• Hi Leuts^^

also ich bin suchanlina, 21 Jahre und liebe Manga (und vor allem auch Japan) über alles. Deswegen will ich mein Hobby auch zum Beruf machen und wenns klappt ab Oktober Japanologie studieren.

Hierher gekommen bin ich über nen Freund und ich hoffe ihr seid alle ganz lieb, dann lass ich auch die schmuskatze zum vorschein kommen *miau*

Wenn ihr fragen zu meinem persönchen habt, könnt ihr die gern stellen, ich beantworte fast alles *fg*

lg lina

• Herzlich Willkommen ^^

Klar sind wir lieb ^^

Welche sind denn deine Lieblingsmangas?
    Wo kommst du her?
    Erzähl doch mal was von dir ^^

Viel Spaß hier noch und auf gute Zusammenarbeit ^^

• Fast alles? na denn :3

Fangen wir doch mal locker an.. was sind denn deine Lieblingsanimes/mangas?

PS: WELCOME im forum :3
    *milch mit keksen hinstell*

EDIT: wahh böse robin.. hast vor mir gepostet XD

Na denn... hast du irgendwelche hobbys außer anime/manga?

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• Hey :) Willkommen hier im Forum.
    Ich denke mal du bist hier nicht die einzige, die Mangas und Japan über alles liebt :D Dafür bist du hier auf jeden Fall genau richtig!
    Und ich find's voll cool, dass du Japanologie studieren willst. Ich hatte das nämlich auch mal überlegt. ABer dann wusste ich irgendwie nicht, was man mit dem Studium machen kann, also was die Jobaussichten sind... Weißt du da was genaueres?
    Und lernst du dann während der Studiums japanisch oder kannst du es schon.
    Tut mir leid, dass ich dich gleich so mit Fragen löchere.
    Viel Spaß noch hier!
    Yami

• thx und ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen^^

also momentan wohn ich noch in BW, aber wegem Studium zieh ich bald um, weiß halt nur noch nicht, wohin *grins*

Ich mag ziemlich viele Manga. Natürlich bin ich ein totaler Naruto, OP und Bleach fan, aber vor allem Romance Manga wie Hana kimi, Sachen von Arina Tanemura, Venus in Love, Orange Planet oder Sweet and Sensitive haben es mir angetan. Auch Detektiv Conan und Angel Sanctuary sind ne klasse für sich.
    Auf ner convention war ich leider noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden^^

Ansonsten chatte ich für mein Leben gern und unternehm viel mit meinen Freunden.
    Achja und ich gehöre zu den FF vergötternden Menschen *hehe*

lg lina

edit: Yami. Am liebsten würde ich in die Politik einsteigen oder als Übersetzerin etc in nem Verlag tätig werden^^ ansonsten hoffe ich, dass ich eine firma mit internationalen beziehungen finde, die mich haben will *grins*
    zu der sprache: ich kann ein paar brocken und frisch grad meine kenntnisse auf. aber man lernt die sprache eig erst richtig während des studiums (zum glück)

• Na dann herzlich willkommen hier Lina! Scheinst ja eine nette Person zu sein ;)

Vielleicht schaust du mal in unserem Wiki vorbei und bereicherst uns mit einem schönen Artikel über Japan, wenn du erstmal Japanologie studierst.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier!

• Also ich hab zwar schon hi gesagt aba jetz mach ichs halt nochma offiziel:

HI^^ und noch viel Spass bei uns Chaoten im AFB
    Ich hoffe dir gefällts hier und wirst viel Spass beim posten haben
    (und imma schön nach Kirby suchen)

Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN

• Passende Musik zum Kirbyjagen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

~armstrong (^_^)

• Willkommen aufm animefanboard wünsch dir viel spaß und glück hier und fühl dich wohl^^.

Mfg Lucy

Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Dann versuche diese angst zu überwinden.