VB.net Coding Ideen

• Den Vorschlag finde ich sehr gut. allerdings weiß ich nicht genau, was du aussagen möchtes... könntest du vlt. etwas näher und ausführlicher erklären worum es bei diesem Projekt gehen würde? D.h./bzw. in welchem Ramen die Ideen sein dürfen.

Ich würde dir sehr gerne helfen nur ich muss gestehen, dass ich nicht weiß was Black-Coding ist xD.
    Kenne mich zwar verdmmt gut mit PC's aus, aber das beschränkt sich zu 80% auf die Hardware. In Sachen Software bin ich nicht so befahren^^.

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Ich versuche gerade, ein freiwilliges Team für Webprogrammierung/Webdesign-Projekte zusammenzustellen, das dann unter einem gemeinsamen Namen auftritt (natürlich nur vernünftige Software und nix böses ;)). Falls du firm in PHP und MySQL bist, kannst du mir ja mal ein Beispielscript schicken, damit ich einen ungefähren Einblick in deine Fähigkeiten und deinen Stil bekomme. Ich schreib dir dann auch gerne näheres, was mir so für Ideen vorschweben.

• hmm also ... Ich habe viel Zeit damit verbracht, in der Underground Szene ein paar Tools zu programmieren (darunter RAT's und stealer). Dabei habe ich viel Erfahrung mit Sockets Direktverbindungen und Datenaustausch gesammelt. Ich muss euch leider in Sachen PHP programmieren enttäuschen, da ich eher .NET programmiere (überwiegend Visual Basic.NET). Jedoch beschäftige ich mich mit ASP.NET, welche ein Programmiersprache für das I-Net ist (PHP ähnlich).