Hier könnt ihr eure Lieblingsdecks posten. Ich fange dann mal an:
Also mein Lieblingsdeck ist das Lichtverpflichteten Deck, denn es macht Spass mit dem Deck zu spielen und es ist sehr stark. Meine Lieblingskarte von diesem Deck ist der Urteilsdrache. Denn mit ihm auf dem Feld hat man schon so gut wie gewonnen. :p

Lieblingsdecks!
-
-
hi^^
also mein Lieblingsdeck ist basierend auf dem schwarzen rotaugen drachen,
ganz einfach weil ich ihn cool finde^^ -
hi^^
also mein Lieblingsdeck ist basierend auf dem schwarzen rotaugen drachen,
ganz einfach weil ich ihn cool finde^^
Warum gerade den schwarzen Rotaugendrachen wenn ich fragen darf? -
Mein Lieblingsdeck is das CyberGirl deck. es is super cool...da is meine Lieblingskarte CyberKlingen:
Die is echt super hübsch und hat geile effekte -
Warum gerade den schwarzen Rotaugendrachen wenn ich fragen darf?
naja ich mag ihn einfach, es gibt viele karten die zu ihm passen, zum beispiel das rotaugen kücken
außerdem sieht er cool aus, meiner meinung nach -
Cool find ich auch die Fusionen...die haben echt was geniales an sich. Und nich zu vergessen so wird der Rotaugendrache noch stärker als drei Weiße Drachen mit eiskaltem Blick.
-
Die anderen Rotaugendrachen sind auch cool Finsterer Rotaugendrache und Finsterer Metallrotaugendrache.
-
tja meine rede, rotauge ist einfach cool
-
Die Rotaugen sind immer wieder geil ... Ich liebe Joeys Deck insgesamt, mit demm komme ich immer gut klar. Damals habe ich mir das Starter von ihm geholt, ein paar nette veränderungen und fertig. Ich bin unschlagbar xD
-
Ich liebe mein Feendeck mit Erzlord Zerato^^
-
Das Deck von Bakura ist mein Fav.
Der hatte doch 5 Fallen die das Wort : F-I-N-A-L-E bilden. Danach hat man gewonnen... erinnert mich verdammt an Exodia^^
-
Uh die Final Karten hab ich auch alle, aber Exodie ist besser, denn mit der ist es leichter zu gewinnen, denn es reicht die geiternachricht zu unterbrechen und die ist hin, hab sie aber trotzdem in meinem Schicksalsheldendeck (was nebenbei noch ungeschlagen ist in über 100 Spielen^^)
-
Ich habe kein Deck dass man in eine Schublade stecken könnte.
Na gut, es ist ein Synchro-Deck, viele Empfänger-Monster, einige Karten passend für Synchrobeschwörungen und sogar den Sternenstaubdrachen/Angriffsmodus samt Angriffsmodus aktivieren.
Aber auch drei Fusionen, ein Göttermonster (Obelisk, mein bester Freund mit dem ich ständig spiele hat zwei davon), einige Kultkarten wie Wiederbelebung, der weiße Drache usw.
Dann noch div. Karten wie Topf der Trägheit, Reptilianischer Zorn. Gute Fallen wie Friedhofbombe und Magischer Zylinder, noch wenige Elementarhelden, viele Krieger, ein paar Magier. Eine meiner Lieblingskarten schwarzer Stego. Sehr finstere Monster noch dazu, Caius der Schattenmonarch z. B.
Ich habe noch nicht gezählt, aber das sind locker 150 Karten. Ich bin übrigens nicht der Meinung dass kompakte Decks besser sind, meines ist zwar groß, aber jede Karte hat ihren Nutzen, egal was ich ziehe, ich hab immer ne Gewinnchance die beachtlich ist.
So.
P.S.: Es mag zu Naruto und co. zwar TCGs geben, aber ich hoffe dennoch dass für YGO irgendwann mal Naruto-, DBZ-, One Piece usw. Karten gibt, da YGO eines der besten TCGs ist und die Animedinger nicht ganz mithalten können. -
Mein Deck besteht aus Elementarhelden, einigen Kristallungeheuer, einigen Neo-Weltraum Bewohner, sowie einigen Empfängermonster um Antiker Feendrache Synchro zu beschwören.