10 Jahre Pokemon

• In der Zeit vom 31. August - 4. September feiert RTL2, 10 Jahre Pokemon.
    Zu diesem Anlass wiederholt RTL2 alle Pokemon-Movies (die bisher auf RTL2 Liefen).

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Di 01. September 13:25 Uhr Lucario und das Geheimnis von Mew

Mi 02. September 13:25 Uhr PokéMon Ranger und der Tempel des Meeres

Do 03. September 13:25 Uhr PokéMon Der Aufstieg von Darkrai

Fr 04. September 13:25 Uhr Giratina und der Himmelsritter[/FONT]

Desweiteren laufen in der ganzen Woche Sondersendugen zu Pokemon (nachmittags).

Quelle: RTL2

MfG Shini

• Cool^^
    Danke für die info wegen der termine XD ich finds nett von dir das du mir klarheit verschafst meine kleinen wöllis haben mich schon generft xD
    Weil nun pokemon auftauchen die sie nicht kennen (alte folgen unbekannt für die heutige jugend tss~) xD

LG Mieoku

• das es Pokemon nun auch schon so lange gibt :hahaich hab so ziemlich jede folge bis jetzt gesehen und fand die folgen mit maike waren die besten aber misty & lucia sind auch nicht schlecht aber ich finde die pokemon sehen immer besch.....eidener aus ... manche mögens ja anders sehen aber z.B. Lugia find ich sah noch besser aus wie dialga oder palkia da Lugia noch wirklich nach einem pokemon aussah und nicht nach einem roboter oder künstliches pokemon wie palki / dialga ^^ ist so meine meinung ^^
    naja ich hoffe es wird pokemon noch laaange geben und es werden bessere pokemon kommen ^^ nur es wird natürlich nie mehr so wie in den alten folgen ^^

Name: GiraBoss
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

:hero

• Hallo,

was schon 10 Jahre? Heilige bin ich in die Jahre gekommen *lacht* Nun ich erinnere mich noch daran und auch dass ich es gut fand. Wie irgend wie alle. Nun ja, wir haben die Karten gesammelt und getauscht, es war quasi eine Kindheitsphase, wie Dinos oder Autos *grinst* Irgend wie war es auch so wirklich der erste Anime den ich gesehen habe. Auf RTL 2 hat man damals eben gern geschaut.

Also herzlichen Glückwunsch Pokemon *grinst*

Nitra

• 10 Jahre... omg... da fühl ich mich gleich wieder so alt. xD

Aber wie mein Vorredner schon sagt, es war auch mein erster anime und ich konnte damals alle 151 auswendig. :X
    Aber wer die heute noch auswendig kann, ich glaub mittlerweile sinds an die 500 Stück, der hat keine Hobbies. :D

Aber ganz ehrlich, mittlerweile mag ich die Anime-Serie nichtmehr so gerne. Das Spielprinzip ist klasse, aber die Viecher werden echt immer hässlicher oder sind nurnoch irgendwelche Abklatsche von den Alten. Na mal sehen, wielange es noch weiter so geht.^^