Ich weiß nicht ob es jemanden interessiert ... xD aber ich glaub ein neues Manga von Arina Tanemura (Kamikaze Kaito Jeanne, Fullmoon, Shinshi Doumei Cross) ist im Anmarsch.
Vor zwei Tagen hab ich mir jedenfalls die letzten Teile von ihrem letzten Manga gekauft (Shinshi Doumei Cross) ... ja, ich bin nicht immer auf dem neuesten Stand ... xD
jedenfalls hab ich vor etwa nem jahr (lol) ein aktuelles Ribon Magazin aus Japan gekauft und da ist ein Kapitel von ihrem neuesten Manga drin. Ich kanns zwar nicht lesen, aber da gibts ne Prinzessin, nen schnuckeligen TypI und nen schnuckeligen TypII mit langen schwarzen Haaren und die ham irgendwie alle Engelsflügel. und dann gibts da noch nen Kanninchen mit nem komischen Mund und nen Gespenst mit nem Kackahaufen aufm Kopf O_o
Naja, ich bin gespannt wann es in Deutschland rauskommt und um was es wirklich geht xD
Neues von Arina Tanemura
-
- Manga
- BerryXChoco
-
-
Ich glaub du meinst das
ZitatIn der Dezemberausgabe des Ribon-Magazins, welche am 01. November (08) erschien, wurde bekanntgegeben, dass Arina Tanemura an einem neuen Manga arbeitet. Das erste Kapitel soll in der Januarausgabe, welche am 01. Dezember erscheint, veröffentlicht werden.
Die neue Serie heißt "Sakura-Hime Kaden" und wird während der Heian Ära (794-1185) spielen. Der Inhalt des Manga wurde in der Ribon als "Liebe und Kampf" Geschichte beschrieben.
Quelle: ANNOder die Sidestory zu Shinshi Doumei Cross bzw. Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune, die wurden auch mal im Ribon veröffentlicht.
Aber ist Tipp mal auf den Manga oben.
-
die Sidestory zu Shinshi Doumei Cross bzw. Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune
oh, ich habs grad in google eingegeben und du hast recht. das heißt "Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune" und ich wusste garnicht, dass es zu shinshi doumei cross gehört, weil ich die charas alle nicht kenn xD
ich bin halt nicht grad auf dem neuesten stand, aber ich freu mich schon voll, wenn es in deutschland rauskommt =) -
Vielleicht hab ich mich etwas doof ausgedrückt, aber Lady Fortune ist ein Einzelband und hat nix mit Shinshi Doumei Cross zu tun.
Den Manga kann man übrigends bei Amazon schon vorbestellen. Lt. Amazon wird er auch Ende Juli erscheinen.
http://www.amazon.de/Mistress-Fortune-Einzelband-Arina-Tanemura/dp/3867197377/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=IZSJF1WCIHM5H&colid=IVNUBFLXLEYKOb die Sidestory in Deutschland rauskommt ist glaub ich ungewiss. Da müsstest du mal Tokyo Pop im Auge behalten.
-
Oh achso. Hm, ich könnte mir schon vorstellen, dass es raus kommt. Es gibt ja auch schon zwei andere Einzelbände von ihr zu kaufen (ist halt paar Jahre her, dass die erschienen sind >.<)
Wär jedenfalls schön, ich will alles von ihr! :yes xD