Hola!

• Hallo
    Also ähmm *Kopkratz*

Ich bin auch neu
    und interssiere mich auch erst seit kurzem für Manga weil eine
    Freundin von mir welche liest XD

Ich heiße Nina und bin 15...
    Ich mach gern Sport z.B Schwimmen

Meine Lieblingmanga sind :
    Daisuki
    Furuba
    Skip Beat

Anime:

Sailor Moon
    KKJ

Wenn Ihr mir neue Manga und Anime empgehlen könnt dann schreibt mir doch einen GB

LG Nina-chan

• Hallo und willkommen, wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und vll entdeckst Du ja auch ein paar Animes für Dich ^^

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier.

Wenn du Sailor Moon und KKJ magst gefällt dir vielleicht auch Full Moon wo Sagashite, Vampire Knight oder DN Angel. Bei den Mangas gibt es viele gute^^ Nicht nur das was in der Daisuki erscheint.

• Nadann: Sei uns herzlich Willkommen, NiNi!
    Ich hoffe du wirst hier eine menge Spass haben, und dich weiter an das Thema Animes und Mangas rantasten.
    auf eine tolle zeit^^

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Hey ^^

Herzlich Willkommen hier ^^

In unsren Bereich Manga (wo du selbstverständlich deine Lieblingsmangas posten kannst ;)) und im Bereich Anime wirst du bestimmt fündig ^^

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit ^^ und noch viel Spaß hier :D

• Also
    Erst einmal Vielen Dank an euch alle
    Das Ihr mich so freundlich begrüßt habt
    Ich freu mich sehr hier zu sein ^^

Ich werde sooft es geht versuchen online zu gehen
    da ich zuhause noch kein eigenes Internet habe werde ich in InternetCafes anzutreffen sein XD

Ich möchte unbedingt mehr Animes und Mangas kennenlernen
    ich freu mich sehr

Viele Grüße an euch alle <3