ABSTIMMUNG: ForumChara Wettbewerb

• Wer soll der neue AFB Chara werden 34

1. Nakata Chiyo (4) 12%
    2. Azusa Hana (1) 3%
    3. Aoko (2) 6%
    4. Hana (0) 0%
    5. Misaki (10) 29%
    6. Kazuko (2) 6%
    7. Nana-Chan (15) 44%

Endlich ists soweit:

Die ForumChara Galerie in der Wiki ist eröffnet. Ich denke, erst mal große Anerkennung an Alle - Super Arbeiten und man sieht, wie viel Mühe sich jeder da gegeben hat.

Schaut euch die Werke unserer User an und gebt einem von ihnen euere Stimme.
    Die Usernamen haben wir nicht veröffentlicht, damit ihr wirklich die Charas und nicht den User bewertet.

In diesen Thread bitte keine Postings. Nach der Abstimmung kann jeder User seinen Beitrag im GFX Forum diskutieren lassen.

• In diesen Thread bitte keine Postings. Nach der Abstimmung kann jeder User seinen Beitrag im GFX Forum diskutieren lassen.

Also Gweny (dies ist zwar nicht mein Bereich, aber das kann ich mir nicht verkneifen) du solltest etwas lesen lernen. Denn IHR soll gar NICHTS gepostet werden. Dies ist jetzt kein Verweis, nicht dass du das Falsch verstehst, denn du hast ja nur Positives geschrieben. Aber ich bitte dich das nächste Mal bitte etwas genauer zu lesen!

• Danke Robin ^^
    Ich habe nur nix gepostet, weil es wirklich 'n netter Post war und da wollt ich echt net gleich den Finger heben, aber ich hoffe trotzdem, dass alle Spass haben an unsrem ersten Wettbewerb und dass wird net unser Letzter sein. XD

Also - ich hoffe weiter, dass es spannend bleibt und bin mächtig gespannt, mit wem wir dann zusammenarbeiten dürfen. ^^

• Die User haben abgestimmt und es ist zu einem recht eindeutigen Ergebnis gekommen. Wir, also das AFB Team möchten uns erstmal ganz toll bei allen Teilnehmern bedanken. In diesem Wettbewerb ging es ja nicht darum, wer am besten zeichnen kann, sondern wessen Chara am besten zum Forum passt. Damit will ich sagen, das ALLE Beiträge super sind -jeder von euch hat echt Talent und sollte wirklich dranbleiben. Deshalb hoffe ich mal, dss wir alle Teilnehmer weiterhin mit Beiträgen in der Zeichenecke wieder sehen werden.

So nun zur Platzierung:

3 Auf den dritten Platz und Gewinner eines 30 Euro Amazon Gutscheins:
    SchivOr mit Nakata Chiyo :yes

2 Auf Platz 2 und Gewinner eines 40 Euro Amazon Gutscheins:
    Misaki von BerryXChoco
    :yes

1 And the Winner is und Gewinner eines 50 Euro Amazon Gutscheins:
    Nana Chan und ihr Künstler NaomiChii :yes:haha

Wie gehts weiter?
    Nun benötige ich als PM an mich von jedem der Preisträger eine aktuelle Emailadresse, über die ich ihm einen Gutscheincode von Amazon übermitteln kann.
    Sobald ich die PM habe, bekommt ihr einen Code, mit dem ihr bei Amazon einkaufen könnt, ohne dort ein Konto eröffnen zu müssen. Die Benutzerführung dort ist sehr gut gemacht und sollte keine Probleme machen. ^^

Und der Gewinner?
    Ja - Nana wird unser neues Forummaskottchen und wird sich euch demnächst mit einem Banner vorstellen, bevor es dann als erstes mal auf der Wiki Hauptseite Einzug hält. Nana kann auch als Grafik euere Posts unterstützen und wird als PNG zum Einfügen bereit stehen.
    Aber das ist noch nicht Alles. Ich plane ja auch noch einen Sticker fürs Forum und vielleicht sogar ein T-Shirt, wenn von euch da Interesse besteht.
    Also wie ihr seht, sind mit einem 1.Preis auch ein paar Aufgaben verbunden, aber ich denke doch, das könnte NaomiChii auch Spass machen - hoffe ich zumindest. ;)

Also -
    gaaanz dickes THX
    nochmal an Alle und ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht. :)

• Ich muss dazu sagen dass Shivors Chara mit Abstand der beste war aber nicht als Maskotchen (Meiner Meinung nach) geeignet ist. Bei dem von Berry muss ich sagen das mir die Proportionen nich so gefallen haben deswegen hab ich für Nana gestimmt^^

• Ich persönlich fand, dass Nakata Chiyo ein zu großer Kontrast gewesen wäre mit dem Blau (Orange ist yah eine Komplementärfarbe von Blau xD). War aber wirklich super gezeichnet.

Und Misaki fand ich zu aufwändig. Aber die Posen waren total toll <3

Ich habe mich extra für einen Chibi entschieden, weil er so schön einfach ist.
    Einfach strukturiert, man kann aber trotzdem Gefühle zeigen.

Und danke, dass ihr für Nana gestimmt habt.
    Hab mich riesig gefreut!

• Und Misaki fand ich zu aufwändig. Aber die Posen waren total toll <3

Die Idee mit dem Chibi war wirklich eine klasse Idee! warum bin ich da nicht drauf gekommen
    :dark xD
    aber ich freu mich trotzdem, das misaki so gut angekommen ist. du hast völlig recht, dass sie als forumchara viel zu aufwendig gewesen währe.

Die große Nakata Chiyo find ich richtig klasse gezeichnet! aber irgendwie sehen ihre gesichtsausdrücke alle ziemlich ähnlich aus. das ist schade.

• Ich wollte eigentlich auch am Wettbewerb teilnehmen doch hab ich später gemerkt das ich nicht den ersten Platz einnehemen würde das mein Zeichenstil/Zeichengeschmack von einem Animemasskotchen nicht wirklich in diese schöne Animeseite passen würde .
    Egal wie gut sie aussehen würde.

Daher finde ich wie andere hier, dass die Gewinnerin mit ihrem Werk wirklich das passende entwichelt hat .Und im wesentlich besser passt als das was ich mir vorgestellt hätte :)

Es ging ja auch nicht wirklich wer am besten zeichnen konnte ;)

mfg

Genzo