Hi erstmal
Ich bin bei Google zufällig auf dieser Seite gestoßen und hab mich einfach mal registriert
Ich bin ein großer Fan von Detektiv Conan, allerdings
habe ich davon noch keine Mangas gelesen, was ich auch noch nachholen muss.
Außerdem mag ich Inuyasha, Naruto, Yu-Gi-Oh und Dragonball. Meine Hobbys sind Fußball, schwimmen und mit Freunden abhängen.
Wünsche noch einen schönen Tag!
Hallo an alle
- Goku21
- Geschlossen
-
-
Na dann ein herzliches Wilkommen hier Goku und alles Gute Nachträglich
Ein Conan Fan bin ich auch und du solltest es in jedem Fall mal nachholen die Mangas zu lesen, das wird später tausend Mal spannender als in der Serie;)
Auf viele Posts!
-
Gut zu wissen und vielen Dank.
-
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Spaß hier!
Wir haben einen ziemlich ähnlichen Anime-Geschmack, ich mag auch alle die, die du aufgezählt hast. -
Viel Spaß im Forum auch von armstrong!
~armstrong (^_^)
-
He He alles gute nachträglich und herzlich wilkommen in unserer großen Verrückten aberwitzigen total durchgeknallten Anime Familie ich hoffe das du hier viel spaß haben wirst
-
Ich heiße dich natürlich auch herzlich Wilkommen und hoffe, du hast deinen Geburtstag gut verbracht.
Wenn du Fragen hast, frag.^^ -
Willkommen hier und viel Spaß!
Alles Gute noch nachträglich auch von mir! -
Ich wünsch dir auch viel Spaß bei uns und alles Gute nachträglich
-
Wilkommen und noch viel Vergnügen hier
Nachträglich noch alles Gute.
-
Wie Masataka schon sagte: Wlecome to the big crazy family of Anime-fans, goku21!
Und ich wünsche dir auch noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
have fun! -
Hallo...willkommen im afb ich hoffe du hast hier viel fun^^
-
Danke euch allen^^
-
Hallo auch von mir =)
Detektiv Conan find ich auch super aber du magst anscheinend die komplette RTL 2 Stange naja da haste noch viel vor dir ...^^
Wie dem auch sei: Viel Spass! -
Hallo auch von mir =)
Detektiv Conan find ich auch super aber du magst anscheinend die komplette RTL 2 Stange naja da haste noch viel vor dir ...^^
Wie dem auch sei: Viel Spass!
Naja ich schau mir nicht nur die RTL 2 Serie davon an -
Schön das du hierher gefunden hast, ich war sehr lange nicht mehr hier aber ich weiß und hoffe das du dich bei uns gut einfinden wirst^^.
Mfg Lucy