmale:
    Er kann sich perfekt verändern, so dass selbst Luzifer ihn nicht erkennen kann.

Name: Hikaru Hiwatari (Tot)
    Alter: [FONT=Times New Roman, serif]lebt seit Anbeginn der Zeit[/FONT]
    Größe: 1,72 m
    Waffe: [FONT=Times New Roman, serif]längenveränderbarer Stab [/FONT]
    Element:
    Stil:
    Stärken:
    evtl. Beruf:
    Ehrentitel:
    Hintergrund:
    Besondere Merkmale:

Die „Bösen“:

Name: Luzifer
    Größe: 1,85 m
    Rasse: Teufel
    Waffe: [FONT=Times New Roman, serif]Claymore[/FONT]
    Element: [FONT=Times New Roman, serif]Alle, meist nur Wind [/FONT]
    Stil: Aggressiv, Fies, Rachsüchtig, Verrückt, Hinterhältigkeit, Sadistisch
    Stärken: Erfahrung, Kleverness
    Schwächen: Liebe, Fürsorglichkeit
    evtl. Beruf:
    Ehrentitel:
    Hintergrund: Sollte klar sein^^
    Besondere Merkmale:
    Rasstet aus wenn man ihn Lucy nennt.

Name: [FONT=Times New Roman, serif]Lilith[/FONT]
    Größe: 1,81 m
    Rasse: Hexe
    Waffe: [FONT=Times New Roman, serif]Magie[/FONT]
    Element:
    Stil: Verrückt, Hinterhältigkeit, Fies
    Stärken: Erfahrung
    Schwächen: Überheblichkeit
    evtl. Beruf:
    Ehrentitel:
    Hintergrund: siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Lilith
    Besondere Merkmale:
    Am auffälligsten ist ihr total verrücktes Lachen.

Name: [FONT=Times New Roman, serif]Vladislaus Dracula[/FONT]
    Größe: 1,78 m
    Waffe:
    Element:Schatten
    Stil: Hinterhältigkeit, Fies, Sadistisch
    Stärken: Erfahrung, Kleverness
    evtl. Beruf:
    Ehrentitel:
    Hintergrund: Man lese Bram Stoker
    Besondere Merkmale:
    Er macht äußerst gerne Schattenspiele.

Name: Unbekannt
    Größe: 1,65 m
    Rasse: Mensch
    Waffe: Pistole/n
    Element:
    Stil: Hinterhältigkeit, Fies, Rassistisch
    Stärken: Loyalität
    Schwächen: Überheblichkeit
    evtl. Beruf:
    Hintergrund:
    Besondere Merkmale:
    Name: Hades
    Größe: 1,67 m
    Rasse: Dämon
    Waffe: Claymore
    Stärken: Geschwindigkeit, Körperkraft
    Schwächen: Überheblichkeit, Wasser
    evtl. Beruf:
    Ehrentitel:
    Hintergrund: sollte auch klar sein^^ (Herkules)
    Besondere Merkmale:
    Wenn er wütend wird, entflammen seine Haare.

Andere:

Name: Hikari Higurashi
    Größe: 1,70 m
    Waffe:
    Element:
    Stil: Schüchtern, Fies
    Stärken:
    Schwächen:
    evtl. Beruf:
    Ehrentitel:
    Hintergrund:
    2 Jahre vor Storybeginn wurde sie von einem NV (Niederer Vampir) angegriffen und von den Zwillingen gerettet.
    Besondere Merkmale:
    Sie liebt es andere, ihr nahe stehende Menschen zu ärgern.

Name: Shouta Higurashi
    Größe: 1,75 m
    Rasse: Werwolf
    Waffe: Klauen
    Element:
    Stil: Schürzenjäger
    Stärken: Körperkraft
    Schwächen: Überheblichkeit, Kleverness
    evtl. Beruf:
    Ehrentitel:
    Hintergrund:
    2 Jahre vor Storybeginn wurde seine Schwester von einem NV angegriffen und von den Zwillingen gerettet. Er konnte zu dem Zeitpunkt nicht eingreifen.
    Besondere Merkmale:
    Er jagt gerne Mädchen hinter her, wird dennoch ständig ab serviert. Obwohl er einen IQ von 190 hat, verhält er sich meist als hätte er nur einen IQ von 103.

Name: Ryoku Tosa
    Größe: 1,82 m
    Waffe: Katana
    Element: Wasser
    Stil: Ruhig
    Stärken: Fernkampf, Nahkampf
    evtl. Beruf: General
    Ehrentitel:
    Hintergrund:
    Wurde vor 260 von Arashi gebissen und steht seit dem unter dem Befehl des Hiwatari-Clans.
    Besondere Merkmale:
    Er meckert gerne über die Ideen des Ministerpräsidenten.

Name: Viktor Frankenstein
    Größe: 1,82 m
    Rasse: Werwolf
    Waffe: Klauen
    Element:
    Stärken: Kleverness, Geschwindigkeit
    Schwächen:
    evtl. Beruf:
    Ehrentitel:
    Hintergrund: sollte auch klar sein^^
    Besondere Merkmale:
    Sein größtes Merkmal ist sein ostdeutscher Akzent. Er liebt es seine Feinde oder Opfer lebendig zu sezieren.

Name: Takeshi Kato
    Größe: 1,79 m
    Waffe: Pistole/n
    Element:
    Stil: Ruhig
    Stärken: Fernkampf
    Schwächen: Nosferatu
    evtl. Beruf: Mythenjäger
    Ehrentitel:
    Hintergrund:
    Seit seine Familie von einem Ghoul getötet wurde, jagt er mystische Wesen.
    Besondere Merkmale:
    Obwohl er ein Mythenjäger ist, sind die Hiwataris seine besten Freunde.

Name: Sandro Cornello
    Größe: 1,84 m
    Waffe: 2 Schwerter
    Element:
    Stil: Sadistisch, Fies, Klever
    Stärken: Nahkampf, Bannsprüche
    Schwächen: Feuer, Wind
    evtl. Beruf: Mythenjäger
    Ehrentitel:
    Hintergrund:
    24 Jahre vor Storybeginn musste er, in einem Schrank sitzend, mit ansehen wie seine Eltern von dem Werwolf Frankenstein lebendig seziert wurden.
    Besondere Merkmale:
    Lebt einzig und allein für die Rache, die er Frankenstein geschworen hat.

Name: Takero Yamamoto
    Größe: 2,25
    Rasse: Mensch mit einem inneren Dämon
    Waffe: Plasmapistole, Energieklauen, Präzisionsgewehr
    Element: Erde, Blut
    Stil: Ernst, Bodenständig
    Stärken: Präzision, Kleverness, Verstohlenheit
    Schwäche: dreht bei Nahkampf durch
    evtl. Beruf: Admiral (Meister-Scharfschütze)
    Ehrentitel: Kami no Senjutsu (Gott der Kriegskunst)
    Hintergrundgeschichte:
    Geboren irgendwo in einem kleinen Dorf im Norden Japans erlernte in einem der versteckten Kloster die alten Künste des Krieges:
    Ninjutsu (Kampftechnik der Ninjas)
    Jiujutsu (Kampftechnik der Samurais)
    und Kung Fu
    Danach wurde er eingezogen zur japanischen Armee schnell erkannte man seine Fähigkeiten und schickte ihn auf die Akademie der Kriegskünste. Nach 5 Jahren ging er mit dem Titel Meister der Kriegskunst von der Akademie. Es gibt nur 3 lebende Wesen die diesen Titel haben. Er wurde zur Erlernung der Taktiken von den Hiwataris persönlich ausgebildet. Nach weiteren 3 Jahren bekam er sein erstes Kommando. Er arbeitete sich so herauf in den rang eines Flottilienadmirals. Seine besonderen Fähigkeiten sind Verstohlenheit, eine schnelle Auffassungsgabe und sein Hobby ist das Scharfschießen.
    Besondere Merkmale:
    Beim Verlieren seiner Selbstbeherrschung erscheint sein innerer Dämon.
    [FONT=Times New Roman, serif][FONT=Times New Roman, serif]

[/FONT][/FONT] Name: Kai Namikawa
    Größe: 1,79 m
    Waffe: Pistole, Messer, Granaten, MP7 (Sturmgewehr) oder „The Kriss“
    Element:
    Stil: Sakastisch, Locker
    Stärken: Kleverness, Geschwindigkeit, Intrigen
    Schwächen: Magie, Fernkampf
    evtl. Beruf: Flottenadmiral
    Ehrentitel: Taka no Maebashi (Falke von Maebashi)
    Hintergrund:
    Im Alter von 20 Jahren war er ein angesehenes Mitglied der Stadt Maebashi, da er durch seinen guten Führerqualitäten und seinem Team mehrere Trolle und starke Orcs von der Stadt fern hielt.
    Er ging zum Militär um ein Kommando auf einem Schiff zu bekommen, nach 15 Jahren harten Trainings bekommt er seine Chance.
    Mit 19 Jahren erklärte er sich bereit der Patenonkel von Daisuke und Kenshiro zu werden.
    Besondere Merkmale:
    Am hervorstechendsten ist sein Sakasmus.

[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Times New Roman, serif] Nun zur Handlung vor der Hauptstory:

20 Jahre vor Storybeginn tobte in Japan ein schrecklicher Bürgerkrieg, bei dem der Anführer der Aufständischen versuchte die macht Japans für sich zu gewinnen, also nicht wie üblich ein „Wir wollen frei sein!“ Krieg.
    Den Krieg hat die Japanische Regierung gewonnen, da die Söhne des Anführers sich gegen ihn gestellt hatten.
    5 Jahre vor Storybeginn brach der dritte Weltkrieg aus und zerriss die Bündnisse der Welt. Mittlerweile gibt es nur noch 5 „Reiche“: Amerika, Deutschland, England, Australien und Japan. Japan und Amerika machten keine Fortschritte im einnehmen von Gebieten, wobei Afrika jetzt England gehört und Deutschland ganz Europa und fast ganz Asien, außer Japan, eingenommen hat. Japan vertritt die Meinung: „Wir greifen niemanden an, wir wollen keinen Krieg, deshalb verteidigen wir uns nur!“
    Australien ist eine neutrale Nation, bei der ab und zu Treffen der Staatsoberhäupter stattfinden.
    3 Jahre vor Storybeginn baute die Japansiche Regierung eine Riesige Waffe, welche auf dem Kiryu-Prinzip, dazu später mehr, basiert. Diese wird Kiryu X genannt und ist ausschließlich nur zur Verteidigung Tokyos gedacht.

Anderes Wissenswertes:

Die Erde wird nicht nur von Menschen und Tieren bevölkert, es leben dort auch andere Wesen wie Orks, Trole, Drachen, usw. Im verborgenen Leben die 4 Mythischen Wächter:
    Byakko, der weiße Tiger des Westens.
    Genbu, die schwarze Schildkröte des Nordens.
    Seiryu, der blaue Drache des Ostens.
    Suzaku, der rote Phönix des Südens.
    (Ich denke ich werde einige von ihnen mal zeigen, vllt. Auch alle 4.^^)
    Als das Universum entstand wurde auch das Böse erschaffen, zu diesem Zeitpunkte jedoch, konnte es keine physische Gestalt annehmen und erschuf somit die beiden Wesen Lilith und Dracula. Um dem entgegen zu treten erschuf Gott einen „Gegenvampir-Clan“. Hiwatari Hikaru war der erste des Clans. Er konnte Dracula und Lilith, fürs erste, verbannen. Die Antwort des Bösen, Luzifer, war es eine brutalere Rasse, die Werwölfe, zu erschaffen, doch einige stellten sich gegen ihn. Nach harten kämpfen ist es Hikaru gelungen den, mittlerweile mit physischer Gestalt, Teufel zu versiegeln. Hikaru bezahlte mit seinem Leben.
    Kurz vor dem zweiten Weltkrieg konnte Luzifer aus seiner Versiegelung entkommen und machte Hitler zu einem seiner mächtigsten Untertanen, allerdings konnten Arashi und Akira Hiwatari seine Kräfte versiegeln und ihn erneut schwächen. Ohne seine Kräfte konnte Deutschland den Krieg nicht gewinnen ... das Ende kennt man ja ^^
    Luzufer [/FONT]
    [/FONT][FONT=Times New Roman, serif][FONT=Times New Roman, serif]befreite [/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman, serif][FONT=Times New Roman, serif]mit seiner restlichen Kraft Dracula und Lilith, damit sie wieder für ihn Kämpfen und rausfinden, wie er seine Kräfte zurückbekommen kann. Luzifer erweckte jmd. Zum Leben, doch das Verrat ich noch nicht, er wird oben bei den Charakteren als Unbekannt angegeben^^.

Das Kiryu-Prinzip/Projekt:

Kiryu war einst eine Mechanische Nachbildung Godzillas, bei welcher seine Knochen eingebaut wurden. (siehe Godzilla against Mechagodzilla und Godzilla Tokyo SOS)
    [/FONT]
    [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif][FONT=Times New Roman, serif]Da Godzilla schon eine japanische „Legende“ ist, wollte ich ihn nicht ganz außen vorlassen und habe deswegen Kiryu, in dem Fall Kiryu X, wieder zum Leben zu erwecken und evtl. wird auch mal Godzilla oder eines der anderen Monster erwähnt. Kiryu X ist aber, anders als Kiryu, eine komplette Maschine, welche man diesmal nur von innen, statt von außen in einem Flugzeug, steuern kann.

Grund des Krieges:

Durch einen gelungen Schachzug des Agenten Ginkan und seiner Gehilfin Lilith, gelang es Deutschland den Amerikanischen Präsidenten gegen Japan zu hetzten.
    Ginkan und Lilith verkleideten sich als japanische Spione und übten ein, mit voller Absicht daneben gehendes, Attentat auf den Präsidenten aus, der dann Japan den Krieg erklärte.
    3 Tage nach Kriegserklärung wurden sämtliche Deutschen Regierungsbeamte brutal ermordet und von jmd. Bis jetzt noch Unbekanntes ersetzt. Dann erklärte auch Deutschland Japan den Krieg und begann mit der Einnahme Europas, wo es bei England schief ging. Diese „Gelegenheit“ nutzte England um auch in den Krieg zu ziehen und Afrika einzunehmen, wo mittlerweile eine Marine-Flotte gebaut wird, gegen die eine Invasion auf keinen Fall möglich ist, allerdings im Geheimen.

Der Hiwatari-Aufstand:

Grund des Aufstandes, war die Herrschaft Japans und später die der Welt, Genzo ist ein Selbstsüchtiger Alter Mann, der seit 450 Jahren, geheim, eine Armee gezüchtet hat.
    20 Jahre vor Storybeginn hat er diese in Tokio „befreit“ und den Tokio-Tower zerstört, er wurde wieder aufgebaut^^.
    Als seine Söhne Arashi und Akira bemerkten, was Genzo getan hat, wendeten sie sich gegen ihn und zwangen ihn dazu sich aus Japan zurückzuziehen. Die Zivilisten und einige Regierungsmitglieder sahen seit der Katastrophe den Hiwatari-Clan als Gefährlich an. Selbst die Nachkommen von Arashi, die Zwillinge Daisuke und Kenshiro, wurden von allen gemieden, sie durften nicht einmal zur Schule.

Von 1 on 1 Kämpfen bis hin zu Massenschlachten ist alles dabei, Horror, Romanze, Drama, Action, Sci-Fi und Humor. Nun ich hoffe es gefällt euch und bekome ne Menge Feedbacks und evtl. Vorschläge zur Verbesserung.
    [/FONT]
    [/FONT]

Die Weltherschafft ist mein!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Und dann gibt es keine Assis mehr!!!

8 Mal editiert, zuletzt von Hiwatari ()

• Woah~
    echt toll von dir das du schon so viel Hintergrund wissen und drum rum für deine Story hast und wenn du magst lesse ich immer mal wieder probe wenn du was neues schreibst^^ Auch bin ich total gespannt wie es nun genau ist, wer und was genau da aufeinander treffen wird und so~ XD

Also viel spaß noch beim schreiben^^

LG Mieoku *knuddel*

• erstmal Dank ich euch beiden ^^

Mieoku:

Zitat

wenn du magst lesse ich immer mal wieder probe wenn du was neues schreibst^^

Ich werd bestimm auf dich zurück kommen sobals ich angefangen habe zu schreiben ^^

Otacon:

Zitat

nur hatt Deutschland den part des bösen guten oder neutralen oder nur so hin und wieder erwähnt?:confused:

Ich werde Deutschland wohl den Part des ausgenutzten Opfers geben,das heißt, dass Luzifer im Hintergrund die Fäden zieht und Deutschland ausnutzt, bin aber noch am Überlegen^^

• Guten Abend zusammen.

Ahhh deine Charaktere gefallen mir gut. Hast du in letzter Zeit mal Chrono Trigger gespielt?^^

Mit gut meine ich wie du die verschiedenen Klassen festlegst ich mag sowas wenn zu jedem Held/Bösewicht/was auch immer schon die Daten vorhanden sind^^

Zur Story: Gar nicht mal schlecht. Bloss wenn die Story so verstrickt ist wird es umso schwerer sie geschickt zu verpacken. Außerdem bin ich nicht sicher wie das ganze aussehen soll :glases Ist es postapokalyptisch oder "normale Gesellschaft?"

Und der Name "Daisuke" ist mittlerweile bissl ausgelutscht da fällt dir doch was besseres ein :P

Würde mich mal eher interessieren wie du das zu nem Anime bringen willst. Als Manga könnte ich es noch nachvollziehen bloss Anime ist wohl um einiges umständlicher zu produzieren.

Trotzdem viel Erfolg wie auch immer du das anstellen wirst :)

• Ich krieg die Krise... ich hab gerade ungefähr ne halbe Stunde an einem langen Beitrag geschrieben um dir zu erklären, warum es unrealistisch ist, selbst einen Anime produzieren zu wollen. Und dann hat der Mauszeiger dank Touchpad nen Sprung gemacht und den Tab in Firefox geschlossen. -.-

Also nochmal in ganz kurzer Form, falls ich meine Rechnungen dazu nachschieben soll, bitte bescheidsagen:
    Du würdest alleine ungefähr ein Jahr brauchen, um die Zeichnungen für einen 24-minütigen Anime zu erstellen, wenn du sehr geschickt und schnell im Zeichnen bist. Wohlgemerkt: damit ist reine ARBEITSZEIT gemeint, ohne schlafen, essen, sonstige Bedürfnisse verrichten :P und wohlgemerkt wäre das noch kein fertiger Anime, sondern nur ein Stummfilm...

Wie wäre es stattdessen damit, ein Drehbuch zu schreiben und das den richtigen Leuten unter die Nase zu halten? Oder noch realistischer: Wie wäre es damit, eine Light Novel zu schreiben?

Sofern du nicht ein Team aus vielen (ich würd mal so grob 30+ schätzen) kompetenten Leuten zusammenstellen kannst, wozu sehr großes Organisationstalent gehört, dann wäre es eine Lebensaufgabe, selbst einen Anime zu produzieren - mit großer Ungewissheit, ob das Ergebnis am Ende dann auch so gut ist, dass es sich ein paar Leute angucken möchten.

• [FONT=Times New Roman, serif][FONT=Times New Roman, serif]@Kisaraan:
    Ich hab mir gedacht, dass Vampire ja nicht so rapide altern, wieso sollten die dann auch so schnell wachsen^^

@[/FONT][/FONT]Michishige:
    1. Postapokalyptisch wir es wohl nicht werden, ich lass noch fast alles beim alten, gibt ein paar neue städte und so, aber die Menschen haben sich noch nicht selbst fast vernichtet oder so^^
    2. Mit der verstrickten Stroy brauchst du dir keine gedanken zu machen, ich hab iwie ne seltsame gabe, mir alles zu merken was ich dafür für wichtig halte XD
    3. Wegen dem Namen hab ich schon eine Abstimmung gemachtm da ich mich nicht zwischen Daisuke und Hikaru und evtl. anderen entscheiden konnte, Daisuke hat da ganz klar gewonnen sry.^^
    4. Nein ich hab noch nie Chrono Trigger gespielt.^^
    5. Dazu kann ich nur Zitieren was ich geschrieben habe^^

Zitat

[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Times New Roman, serif]dass ich vor habe mir einen eigenen Anime zu entwerfen oder eher die Story.[/FONT][/FONT]

@armstrong:
    Zum größten Teil ist das schon oben bei Michishige beantwortet.^^
    Die Idee mit dem Drehbuch gefällt mir allerdings sehr gut, da man dor jede Bewegung hinschreibt und für sowas ein Roman oder ähnliches, glaube ich, unpassend waär^^

So das waren die Antworten, mehr oder weniger, zu euren Fragen^^
    Ihr bekommt natürlich noch ein fettes DANKESCHÖN ^^

mfg
    klein Hiwa

Die Weltherschafft ist mein!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Und dann gibt es keine Assis mehr!!!

Einmal editiert, zuletzt von Hiwatari ()

• GZ Hiwatari - endlich mal einer hier, der sich traut.

Einen Anime zu entwerfen, finde ich großartig. Deine Charas passen natütlich sehr in das typische Vampir Setting, sind aber schon mal ganz interessant profiliert, obwohl da noch feineres Charadesign nötig ist - kommt sicher noch.^^

Dass du die Story global ausweitest und eine Art nationaler Politik entwickeln willst, ist zugegebenermaßen mutig. Die einzelnen Nationen glaubhaft gegeneinander abzustecken ist genauso nötig, wie die Charaktäre gut auszuarbeiten. Was ich damit meine, ist, dass fiktive Nationen auf einem Globus der Zukunft keine "Geschichte" hinter sich haben, aber reale Nationen, wie Deutschland oder England haben einen Background und damit eine Aussage. Aber wie ich sehe, stellst du dich dem Problem, wie du mit dem 2. Weltkrieg gezeigt hast.

Einen Film durchzuanimieren ist natürlich vollkommen illusorisch, aber die Vorstufen dazu zu schaffen ist ein spannendes Projekt.
    Kannst du dir vorstellen, dass einige User auch etwas dazu beitragen können? Vielleicht könnte man ja mal einige Entwurfskizzen zu den Charas machen lassen, oder später Storyboardskizzen anfertigen.

Viellecht möchtest du ja alles Alleine machen - dann kannst du hier natürlich die Ratschläge und Kritiken abholen, wie gehabt.

• Wow, dein Beitrag ikuhara ist wirklich WOW, nein nicht da Spiel...,
    Das mit dem einspannen von einigen Forenmitgliedern ist echt genial, ich hab schon ein paar Freunde aus der Umgebung gefragt, allerdings macht nur einer mit, ich werd demnächst bestimmt, mal nen thread öffnen für das Charadesign, wobei ich schon einige fertig habe^^

• Wie Otacon wünscht veröffentliche ich schonmal ein Paar Charas^^
    Zu den Bildern muss ich jedoch noch einiges schreiben:

Frankenstein:
    Er sieht mir noch zu sehr nach Dr. Stein von SoulEater aus, aber so ähnlich wid er, wenn er fertig ist.
    Kiryu X:
    Wird definitiv noch verändert, da er mir zu sehr nach dem Original ausieht.
    Daisuke und Kenshiro:
    Die beiden sehen sich so ähnlich weil sie Zwillinge sein sollen^^

Sry das es noch nicht so viele sind, aber die anderen sind noch in arbeit, zumindest die bei denen ich mir schon teilweise klar bin, wie die ausehen sollen^^.

• Wow .. ich muss sagen, die Geschichte gefällt mir so schon :yes
    Was mir auch so einfällt .. wenn das mit Anime nichts werden sollte [hoff ich doch mal nicht! ;)], mach daraus doch einen Manga .. :o

Also viel Glück uns Spaß wünsch ich dir .. [wirklich klasse Idee ;)] ♥*

• ich halte es auch für ein unglaublich großes, und nervenaufreibendes projekt ein ganzes anime zu zeichnen O_o
    ein professionelles team von animezeichnern arbeitet eine woche an der entstehung eines 25-minuten-anime, oder?
    ich weiß, ich bin ein pessimist X( aber ich wünsche euch trotzdem alles gute und bin schon sehr gespannt auf das ergebnis! =)

• Erstnochmal nen Danke an alle weiteren^^

@ Miu:

Bevor ich anfange zu zeichnen, will ich mir erstmal nen Bild von allen Charas machen, mit Hintergrund und kleineren evtl. wichtigen Details.

@ Otacon:

Freut mich echt, dass es dir gefällt und um noch eins drauf zu setzten hab ich hier nochn Bild^^.
    Ich hab mich mit ein paar Freunden zusammengesetzt und diese meinten ich solle noch jmd. namens Hades mitreinbringen. Das hab ich auch gemacht und auch gleich ein Bild.

Wundert euch bitte nicht, dass er erstens noch so jung aussieht, wir sprechen hier immerhin von nem Dämon der seine Gestalt nach belieben ändern kann^^ und zweitens wird, so wie bei fast jedem Chara^^, das äußere noch verändert, ich hab mich erstmal nur richtig um das Farbliche gekümmert, damit meine Freunde wissen wie ich das meine^^.

• Ich hab da so 2 kleine Fragen an euch^^.

1:
    Was meinst ihr, soll ich, extra für euch, jede woche ein oder 2 neue Charas veröffentlichen^^?

2:
    Einige meiner Freunde meinen ich solle das Kiryu-Projekt rausnehmen, jetzt wollt ich wissen, was ihr davon haltet, soll ich es rausnehmen oder drin lassen^^?

Danke, wie immer, im vorraus^^

• Zu 2: Das Kiryou Projekt ist im Grunde das, woraus man nach einem erfolgreichen TV Anime eine OVA machen würde.
    Eine kleine Andeutung in der Story ist aber sicher interessnt.

Zu 1: Gerne: Freut uns sicher Alle, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. Deine Charazeichnungen sind wirklich gut. Professionell auf das Wesentliche beschränkt, also gut reproduzierbar.