Hi ihr Anime Freaks ich habe noch nichts über Ikki Tousen gefunden was ich schade finde deshalb an dieser Stelle welchen Chara aus Ikki Tousen mögt ihr am Liebsen bitte wenn möglich mit bild und warum ich gehe mal mit gutem beispiel vorran
Kannei Kouha: cool stark und total irre und durchgeknallt Kannei ist woll der irrste Charakter in Ikki Tousen besonders lustig finde ich es wenn er wie vom wilden Affen gebissen rumläuft und schreit"Hakufu Sonsaku ich mach dich kalt HAHAHA aber obwohl er echt stark ist krigt er regelmäßig von Hakufu eins aufs Maul
Gakushu: lustig cool drauf ein großer Teddybär totaler Süßkramm Freak so wie ich. Gakushu sieht zwar aus wie ein Riesen Baby er gehört aber zu den 4 Himmelskönigen von Nanyo und ist rein Körperlich gesehen der stärkste Typ, er ist zwar das reinste Muskelpacket ist aber so merkwürdig das auch ist totall in süßigkeiten vernarrt, und er hat immer das pech gegen totalle Kampf Freaks kämpfen zu müßen
natürlich Hakufu Sonsaku: sexy lustig und super Stark. Was soll ich zu Hakufu groß sagen sie ist sooooo süßßßßßß, was mir aber so gefällt ist das sie so herrlich blöde ist ( sagt ihr das aber nicht sonst wird sie wütend) aber sie hatt ein Herz aus Gold besonders sorgt sie sich immer um ihren Cousin Kokin
und Kakouton Genzo: stark lustig cool, Ach ja Kakouton oder besser nur Tony seine art zu Kämpfen gefällt mir er ist totall Fair und beachtet die Grundsätze im Kampf ; zum schießen finde ich auch immer wenn er nach getaner Arbeit (Kämpfen) das Schlachtfeld wieder auf fordermann bringt
Ikki Tousen Lieblings Charakter
-
-
Cooler Thread!!!
Ikki Tousen hat die wohl hübschesten Mädchen von allen Animes, und das nicht nur, weil sie dauernd ihre Sachen zerfezt kriegen.^^
Bis auf n bisschen zuviel unnatürliche Oberweite figürlich toll gezeichnet und mit einer super Bewegungschoreographie.
Meine beiden Favourites sind Kanu. Sie ist einfach immer cool, hat eine ehrliche Einstellung und eine faire Art zu kämpfen. Sie steht zu ihren Prinzipien und ihre Kampftechnik ist selbst den Drachen gewachsen.
Und dann Ryofu Housen. Sie ist zwar durchtrieben, aber hat eine super souveräne Art drauf und lässt sich durch nichts einschüchtern. Außerdem hat die einen Blick drauf, dem man einfach nicht standhalten kann. XD
Leider sind beide Mädels lesbisch orientiert, naja, Nobody is perfect - Hihihi. -
Hakufu Sonsaku ich mag die weil die lustig ist
-
Ich bin für Kanu, sie ist einfach total stark und sieht dabei immer noch klasse aus
und Hakufu, weil sie einfach was drauf hat und so ... herrlich blöd ist xD
Sorgt immer fr lustige Szenen ♥Und natürlich auch Ryofu, weil sie genau wie Kanu einfach die Coolness in Person ist und einen wahnsinnigen Hammer hat
-
Also ich mag Kanu auch am liebsten. Die ist echt cool, hübsch und schlag fertig. Die hat es drauf und die is immer cool drauf.
-
Ryomou Shimei ist mein Favo. Das kleine Sensibelchen was ständig versucht die Fassade aufrecht zu behalten das sie unantastbar ist :>
-
Ich bin der Meinung meines Vorposters^^ Ryomou ist meiner Meinung nach der beste Chara, sie ist definitiv ein wichtiges Element der Serie
LG sasa
-
Bin der Meinung von honeymoon
Kanu ist wirklich meine absolute Favoritin.
Sie hat einen super Charakter (erinnert mich ein wenig an Lightning aus FFXIII),Wie auch schon genannt Coolness in Person,Mega Stark und trotzdem dabei immernoch sehr weiblich.Sonsaku ist auch super find die echt zum schießen ab Dragons Destiny ist die Synchronsprecherin bloß beschissen und es kommt mir vor als wenn das ne 8 jährige spricht.Versaut irgendwie den Charakter.
Ansonsten sag ich nur "Du bist Blöd"
"Wer zu einem Blöd sagt ist selber Blöd"Allgemein find ich lustig wie die Mutter und der Opa von Sonsaku sie behandeln..sorgt immer fürn lachanfall