Ein fröhliches Hallo an Alle

• Ich hab mich mal hier angemeldet. Bin mit Google in euere Wikipedia reingestolpert, als ich nach neuen Animes geschaut habe, wo ich mal ne deutsche Inhaltsangabe gesucht habe.

Also da sieht man: Englisch ist net mein Lieblingsfach.

Nun, ich gucke gerne Animes - hm - was mein Lieblingsanime ist, kann jeder wohl raten XD
    und ich mag auch Azumanga Daioh und Toradora und Love Hina, hm und die erste Staffel von den Dragon Girls, die zweite macht iwie nur noch auf Ecchi und Black Lagoon und Burst Angel - aber nur wegen Joe. ^^
    Also eigentlich mag ich Animes mit coolen und hübschen Mädchen XD.

Ich selber gehe noch ins Gymnasium und kämpfe da gegen meine Englische Rechtschreibung und so. Als Hobby schreibe ich gerne und male ganz fleißig.

äh - und wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt ^^

• Hi Bonta :)

Herzlich Wilkommen im AFB!
    Wenn du gerne schreibst, dann schau doch mal in unseren Wiki Bereich, dort findest du ein Umfangreiches Wiki-Tutorial, sowie momentan bearbeitete Artikel. Vielleicht hast du ja Lust mit zu arbeiten oder einen eigenen Artikel über deinen Lieblingsanime zu schreiben ;)

In jedem Fall wünsche ich dir viel Spaß hier!

• Ein fröhliches wilkommen getschwitschert

und wieder ist dieses tolle Forum um einen Verrückten reicher geworden hurra hurra
    Tralalatralala

viel spaß Kumpel

• Hallo und herzlich Wilkommen auch von mir!^^

Ich bin ebenfalls Gymnasiast und kämpfe mit der deutschen Rechtschreibung xD.
    Also, ich weiß nich ... ich finde Englisch irgendwie immer so einfach^^.

Du schreibst? Dann setzt doch mal was davon in unsere http://www.animefanboard.de/forumdisplay.php?f=31 -Ecke -.o.

Also noch viel Spass hier!

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Zitat

Ja, poste deine Bilder, das wäre super.

Mach ich mal - bin aber net sehr mutig, was das anbelangt. Ich zeichne ja echt gern, aber nur so für mich.

Zitat

ich finde Englisch irgendwie immer so einfach^^.

Beneid ... XD

Zitat

*Kekse vorbeibring*

Hmm - lecker - ich großes Krümelmonster - :haha - THX

Zitat

und wieder ist dieses tolle Forum um einen Verrückten reicher geworden hurra hurra
    Tralalatralala

Na da bin ich ja wirklich richtig hier. XD

• nyaa hallo und willkommen ^^

Keine Scheu, die meisten hier sind ganz lieb ;)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Herzlich willkommen beim animeforum wünsche dir viel spaß hier bei uns und finde dich gut ein ja?

Mfg Lucy

Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Dann versuche diese angst zu überwinden.