Hallöle - neu und sucht nette Kontakt im Kreis Düsseldorf mit ähnlichen Interessen =)

• Hallöle an alle hier ^^,

ich bin neu hier im Forum und bin über google drauf gestoßen und wollte mich mal vorstellen und gleichzeitig versuchen Leute hier aus der Gegend Düsseldorf/Neuss kennenzulernen, die ähnliche Interessen haben und die Interesse hätten mit mir in Kontakt zu treten ^^

Bin ursprünglich aus München und vor ein paar Monaten mit meiner Partnerin hierher gezogen und kenne daher hier in Neuss bei Düsseldorf natürlich kaum Leute ^^

Mal ein bisschen über mich:
    Ich heiße Alex und bin 22 Jahre alt und bin gelernter Kaufmann für Bürokommunikation, wohne derzeit in Neuss zusammen mit meiner Partnerin und interessiere mich Hauptsächlich eben für Animes und Konsolen/Computerspiele. An Musik höre ich Metal, J-Rock / J-Pop und mittelalterlichen Volk-Rock ^^ Unter anderem interessiere ich mich aber auch für Japan, Kampfsport, Samurais, Ninjas etc und sonst lese ich ab und zu mal gern ein Fantasy Buch (Drachenlanze, Das Zeitalter der Fünf, Gilde der schwarzen Magier etc.)

Wenn ich Spiele spiele, dann meistens RPGs wie zB Star Ocean, Final Fantasy, Wild Arms etc. Ansonsten natürlich auch typische Hits wie zB Metal Gear Solid, Resident Evil, Devil May Cry etc. (also ziemlich viel ) - ansonsten auch zB alte SNES Spiele und eben alles was zzt neu raus kommt für PS3 / Xbox360 / PC... und werde im September wohl Aion für den PC anfangen... Spiele die ich in letzter Zeit gespielt habe waren zB: Infamous, Tales of Vesperia, Prototype, Valkyria Chronicles und Left 4 Dead ^^

Mal zu nen paar Animes die ich u.a. mag:
    Death Note, Code Geass, To-love ru, Full Metal Alchemist, Full Metal Panic, Elfenlied, Berserk, Slayers, Samurai Deeper Kyo, Vandread, Beck, Rouroni Kenshin, GTO, Wolfs Rain, School Rumble, Claymore, Inukami, Witchblade, Gantz, Trigun, Record of Lodoss War, Vampire Hunter D, Bleach, NGE, Ninja Scroll, Bubblegumcrisis, Speedgrapher, Saiyuki, Orphen, X/1999, Star Ocean EX...
    ich glaub mehr zähle ich mal ned auf Aber das sind so die, die mir Spontan einfallen... also sehr weit gestreut - Was ich natürlich auch mag sind absolute oldschool Animes aus meiner Kindheit wie Saber Rider, Captain Future, Transformers etc. ^^

Nochwas zu mir: Ich stehe, obwohl sich das natürlich alles sehr nach Kellerkind anhört (XD), trotzdem voll im Real life und geh auch mal gern in die Stadt, ins Kino, was trinken (am besten bayrisches Bier XD), Billiard spielen, mache Sport, leg mich im Sommer gern an den See etc. (was man halt so macht ^^)

Hm, evtl. sag ich noch wogegen ich kleine Abneigungen habe:
    HipHop/Rap ^^, diese Pokito / RTL2 / Naruto - möchtegern Anime fans (Ned böse gemeint ),Gothics und ganz besonders: Deutsche Synchros -__- (deutsches Subs gehen MEISTENS noch ^^ bevorzuge aber englische subs, und original stimmen ^^)

Also, ich glaub genug geschwafelt. Die, die denken, dass Sie sich einigermaßen mit meinen Interessen identifizieren können, können sich ja melden ^^ würde mich freuen.

so long...
    Shadowninja

• Jo hallo guten morgen...
    Willkommen hier im Board!
    Viel Spaß hier und auf viele Beiträge...
    Endlich einer der Trigun mag!^^

- Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

• Wilkommen auch von mir!^^
    Man, das nenne ich mal 'ne lange und detaillierte Vorstellung. Ich weiß nicht, ob's hier Leute aus deiner Umgebung gibt, aber ich zähle da leider nicht zu... ich wohne in einem Kaff im Nirgendwo und nicht im Kreis Düsseldorf *hach... Großtstadt* xD

Solltest du Fragen haben, sind wir Mods gerne für dich da ;)
    Ansonsten noch viel Spaß hier bei uns.

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hi, es denkt wir könnten und verstehen! Das DIng lebt nähmlich in Düssldorf :P

*abneigungen durchles* *Gothics find*
    Öhm ... tut mir leid, aber du hast ne Abneigung gegen mich xDDD

Scheiß drauf, wilkommen hier im Forrum und ixch wünsch dir viel Spazz!

• Danke erstmal für die vielen netten Begrüßungen ^^ ( Sworddancer Trigun ftw ^^)

Zakuro Na ich muss wohl einfach mal hoffen, dass irgendjemand zumindestens ansatzweise erreichbar sein wird für mich ^^

DasDing naja, Verallgemeinerungen gelten ja nicht immer ^^ Wie sagt man so schön "Ausnahmen bestätigen die Regel" und dazu sind es ja nur Neigungen *g* kannst mir ja mal ne PN mit deinen Interessen pn´en, vielleicht revidiere ich das ja dann am Ende noch ^^

• Oi, nette Vorstellung ^^

Willkommen hier im AFB, ich wünsche viel Spaß :)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• @Shadowninja
    omg... das ist ja vieeeeel zu viel text oo

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß ;)
    @Cutie
    so muss das sein ;) kurz und knackig ;D

Muss man ja auch nur lesen, wenns einen interessiert :P

Samitoiri werd ich gern drauf zurückkommen, wenn fragen auftauchen sollten ^^

• Willkommen in unserer schönen Community ich denke mal du wirst hier ziemlich schnell jemanden finden mit dem du über deinen lieblingsanime reden kannst also viel glück und viel spaß auf dem animeforum.

Mfg Lucy

Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Dann versuche diese angst zu überwinden.