Ihr habt noch nichs zu Dragon Ball gepostet ?? Schämt euch^^
Ich mache mal nur eine kleine Vorstellung da ich eigentlich nur wissen wollte wie er euch gefällt.
Dragon Ball
Genre: Action, Comedy, Ecchi
Zielgruppe: Shonen
Story: Der junge, alleine in der Wildnis lebende, von der Zivilisation abgeschnittene Son-Goku wird eines Tages auf der Jagd nach "Fisch" von einer jungen Frau angefahren. Sie nennt sich Bulma und sucht die Dragon Balls. Auf die Frage warum sie das mache sagt sie dass der jenige der alle 7 Dragon Balls findet sich einen beliebigen Wunsch erfüllen lassen darf. Da Son-Goku ebenfalls einen Dragon Ball besitzt, ihn aber nicht Bulma geben will, da es die letzte Erinnerung an seinen verstorbenen Großvater Son-Gohan ist, beschließt ihr mit Bulma sich auf die Suche der restlichen Dragon Balls zu machen.
Das ist nur eine kleine Einleitung den die Geschichte fängt oft wieder von vorne an.
Eigene Meinung: Ich finde Dragon Ball vor allem wegen den immer lustig bleibenden Kampfszenen seeeehr empfehlenswert. Ich gebe mal ein 9/10
Als Anmerkung: Es gibt eine neue Sammelauflage für den Manga zum vergleichsweise niedrigen Preis. Den ersten Doppelband gibts für nur günstige 1,99€(!) die anderen Doppelbände kosten je 5,95€. (Aktion läuft bis Ende des Jahres, also Zuschlagen! Es lohnt sich.)
[AMAZON]3551759316[/AMAZON]
So und da die meisten warscheinlich sowieso den Manga kennen wollte ich mal fragen wie ihr den findet?